#01 HORN

  • Aber oftmals macht er unnötig den langen Ball der noch dazu oftmals ungenau ist.


    Bis jetzt gehörte das ja auch zum Konzept aller Trainer unter denen er gespielt hat, keiner der drei hatte taktisch was drauf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich kann mich noch daran erinnern, dass Timo früher in der Aufwärmphase immer lange Bälle geübt hatte, dafür stand dann ganz weit hinten einer aus dem Team, den hat er dann versucht zu treffen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich meine, in den letzten Spielen beobachtet zu haben, dass Horn den Ball nicht mehr so lange in den Pfoten hält, sondern früher nach dem Abspiel sucht. Das geht natürlich nur, wenn sich Spieler freilaufen, was vorgestern in der ersten Halbzeit der Fall war.

  • Made my day, bester Witz des Tages. Außer bei Bayern wäre er überall die Nr. 1 so ein Ball wie gegen Lewandowski hält sonst nur Neuer.

    Das sehe ich und viele andere nicht so. Er ist ein guter Torwart, aber sicher keiner, der einfach so wo anders die Nummer 1 nach einem Wechsel geworden wäre.
    Seine Entwicklungsfähigkeit ist limitiert. Wie gesagt, ein großer Torwart wird er sicher nicht mehr. Muss er aber auch nicht. Es reicht, wenn er für immer beim FC bleibt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • ich kann mich noch daran erinnern, dass Timo früher in der Aufwärmphase immer lange Bälle geübt hatte, dafür stand dann ganz weit hinten einer aus dem Team, den hat er dann versucht zu treffen

    Ist ein üblicher Prozess beim Warmmachen :winking_face:
    Das machen eigentlich fast alle.

    Bis jetzt gehörte das ja auch zum Konzept aller Trainer unter denen er gespielt hat, keiner der drei hatte taktisch was drauf.

    Naja en Ball so nach vorne zu dreschen ist halt auch ne Taktik.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • okay, wußte ich nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also es ist so ziemlich bei jedem irgendwo im Aufwärmprogramm integriert. Die meisten machen es direkt nach dem warmlaufen. Dort werden dann erst kurze Pässe links wie rechts abwechselnd gespielt und die Distanz immer weiter vergößert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • na klar, mit Sicherheit direkt beim Gegner und postwendend wieder zurück, wie man jedes WE sehen kann :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • na klar, mit Sicherheit direkt beim Gegner und postwendend wieder zurück, wie man jedes WE sehen kann :face_with_rolling_eyes:

    Äh ja wenn seine Mitspieler zu blöd sind den Abstoß anzunehmen dann kann auch Timo nichts dafür :grimacing_face:
    Wenn dann die Gegenspieler den Tick schneller sind dann ist es leider so

  • ist doch nicht nur bei uns so, gelle und das meinte ich damit auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Horn will nachher bei sky sport Stellung zum Abstieg nehmen, leider habe ich die Uhrzeit nicht mitbekommen, kann die also nicht mitteilen

  • Alles alles gute zum Geburtstag.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Happy Birthday kölsche Jung. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oha das saß. Hat bei der Sportschau gerade von Arbeitsverweigerung gesprochen und das geht das nicht das man mit 7-8 Mann spielt.


    Hat also ein paar Spielern den Willen abgesprochen hätte mal gerne gewusst wenn er meint?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hat doch absolut Recht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke