#01 HORN

  • 1 - Timo Horn[Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/_proce…1718_jubel_55273a5062.png]
    Im Verein seit: 01.07.2002
    Vertrag bis: 30.06.2023
    Position: Torwart


    Geburtsdatum: 12.05.1993, Köln
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,91 m Gewicht: 76 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: SC Rondorf (-06/2002), 1.FC Köln (ab 07/2002)
    07/2010 - 06/2012 1. FC Köln U19/U21
    07/2012 - 06/2023 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 120 / - (Stand 34. Spt 2017/18)
    Spiele/Tore 17/18: 34 / -
    Spiele/Tore (2. BL): 65 / -


    Spiele/Tore (EL): 6 / -
    Spiele/Tore 17/18: 6 / -


    Länderspiele: Deutschland
    Spiele/Tore (A): - / - Spiele/Tore (U21): 4 / -
    Spiele/Tore (U20): 2 / - Spiele/Tore (U19): 6 / -
    Spiele/Tore (U18): 5 / - Spiele/Tore (U17): 11 / -
    Spiele/Tore (U16): 5 / - Spiele/Tore (U15): 1 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    10/11 :soccer_ball: 11/1212/13 13/14 14/15 15/16 16/17 :soccer_ball: 17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurde im Kicker von den Kollegen hinter Neuer zum zweitbesten Torwart gewählt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kicker raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gut, also Köpke raus! Kicker raus! Haben alle keine Ahnung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da wurde nichts manipuliert die Spieler haben doch gewählt. Platz 2 ist doch ne super Sache.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Löw sagte gestern noch einmal, dass ein TW sich in der N11 an einem schnellen Spielaufbau beteiligen muss.


    Da kann Horn noch zulegen.


    Blöd wäre nur, wenn PS andere Vorgaben machen würde.

  • Gut, als Fussballer möchte man gerne in die N11 berufen werden. Aber mal ehrlich, was soll Timo bei so einem Gurkenturnier? Lasst ihn Urlaub machen, mit seiner Frau die Zeit genießen und dann Europa voll angreifen.


    ALLEZ FC

  • Ich wünsche Leno schön viele Gegentore, damit auch der letzte erkennt, dass er kein Nationaltorwart ist.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gut, als Fussballer möchte man gerne in die N11 berufen werden. Aber mal ehrlich, was soll Timo bei so einem Gurkenturnier? Lasst ihn Urlaub machen, mit seiner Frau die Zeit genießen und dann Europa voll angreifen.


    ALLEZ FC

    Gurkenturnier? Du scheinst nicht begriffen zu haben, dass das perfekte Turnier für Timo gewesen wär, um sich bei der N11 zu präsentieren.

  • Jepp, Gurkenturnier!!! Weil das Turnier einen so hohen Stellenwert hat sind auch alle Top-Stars mit dabei. Die haben dem Jogi die Bude eingerannt um in Russland dabei zu sein.
    Timo kann sich da genauso gut auf dem Dorf bei den Testkicks präsentieren.
    Wer jetzt in der N11 noch nicht gemerkt hat was er drauf hat, merkst auch in den nächsten Monaten nicht. Und warum sollte Timo als Nr. 3 auf der Bank versauern??


    Ich bleibe dabei. Er soll den Urlaub mit seiner Frau genießen und dann die ganz Vorbereitung mitmachen und anschließend die BuLi und Europa rocken.


    ALLEZ FC

  • Nur wir schonen ansonsten spielen alle anderen Teams in topbesetzung. CR,Quaresma,Moutinho,Sanchez,Vidal,Bravo,Chicharito usw alle dabei insofern legen nur wie keinen Wert auf den Cup.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nur wir schonen ansonsten spielen alle anderen Teams in topbesetzung. CR,Quaresma,Moutinho,Sanchez,Vidal,Bravo,Chicharito usw alle dabei insofern legen nur wie keinen Wert auf den Cup.

    so ein Quatsch.
    Das Turnier in Russland ist das letzte seiner Art und wird wohl abgeschafft, Gott sei Dank.
    Das hat den gleichen Stellenwert wie Kirmesboxen.

