03 / Dominique Heintz (2026)

  • er hat bestimmt eine AK bei Abstieg grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dies hat mit Kohle ganz sicher nix zu tun.
    Sportlich auch nix.
    Vielleicht ist was bei uns vorgefallen?
    Erklären kann ich mir diesen Wechsel nicht.
    Aber egal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dies hat mit Kohle ganz sicher nix zu tun.
    Sportlich auch nix.
    Vielleicht ist was bei uns vorgefallen?
    Erklären kann ich mir diesen Wechsel nicht.
    Aber egal.

    Zitat von kicker

    Heintz sandte nach den Vertragsverlängerungen von Timo Horn und Jonas Hector Signale aus, diese wurden aber von den Verantwortlichen des FC nicht registriert.


    Da habe ich nichts von mitbekommen grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Für Freiburg der Königstransfer.
    :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich auch nicht. :flushed_face: :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da habe ich nichts von mitbekommen grübel

    Ich auch nicht.
    Glaubt hier einer er verdient dort mehr als bei uns.
    Wo sind die anderen Buli Mannschaften?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FC-Geschäftsführer Armin Veh sagt: „Wir haben schon länger das Signal erhalten, dass wir Heintzi im Abstiegsfalle zu den geltenden Konditionen nicht werden halten können. Wir respektieren seinen Wunsch, weiter in der Bundesliga zu spielen und wünschen ihm in Freiburg viel Erfolg


    Quelle Homepage FC


    möglich wäre doch auch, dass Heintzi mehr Geld in Liga 2 verdienen wollte, als damals vereinbart...und dann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Spürbar anders gewechselt. Bin sehr verwundert. Bin auf seine weiteren Erklärungen gespannt, warum er nach freiburg gewechselt ist.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Find ich irgendwie dämlich. Da hätte er auch bei uns bleiben können. Hätte ihm mehr Verbundenheit zum FC zugetraut. Hoffentlich steigen die Freiburger dann endlich mal ab. Dann steht er am gleichen Punkt wie jetzt.

  • Ich weiß nicht was ich sagen soll. Sagen wir es so: Ich finde es macht ihn sympatisch.


    Am Geld wird es nicht liegen - an den Ambitionen auch nicht, es liegt an der Liga! Er möchte erste Bundesliga spielen.


    Perspektive sieht für mich allerdings anders aus. Alles Gute Heintzi, bei Streich wird es dir gefallen!