03 / Dominique Heintz (2026)

  • Richtige Reihenfolge und die Schlußfolgerung ist auch gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Onefootball denkt Heintzi über einen Verbleib in Kölle nach (die haben ihre Weisheit aus der Blöd

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • #bleibt
    #spürbaranders

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er soll bitte bleiben, würde mich super freuen. Ich mag die Vorstellung überhaupt nicht, dass er in den letzten Wochen durch Verhandlungen mit anderen Vereinen abgelenkt war und daher so nachgelassen hat. Da schwillt mir der Kamm so richtig.
    Er hat in dieser Saison lange genug die Fackel hochgehalten als es uns richtig shice ging. An ihm konnte sich einige wieder aufrichten.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Bitte Mere halten und wenn die 10 Millionen bei Heintz stimmen sofort verkaufen.


    Ob der sich hier bei uns überhaupt nochmal mental drauf einlassen könnte...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er soll endlich seine Dribblings lassen, mit denen er momentan nur Ballverluste provoziert.

  • Wegen mir kann er gehen. Danke auch für schöne Jahre, aber i-wie kommt da nix mehr.


    Allerdings hat mir Mere heute auch nicht gefallen.


    Die Frage die allerdings im Raum steht, kann Anfang Heintz wieder stark machen?


    Aber so wie er heute und auch die letzten Spiele gespielt hat, ist er kein großer Verlust.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Die Frage ist doch ob wir die Abwehr behalten wollen die 70 Dinger gefangen hat.

  • @ Frankenbock:
    Du glaubst ernsthaft, dass wir in Liga 2 bessere Spieler als Mere und/oder Heintz bekommen können? Träum weiter.


    Ich würde mir eher Sorgen machen, ob wir mit derselben Fitness und demselben System in Liga 2 gehen, mit denen wir eben jene 70 Gegentore kassiert haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 70 Gegentore an der IV oder sämtlichen Abwehrspielern festzumachen, scheint mir billig. Rechts hat man keine Lösung gefunden, dazu wurden immer mehr die Köpfe hängen gelassen und genauso, sorry Ruthe, hat der Trainer defensiv keine Ordnung geschaffen, sondern eine chaotische Unordnung.
    Heintz heute wenigstens besser als sein Nebenmann. Ich war auch sauer auf seine Leistungen gegen 04 oder Freiburg. Aber ich fände es wäre super, würde er bleiben!

  • Wollte jetzt nicht nur die IV schlecht reden, ich weiß ja auch das wir nicht viel besseres bekommen werden für die 2te Liga. Die gesamte Mannschaft hat zu schlecht verteidigt, aber im Gegenzug werden ja die geschossenen Tore am Stürmer festgemacht. Also bei 70 Gegentoren, muss man den gewaltigen Anteil der IV aber auch sehen.

  • Wenn er bleiben will, würde mich das freuen. Sicher hat er zuletzt nicht mehr gut gespielt, wie fast der ganze HAufen. Allerdings war er bei uns lange der Fels in der Brandung. Daher hat er bei mir auch Kredit. Mere würde ich aber auch gern behalten. Ich hoffe, das wird nicht ein entweder oder.

  • Hier sagt mir mein Bauchgefühl, dass er bleibt! Und das wir das in den nächsten 7 Tagen auch verkündet bekommen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre in meinen Augen Sahne! Ich weiß, die meisten würden sich über Verbleib Meres mehr freuen... Aus Potenzial-, Betriebswirtschaftlichen Gründen... Kann die Argumentation nachvollziehen. Ich sehe es trotzdem anders. Er wird, wo auch immer, am besten bei uns, wieder stabil spielen. Er war wirklich hier lange, lange der Leuchtturm. Stellt sich und das Team auch selbstkritisch infrage und ich denke, ist einfach ein klasse Charakter in einem Team, unserem Verein!

  • Also diese Saison kann man nicht als Maßstab nehmen. Wenn wir einen richtigen RV bekommen, dann sieht die Welt wieder anders aus.... wenn Heintz und/oder Mere bleiben, dann sind wir defensiv top besetzt.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: