03 / Dominique Heintz (2024)

  • Ich sag ja....außer Lehmann dürfen alle bleiben!!

    Wat? :face_with_symbols_on_mouth:
    Du willst Olkowski behalten oder unser Mangamädchen? Nääää!
    Und sorry aber Heintz hat zuletzt absolute Grütze gespielt, da gehe ich nicht davon aus das er bleibt.


    Es muss ausgemistet werden, nach dem Horn Interview ist das doch wohl überdeutlich geworden.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Schmadtke trau ich langsam aber sicher fast alles zu.....3 Mios?? :face_with_tears_of_joy: Das hat uns ja bereits fast der Portugiese gekostet....der in der 2. Mannschaft spielt.
    Wie war doch nochmal sein Name? Queiros! 8)

  • https://www.bild.de/sport/fuss…t-nach-55669504.bild.html



    wird ja immer lustiger. Mal waren es um die 10, dann 8, dann 6, jetzt 3. Morgen muss der FC vermutlich noch draufzahlen, wenn er wechselt.

    Das zeigt eigentlich nur was ich schon ca. 35 mal gesagt habe: Glaubt doch nicht jeden Scheiß der in der Zeitung steht.
    Er hat uns mal 1,5 Mio gekostet und wird nach mehreren Jahren mit guter Leistung in jedem Fall mit Gewinn verkauft. Wie hoch der sein wird, da widersprechen sich die achsogut informierten Medien im Wochentakt selber - aber wenn es soweit ist wird man es schon erfahren.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Gerade gelesen: heintz hat nur eine vereinbarte ablöse von 3 mio?

    who knows, das können vermutlich nur Heintz und Schmadtke beantworten.
    Hier geisterten schon viele Zahlen rum, mal waren es knapp 10, dann mal 8, dann mal 8 für Vereine aus dem Ausland, und weniger für Vereine aus der BL, jetzt sind es aktuell mal 3. Mir ist es langsam egal.

  • Der geissblog schrieb vor ein paar Tagen, dass die 10 Mio. wohl für einen Wechsel in die Premie League gelten. Innerhalb der Bundesliga sei die AK "deutlich niedriger".

  • ja, das wäre durchaus vorstellbar, dass so große Unterschiede sind

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir egal, er soll nur mal sagen was er will oder nicht.
    Bleibt er ist es gut, geht er ist es auch gut.
    Ändern kann es AV wohl eh nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es hieß doch, er entscheidet sich bis Mittwoch - also heute?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: