03 / Dominique Heintz (2024)

  • ich hoffe der Express liegt falsch und Heintz ist früher wieder fit. Der wird uns richtig fehlen. :crying_face: :candle:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Dir ist bewusst das Stöger der ist der Olkowski und co. zu den Amas schicken könnte um sie zum Wechsel zu bewegen, da er das nicht tut (wie er es bei Golobart, Nascimento, Exslager und co. getan hat) plant er offenbar mit ihnen und sieht sie als echte Alternativen, sorry, aber alles auf Schmadtke schieben nervt genauso. Stöger will nen kleinen Kader und Stöger entscheidet wer in der mannschaft nen Platz kriegt.


    Und wenn du jetzt mit dem kleinen Kader argumentierst, dann hätte er sie schon nicht mit ins Trainingslager nehmen sollen, Exslager und co. durften zB. auch nicht mehr mit als Stöger nicht mehr mit ihnen geplant hat.

    Ich schiebe bestimmt nicht „alles“ auf Schmadtke. Aber wer, wenn nicht Schmadtke, ist denn verantwortlich für die Breite des Kaders und die Qualität der Neuverpflichtungen? Wenn Stöger angesichts von über 40 Pflichtspielen diese Saison auch noch langjährige Profis wie Olkowoski in die zweite Mannschaft abschieben würde, dann gäbe es ja noch weniger Alternativen. Was ist das denn für eine unlogische Argumentation??? In den Phasen, als man einen Exslager in die zweite Mannschaft geschoben hat, war der Kader komplett im Umbruch. Aber inzwischen gibt es ein Gerüst an Spielern, das eigentlich auch stabil ist und das man nur im Sommer um 2 - 3 gestandene Spieler, die uns weiterbringen, und dazu noch 2 - 3 Talente wie Mere und Handwerker hätte erweitern müssen. Leider ist das aber bezogen auf Spieler, die uns weiterbringen nicht passiert. Und jetzt, wo wir von Verletzungen geplagt sind und permanent englische Wochen haben, merkt man, dass der Kader so nicht reicht. Wessen Verantwortung ist das denn? Sicher nicht Stögers!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Kader ist auf jeden Fall dann zu dünn wenn viele deiner wichtigen Spieler verletzungsanfällig sind und die Back-Ups oft nur bedingt bundesligatauglich.

    "Backup", "Impuls"... Was ist bloß aus der guten alten deutschen Fußballersprache geworden?


    Ihr solltet euch alle schämen für das Nachkauen medialer Modewörter, bis ihr für alles zum Backup werdet und ein Impuls auch nichts mehr nützt, ihr Kretins! :face_with_tears_of_joy:

  • Ich schiebe bestimmt nicht „alles“ auf Schmadtke. Aber wer, wenn nicht Schmadtke, ist denn verantwortlich für die Breite des Kaders und die Qualität der Neuverpflichtungen? Wenn Stöger angesichts von über 40 Pflichtspielen diese Saison auch noch langjährige Profis wie Olkowoski in die zweite Mannschaft abschieben würde, dann gäbe es ja noch weniger Alternativen. Was ist das denn für eine unlogische Argumentation??? In den Phasen, als man einen Exslager in die zweite Mannschaft geschoben hat, war der Kader komplett im Umbruch. Aber inzwischen gibt es ein Gerüst an Spielern, das eigentlich auch stabil ist und das man nur im Sommer um 2 - 3 gestandene Spieler, die uns weiterbringen, und dazu noch 2 - 3 Talente wie Mere und Handwerker hätte erweitern müssen. Leider ist das aber bezogen auf Spieler, die uns weiterbringen nicht passiert. Und jetzt, wo wir von Verletzungen geplagt sind und permanent englische Wochen haben, merkt man, dass der Kader so nicht reicht. Wessen Verantwortung ist das denn? Sicher nicht Stögers!


    Kannst du lesen?


    Stöger hätte sie im Sommer nicht mal mit ins Trainingslager nehmen sollen wenn er der Meinung wäre das sie die Vorraussetzungen für Liga 1 nicht bringen, damit hätte er zB. Schmadtke unter Zugzwang gesetzt. Außer Olkowski sind unsere schwächsten Spieler aber größtenteils die die Stöger traurigerweise als seine Leistungsträger ausgemacht hat. (Lehmann, Rausch, der sehr unbeständige Osako)


    Stöger hätte medial aktiv werden können und Spieler fordern, Stöger hätte ausmisten können, aber das hätte ja vielleicht der Harmonie geschadet, und da hat er dann halt lieber mittelmässige Zweitligaspieler im Kader. (In Lehmanns Fall sogar in der Stammelf)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dem traue ich zu zu bleiben, Heintzi ist ein Guter. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jungs, vertraut mir, ich wusste das Hector bleibt, ich weiß das Heintzi bleiben wird. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heintz wäre die absolute Größe in der IV, nur so recht glauben kann ich es nicht.


    Wäre auch einiger der Einzigen, bei denen ich einen Riegel beim Verkauf vorschieben würde.


    Hätte nie gedacht, dass ich das mal über einen Schwesel sagen würde.


    Heintzi, dich mag ich :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ne, nicht so en Driss, Bauchgefühl halt, genauso wie bei Jonas damals. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Jonas? Was sagt Dir da Dein Bauch? Also ich weiß nicht..Ich glaube bei Jogi entstehen dadurch keine Nachteile. Wobei man ja nun garnicht weiß ob Löw nach der WM weiter Bundestrainer ist. Naja, unabhängig davon bin ich nach wie vor davon überzeugt das Jonas garnicht wild darauf ist zu wechseln. Sonst hätte er es schon getan. Zweite Liga ist zwar nochmal was anderes, aber mein Bauch sagt mir das er das gerne reparieren würde, obwohl er garnix dazu kann.


    Heintz. Hector. Podolski. Dazu Jojic..Guirassy..Die fünf wären mein Gerüst. Dazu ein guter TW, Jungs wie Handwerker..


    Ich weiß, ich hab einen wie Leo vergessen. Mag ihn. Aber alle halten, das wird schwierig. Auch finanziell.