03 / Dominique Heintz (2024)

  • Zu Gülle?????? Never!
    Das kann ich nicht glauben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Ak läuft wohl am Freitag aus. Dann dürften wir spätestens Samstag wissen was nun ist.

    Fear the Reaper !!!

  • jeder hat ein anderes Datum, so kommt es mir jedenfalls vor :winking_face:


    Da er auf jeden Fall weg ist, kann AV jedenfalls schon den Ersatz planen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es gibt nur ein Datum und dies ist Ende Mai.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und was ist mit dem Datum der Ausstiegsklausel von Meré?Die soll laut Veh noch bis Ende Juni gelten.

    Deshalb heißt Heintz ja auch nicht Mere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ah, O.K.! Dachte schon es gäbe greifbareres. Ist also doch eher ruhiger um ihn, oder? Bei Leo war es ja so, dass er sowohl in Bremen als auch in Hoppcity gesehen wurde.


    Evt. gibt's ne Überraschung und er bleibt doch? Und Mere auch? Von Sörensen hört man auch nix?


    Abwarten ist doof :slightly_frowning_face:

  • Meine ganz persönliche Meinung.


    Heintz ist nur wegen den lächerlichen 3 Mio interressant für einige.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn sie denn stimmen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau, wenn sie nicht stimmen und die AK bei 6 liegen sollte wüsste ich was ich wollte.
    Aber lieber würde ich ihn weiter bei uns sehen.
    In Liga 2 brauchst du Kampfschweine.
    Und dies ist er.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist wohl klar das er weg will, sonst hätte er sich schon zum Fc bekannt.
    Es ist halt die Frage wie hoch ist seine Ak wirklich und was will er an Gehalt. Sollte er bleiben wollte wohl niemand seine Vorstellung zahlen.

    Fear the Reaper !!!

  • Nunja....kann man von ausgehen...andererseits kann man auch sagen....er hat nen Vertrag und braucht sich nicht bekennen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Auch wenn es wie gesagt...unwahrscheinlich ist das auch er bleibt...klar :slightly_frowning_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Auf TM geistert wohl das Gerücht rum, dass es Freiburg wird.
    Fände ich für mein Seelenheil am angenehmsten.


    Ohne Gewäääähr



    Zitat

    Bei uns im Forum soll der Sohn eines Users gestern Heintz und Waldschmidt in der Uniklinik Freiburg gesehen haben, hatte sich bisher wohl nicht gemeldet, da er das für unmöglich gehalten hatte. Fragwürdig, was da dran ist, Waldschmidt scheint allerdings tatsächlich kurz vor der Unterschrift zu sein. Vielleicht ja auch Heintz.

  • also mal im ernst ,Freiburg ist eine sympathische Mannschaft aber man kann doch nicht vom Fc dahin gehen , dann eher in die 2 Liga und mit riesemgetöse aufsteigen

  • also mal im ernst ,Freiburg ist eine sympathische Mannschaft aber man kann doch nicht vom Fc dahin gehen , dann eher in die 2 Liga und mit riesemgetöse aufsteigen

    Vielleicht gefällt ihm ja gegen den Abstieg spielen besser....