03 / Dominique Heintz (2024)

  • Möchengladbach will ihn oh gott wenn er das macht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann muss ich ja mein Heintz Trikot verbrennen. :flushed_face: :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So dumm ist er nicht.


    Er bleibt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Artikel stand auch dass er sich international beweisen möchte. Wüsste nicht warum der zu den Rübenbauern gehen sollte.

  • Also wenn der zu den Rüben geht, ist er wirklich ein Vollidiot :face_vomiting: :face_vomiting:

  • Heintz wird gehen. Dass er sich bisher nicht zum FC bekannt hat, bedeutet für mich, dass er sich gerade nach guten Angeboten umschaut. Und da es einen Markt für Heintz gibt und die Ablöse wohl recht gering sein soll, wird er da auch was finden. Bei Mere sieht es dahingehend anders aus, dass die geforderte Ablöse deutlich höher zu sein scheint. Aber weg will der wohl auch.

  • Aber weg will der wohl auch.

    Woher diese Info??


    Bisher war über Meré nur zu lesen das er sich wohl fühlt. Wie kommt man dann darauf das er weg will?


    ALLEZ FC

  • Laut Express wird man am Montag erfahren was und wohin er will.

  • Ekelhaft wie die Rüben bei Transfermarkt geil auf Heinzi sind, die sind so dumm und vergessen immer das wir die auf den Tod hassen :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • Ich glaube hier erst mal nicht, dass einer mit Verein X nicht funktioniert, bis die Tabelle es anzeigt :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Möchengladbach will ihn oh gott wenn er das macht.

    Alles aber bitte bitte nicht das! Ich kotze ab wenn die Gülle-Bauern an unserem Abstieg schmarotzen!

  • Einen Stamm Iv sollten wir schon behalten. Mere wäre mir lieber. Sollte Heintzi echt zu bmg ist er ein Stastsfeind für mich.

    Fear the Reaper !!!

  • Bis Mittwoch heißt es. Ja könnte auch heute der Fall sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles Gute.


    Feiner Spieler, hab ich immer gern gesehen, vor allem jemand, der mutig nach vorn gegangen ist, wenn es sein musste.
    Die Saison bzw. die Rückrunde leider mit den anderen etwas untergegangen.