03 / Dominique Heintz (2026)

  • Veh macht mir da etwas "Angst". Der hat die Flinte ja schon längst ins Korn geworfen was den Klassenerhalt angeht. Vielleicht sagt der sich wirklich "lieber 15 im Winter als 9 im Sommer"

    der muss ja seine 3 Mio. Abfindung nächsten Sommer erwirtschaften, da kann man schon mal über Verkäufe nachdenken :fearful_face: Ich seh es schon kommen, Heintz wird verscherbelt, und Tasci wird Nachfolger. Oder Zellweger.

  • Heintz darf man unter keinen Umständen abgeben.


    Ich sehe in ihm den mentalen Anführer der Truppe. Bockstark wie er sich in der Hinrunde aufgebäumt und gewehrt hat. Der sendet Zeichen und Impulse.


    Ganz klar die Führungspersönlichkeit, hoffentlich auf Jahre.


    Daher würde ich bei keinem Geld der Welt bei ihm wankelmütig werden.


    Allerdings bei allen anderen schon.


    So hat aber jeder hier sicherlich seine Präferenzen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich finde Klasse wie er auftritt. Haut sich immer voll rein. Denke da an sein Dribbling am gegnerischen 16er. Wunderbar

  • Und ihr dachtet der könnte gehen, der haut sich hier voll rein, das war doch klar!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er geht nicht, er bleibt auch beim schlimmsten Ausgang!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das macht meine Pumpe nicht mit. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Frage, Heintz ist eine wichtige Stütze, egal ob in Liga 1 oder 2.


    Sollten wir wirklich runter gehen, geht er voran mit seiner Körpersprache und kann die junge Truppe führen.

  • Sollten wir wirklich runter gehen, geht er voran mit seiner Körpersprache und kann die junge Truppe führen.

    Da fehlt der zweite Konjunktiv. :winking_face:


    Denn macht er so weiter, hat er sicherlich mehr als ein Angebot auf dem Tisch. Und die sind garantiert besser dotiert als beim FC, unabhängig von der Ligazugehörigkeit des FC. :crying_face:

  • Mit Abgängen beschäftige ich mich seit gestern nicht mehr :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, ich fand Heintz gestern gestern nicht so gut wie einige andere hier. Das waren mir zu viel verlorene Zweikämpfe für einen Innenverteidiger. Deutlich zu viel.

  • @Soll/Ist


    Es ging auch weniger um die Leistung gestern, sondern um das Gesamtpaket. Und da macht sich der Junge gut genug, um ins Visier finanziell deutlich besser ausgestatteter Clubs zu geraten.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()