03 / Dominique Heintz (2026)

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: hatte ich auch gedacht und dann lass ihn, einer von vielen mit Erdkunde bzw. wo ist was in Deutschland nicht so vertraut ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich weiß nicht was ich sagen soll. Sagen wir es so: Ich finde es macht ihn sympatisch.


    Am Geld wird es nicht liegen - an den Ambitionen auch nicht, es liegt an der Liga! Er möchte erste Bundesliga spielen.


    Perspektive sieht für mich allerdings anders aus. Alles Gute Heintzi, bei Streich wird es dir gefallen!

    Ich denke schon. Er wird jetzt sicherlich für das gleiche Gehalt weiter spielen, was er in den letzten Jahren bekommen hat.
    Für mich lesen sich die Artikel so, das er nicht mit dem damals vereinbarten Zweitliga Gehalt zufrieden war.


    Für mich stellt sich dann die Frage. Hätte man nicht das doch besser erhöhen können inkl. Erhöhung der Ausstiegsklausel?

  • Zumindest darf ich jetzt behaupten ich komme hat aus der Region Köln.


    Gut, im Herzen stimmt das ja auch. :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • War leider inzwischen zu erwarten, dass er geht. Hätte ihn eigentlich von den letzten Jahren her (mit Ausnahme der letzten Spiele, insbsondere gegen Freiburg - die fast eine Frechheit waren) gerne hier weiter gesehen.
    Was mich aber nochmal so richtig wütend macht, ist die Mini-AK. Scheint wohl doch so zu sein!? Wenn ich so was raushandel, ist das von vorne herein ein klares Statement. Und er für somit letztendlich auch nix weiter als ein Wappenküsser.
    Und der D...dörfer für mich immer mehr ein Möchtegernsonnenkönig, der hier so was von Kohle verbrannt hat, dass er für mich mit MM in einen Topf gehört. Den, den ich hinstelle, wenn mir übel ist :face_vomiting:

  • Auf TM geistert wohl das Gerücht rum, dass es Freiburg wird.
    Fände ich für mein Seelenheil am angenehmsten.


    Ohne Gewäääähr

    War ne gute und mal richtige Info.
    Als ich das heute Morgen gelesen habe, habe ich das absolut nicht geglaubt und erwartet, dass es die üblichen "Insider"-Reaktionen gibt.


    Auch Waldschmidt stimmte ja.


    Weiß der Sohn dieses Users auch, wo sich Podolski momentan rumtreibt?


    Machs gut Heintzi und bleib wie du bist! Bodenständig!

  • gut, dass hast Herrn Goggle jetzt befragt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mach’s gut Heintzi und Danke! Ist schon bitter so einen Spieler für 3 Millionen zu verlieren, noch dazu wenn es stimmt das wir für Czichos 2 Millionen hinblättern müssen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Grischa hat geschrieben 5 :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Interessant finde ich die letzten Sätze des Kicker Artikel:


    "Auch wenn FC-Geschäftsführer Armin Veh jetzt sagt, dass er schon länger das Signal erhalten habe, dass Heintz nicht zu halten sei, hatte der Spieler nach den Vertragsverlängerungen von Timo Horn und Jonas Hector andere Signale ausgesandt. Auf diese haben die FC-Verantwortlichen aber nicht entsprechend reagiert."


    Ich glaube, man wollte ihn auch gar nicht mehr.....find ich schon konsequent.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…intz-kommt-aus-koeln.html

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich denke auch, dass seine Entwicklungsmöglichkeiten recht begrenzt sind. Einsatz und Teamgeist (weitestgehend) top, aber spielerisch kann ich mir bei ihm keinen Quantensprung mehr vorstellen.

  • Tschüüüsss Herr Heintz !


    3 Mios. sind eigentlich ein Witz,aber die AK wurden ja schon hinlänglich diskutiert.


    Wenn es stimmen sollte,das Anfang seinen Kapitän aus Kiel mitbringt,haben wir halt eine komplett neue Abwehr (natürlich bis auf Horn und Hector.)
    Und da Heintz spielerisch nicht mehr weiterkommt,wird das wohl auch dem eigenen Aufbauspiel vom FC zugute kommen.

  • Sorry, kann doch nur ein Witz sein. Der ruhmreiche FC wird von Freiburg gefleddert
    Dann steigt er halt die nächsten 1oder 2 Jahre wieder ab. Sowas hat nix von bodenständig oder so, ist einfach nur dämlich.
    Mach et joot, du Tulpe

  • Kann auch nicht verstehen, was er bei Freiburg will, die die nächsten Jahre bestimmt wieder absteigen werden.
    Aber lieber zu Freiburg als zu Gladbach, Schalke etc. Die sind wenigstens sympathisch.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.