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • deswegen spielen ja auch nur Ronaldo, Moutinho, Chicharito,Vidal,Sanchez usw. Hier in Deutschland hat der Cup einen sehr geringen Wert im Ausland aber offensichtlich nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jepp, Gurkenturnier!!! Weil das Turnier einen so hohen Stellenwert hat sind auch alle Top-Stars mit dabei. Die haben dem Jogi die Bude eingerannt um in Russland dabei zu sein.
    Timo kann sich da genauso gut auf dem Dorf bei den Testkicks präsentieren.
    Wer jetzt in der N11 noch nicht gemerkt hat was er drauf hat, merkst auch in den nächsten Monaten nicht. Und warum sollte Timo als Nr. 3 auf der Bank versauern??


    Ich bleibe dabei. Er soll den Urlaub mit seiner Frau genießen und dann die ganz Vorbereitung mitmachen und anschließend die BuLi und Europa rocken.


    ALLEZ FC

    Ja wenns ein Topturnier wär, wär Horn auch nicht dabei. Gerade weil es ein Gurkenturnier ist, ist es gut für Horn, weil er sich so zeigen könnte. Genauso wie in Rio. Das ist auch ein Gurkenturnier.
    Und nein, auf dem Dorf ist wohl ein gewaltiger Unterschied. Du redest schon ziemlichen Unsinn und solltest mal deine Fanbrille abnehmen.

  • Du redest schon ziemlichen Unsinn

    Kannst Du mich hören?? Hier schreibe ich nur frecher


    Damit es mal komplett sachlich bleibt.


    - Der Confed-Cup ist ein Turnier was keiner baucht. Klar hätte Jogi horn nominieren können, gespielt hätte er aber wohl eher nicht. Das ganze nicht nur wegen Köpke.
    - Wenn man den Preis für Horn in die Höhe treiben möchte (das ist ja das was ich nicht leiden kann, aber leider gehts heutzutage nur noch um die Kohle), wo kann er sich dann besser zeigen? Beim Confed-Cup auf der Bank oder bei den Spielen in Europa und in der BuLi/DFB-Pokal?
    Das mit den Dörfern war nicht ganz ernst gemeint und ich hoffe das hat man auch ohne Smiley verstanden.


    Bei meinem Post im Bezug auf N11 und Horn habe ich absolut keine Vereinsbrille auf. N11 ist für mich ziemlich unten durch, hat man ja bestimmt auch schon gelesen.


    Generell gilt aber das es für den FC gut ist je mehr Nationalspieler im Kader sind, auch wenn es natürlich die Trainingsarbeit nicht erleichtert wenn laufend mehr als die halbe Mannschaft fehlt.


    Ich nehme jetzt mal an das ich für Dich nicht mehr so viel Unsinn geredet habe :winking_face:


    Jeder hat seine Meinung und ich stehe zu meiner.
    FÜR HORN IST ES GUT DAS ER MIT SEINER FRAU URLAUB MACHT!!!!


    ALLEZ FC

  • Doch, es ist immer noch Unsinn.


    Wieso braucht denn den Confed Cup keiner? Das ist wohl eher deine Meinung. Wenn man der Logik folgt sind alle Turniere überflüssig.


    Und wieso tust du so, als könnte sich Timo nicht in Europa präsentieren, nur weil er in Russland auf der Bank sitzt?


    Ich glaube auch nicht, dass wir Timo noch in der N11 sehen werden, aber wenn Löw immer internationale Erfahrung fordert, wär das hier eine super Gelegenheit gewesen. und dabei geht es gar nicht darum, wie toll du das Turnier findest oder eben auch nicht. Das interessiert auch keinen. Mir ist es im Endeffekt auch scheiß egal, ob Timo in Russland ist oder nicht. Ich meine nur aus sportlicher Sicht wäre das eines der wenigen internationalen Turniere gewesen, wo Timo dabei hätte sein können (jetzt mal vok Clubfußball abgesehen).


    Aber ja, den Urlaub gönne ich ihm natürlich auch.