03 / Dominique Heintz (2026)

  • auf jeden Fall!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn einer die anderen mitreißt, vorweg geht, ist das Heintz! Einziger Vorwurf... wo war er beim dritten Gegentor? Da muss er nach dem verkorksten Freistoß wieder zurück. Aber so einer wie er macht mir noch Hoffnung und gerade ihn würde ich gerne nächste Saison weiter im FC-Dress sehen.

  • Ja richtig war insgesamt stark aber beim 2:1 war es klar sein Fehler da war er zu euphorisch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War nicht nur beim 2:1, hatte öfters zum Antritt angesetzt und dann en Ball nicht rechtzeitig weiter gespielt. Beim 1:1 war es toll keine Frage, aber über 90 Min zu viele verlorene Bälle. Gerade gegen Teams wie den BVB kann das halt schnell ins Auge gehen.

  • Heute leider mitverantwortlich für die Niederlage. Beim 0:1 nicht durchgesetzt und bei den anderen beiden Gegentoren reagiert er zu spät, hebt das Abseits auf und hebt nur den Arm. Leider in letzter Zeit ein Schatten seiner selbst.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ähnlich wie Hector bleibt er zurzeit weit unter seinen Möglichkeiten. In der Form ist er sicher keiner, um den sich andere Clubs reißen werden. Aber er hat ja eine AK, von daher...

  • Die liegt doch bei ungefähr 10 Mio, wenn ich mich nicht irre. Höher als die von Hector. Also durchaus möglich, dass er bleibt. Hatte jetzt einige schwächere Spiele, aber bitte Leute, dann müssten wir jedes Spiel 6 Änderungen auf dem Platz haben, wenn da jedesmal so schnell reagiert werden soll.

  • Bitte wieder auf deine Tugenden besinnen und ganz schnell aufhören den Arm hoch zu reissen und selber dabei das Abseits aufzuheben. Die Pässe ins nichts waren auch schon mal besser. Bitte geh wieder voran wir brauchen jemanden der das tut.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • das war das erschreckende, halte mittlerweile viel von Heintz. Aber dann kommt 5 Minuten vor Spiel ein Interview mit ihm, wo er sagt das er ein Kämpfer, Malocher etc ist. Und hebt dann im Spiel das Abseits auf und macht Strechting (Arm heben)..


    Aber er passt sich langsam dem Gesamtgefüge an ... wann ist endlich die Saison vorbei -.-

  • Laut Ruhrnachrichten soll Schalke an ihm dran sein. Bei Abstieg soll er für 10 Millionen zu haben sein!


    Da bin ich ja mal gespannt, was sich an so manchen Personalien in den kommenden Wochen tun wird ...

  • Mittlerweile bin ich der Meinung wer weg will soll sich halt verpissen.
    Bin so entäuscht über unsere Defensive.

    Fear the Reaper !!!

  • Mittlerweile bin ich der Meinung wer weg will soll sich halt verpissen.
    Bin so entäuscht über unsere Defensive.

    Naja. Heintz war lange Zeit immer so ziemlich der Einzige, der wirklich Leistung gebracht hat. Den würde ich auf jeden Fall gerne weiter in Köln sehen.
    Auf Schalke wäre er für die Kaderbreite. Ob er da Bock drauf hat, wage ich zu bezweifeln. Aber gegenüber hat gerade ein Pferd vor die Apotheke gekotzt, also mal sehen...
    Wird auf jeden Fall eine super interessante Transferperiode. Bin gespannt, was Veh uns auftischt!

  • ist eine Ente...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In den kommenden Wochen werden wir noch mit jeder Menge dieser Gerüchte leben müssen. Was dran ist, wird sich erst weisen, wenn Verträge unterschrieben sind. Bis dahin kriegen wir alle das :face_vomiting: