03 / Dominique Heintz (2026)

  • Träumen darf erlaubt sein.


    Bei Jonas kann mans echt nicht sagen, da bin ich bei dir, der Junge ist, im Gegensatz zum Echte Liebe Ösi, WIRKLICH Spürbar Anders.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Mensch, halt upp mit Podolski.


    Der hat immer noch jahrelang Vertrag in Japan. So gerne ich den wieder hier hätte, wird nicht mehr passieren.


    Wir müssen uns auf eine bessere U23 einrichten

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich war sicher wir werden jetzt sicherer hinten drin, aber leider konnte auch er nicht das Chaos regeln, im Gegenteil.

    Ich weiß nicht was Du für ein Spiel gesehen hast. :woman_facepalming: Heintzi war gestern gleich mehrfach derjenige, der Bälle gewonnen und Situationen entschärft hat. Ohne ihn wäre das noch ganz anders ausgegangen und wir dürften froh sein, dass er wieder da ist.

    Jungs, vertraut mir, ich wusste das Hector bleibt, ich weiß das Heintzi bleiben wird. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    In Belgrad kein internet gehabt, da muss man schon mal auf SMS zurückgreifen :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ich hoffe das Heintz bleibt , aber schwer vorstellbar
    alle sollten bleiben und den karren wieder aus den Dreck ziehen , aber wir wissen ja alle wie das immer abläuft , am schluss müssen wir uns mit Lehmann begnügen :woman_facepalming:

  • Ich weiß nicht was Du für ein Spiel gesehen hast. :woman_facepalming: Heintzi war gestern gleich mehrfach derjenige, der Bälle gewonnen und Situationen entschärft hat. Ohne ihn wäre das noch ganz anders ausgegangen und wir dürften froh sein, dass er wieder da ist.In Belgrad kein internet gehabt, da muss man schon mal auf SMS zurückgreifen :winking_face:

    Noch nicht zurück? Bus verpasst? :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Hey Dominik ! Kopf hoch. Ist keiner sauer auf Dich. Also ich zumindestens schonmal nicht. Und ich denke, wenn die Leute gerecht sind und fair, dann schließen sie sich dieser Meinung an. Man muss immer Zusammenhänge betrachten. Du kannst am Ende nichts für diese Situation. Du warst auch lange verletzt, Mensch, da ist es doch klar das man keinen Rhythmus hat. Diese Mannschaft ist kaum in der Lage die Abwehr mal dauerhaft zu entlasten, und ich denke das liegt sowieso grundsätzlich nich an euch Abwehrspielern. Und an Dir schon garnicht unter diesen Vorraussetzungen. Hier wird alles nur noch mit heisser Nadel gestrickt, wie soll da etwas funktionieren? Dir halte ich halt speziell für gestern zugute das Du nach langer Zeit wieder gespielt hast. Das kann man nicht auf Knopfdruck 90 Minuten am Stück, schon garnicht wenn eine Mannschaft grundsätzlich so am Stock geht.


    Mach Dir ma keinen Kopp. Du kannst wissen das sich hier eine Menge Leute wünschen würden das Du mit in die zweite Liga gehst, und dann reparieren wir das gemeinsam. Wir brauchen Dich. Du kannst hier noch sehr lange spielen, weil die Leute hier mögen Dich, und die verzeihen Dir auch mal wenn es mal nicht so gut geklappt hat. Du kannst nicht alles alleine schaffen. Du bist Innenverteidiger. Ein sehr guter. Die Leute wollen nicht umsonst das Du hier bleibst. Die haben schon ein Gespür dafür was passt. Und das passt.


    Kopf hoch.

  • Er kann ja wohl am wenigsten was für die Situation.
    Auch für ihn werden Angebote kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am schluss müssen wir uns mit Lehmann begnügen :woman_facepalming:

    Den hat Veh in Frankfurt damals im besten Fussballalter ziemlich flott aus dem Kader geworfen weil er erkannt das der nix kann, hoffentlich geht das diesmal genauso
    schnell.

    Hey Dominik!

    Ja, was ist denn :question_mark:


    Heintzi heißt Dominique. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er muss bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • denn es ist immer noch ein gewaltiger Unterschied, ob irgend jemand in Deutschland Kontakte mit Kollegen seiner Ex-Firma hat...oder ob ein aktueller Spieler des FC Kontakte mit seinem Ex-Trainer hat, der bereits nach 4-5 Tagen einen neuen Verein "fand" !!? Auch das ist nicht verboten...ich weiss.....aber höchst seltsam ist es dennoch!!

    Ich sehe da keinen so gewaltigen Unterschied. Ich finde das auch überhaupt nicht seltsam und versteh das auch nicht wie man sich darüber überhaupt stören kann. Wenn die beiden Kontakt halten weil sie sich mögen und/oder schätzen hat das doch 0,00000 gar nichts mit den Arbeitsverhältnissen zu tun.

  • Ich meinte das mehr als „Hinweis“ darauf, dass da was laufen könnte.....da ja auch in einigen Gazetten davon die Rede ist, dass der BVB -sprich Stöger- Interesse an......usw.


    Deshalb find ich Kontakt seltsam oder interessant!!!


    Nicht weil mir das missfällt......es geht mir am Ar..... vorbei! Und damit genug der Worte!!
    Hoff ich!!

  • Da Stöger nur für ein halbes Jahr in Dortmund als Coach vorgesehen ist, ist jede Spekulation unnötig.


    WIr werden im Winter keinen der wichtigsten Spieler abgeben. Im Sommer sehen wir dann mal weiter.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich meinte das mehr als „Hinweis“ darauf, dass da was laufen könnte.....da ja auch in einigen Gazetten davon die Rede ist, dass der BVB -sprich Stöger- Interesse an......usw.


    Deshalb find ich Kontakt seltsam oder interessant!!!

    Zumindest dient es als Diskussionsgrundlage hier. Wenn man sich nicht mal an solchen Dingen etwas reiben darf, dann braucht man sich im Forum eigentlich gar nicht umzuschauen oder man dürfte bei jedem zweiten Post ausrasten.

  • WIr werden im Winter keinen der wichtigsten Spieler abgeben.

    Veh macht mir da etwas "Angst". Der hat die Flinte ja schon längst ins Korn geworfen was den Klassenerhalt angeht. Vielleicht sagt der sich wirklich "lieber 15 im Winter als 9 im Sommer"

  • Was hat das mit Flinte ins Korn geworfen?


    Veh betrachtet die Situation sachlich, mit kühlem Verstand und lässt sich mehrere Optionen offen:


    Gewinnen wir die ersten Spiele, wird keiner (Leistungsträger) abgegeben, im Gegenteil vielleicht noch jemand geholt.


    Punkten wir anfangs nicht, dann muss seriöserweiswe noch verstärkter als ohnehin schon für die 2. Liga geplant werden.


    Und dann habe ich beispielsweise für einen Heintz 5-6 Mio mehr als zur festgesetzten Ablöse im Sommer.