03 / Dominique Heintz (2026)

  • Ich würde keine 10 Mio für ihn zahlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben mit Abstand die schlechteste Abwehr hier sollte in der neuen Saison dringend Veränderungen her. Thema Schwäche bei gegnerischen Standards zieht sich jetzt schon über Jahre. Ich sehe das ähnlich wie bei Timo Horn stimmt der Preis kann auch Heintz gehen. Wenn er bleibt auch gut.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Heintz: Über die gesamte Saison hinweg unser bester Abwehrspieler - keine Frage. Wäre durchaus gut, wenn er bleibt. Aber wenn er nicht bleibt, dann ist das kein Genickbruch für uns.

  • Wir haben mit Abstand die schlechteste Abwehr hier sollte in der neuen Saison dringend Veränderungen her. Thema Schwäche bei gegnerischen Standards zieht sich jetzt schon über Jahre. Ich sehe das ähnlich wie bei Timo Horn stimmt der Preis kann auch Heintz gehen. Wenn er bleibt auch gut.

    Sag ich ja. Die Mannschaft ( besonders die Abwehr ), hat zwei Jahre nach dem Aufstieg über ihren Leistungen gespielt. Nun ist Stagnation und sogar eine Rückentwicklung sichtbar.


    Maroh ( wenn er spielt ), Lehmann, Olkowski, Höger sind in die Jahre gekommen.


    Hector ist maximal Durchschnitt auf der LV Position. Er spielt auch nur in der Nationalmannschaft, weil alle anderen nur unterdurchschnittlich sind. Es gibt einfach keinen besseren auf LV.


    Dazu kommt ein Sörensen und ein Heintz, die Haarsträubende Fehler machen. Mal mehr, mal weniger.

    EIERKOPP !

  • 10 Mio sind doch heute nix mehr. Der Kerl spielt hier permanent durch und hat überwiegend saubere Leistung gezeigt. Klar wird es Interessenten mit Kohle op Täsch geben. Hoffe der Jung bleibt.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Bei ihm, scheiden sich momentan bei mir die Geister.


    So gern ich ihn hier auch eine Klasse tiefer sehen würde. Ertappte ich mich gestern doch bei dem Gedanken dass es mir nicht mehr sonderlich weh tun würde wenn er für ein erkleckliches Sümmchen dann doch wechseln sollte.


    Seine Körpersprache war bei ihm gestern in der zweiten Halbzeit wie Aufgabe pur. Leider...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Heintzi hat unheimlich gekämpft diese Saison, auch in der Hinrunde war er einer der wenigen fitten Spieler und zeigte unfassbar gute Mentalität, ich erinnere nur gerne an sein Tor, ein Tor des Willens. Da war er mit Abstand der beste Spieler bei uns. Für mich hat er Führungsqualitäten, eine ganz tolle Profi-Mentalität, ist eine ehrliche Haut und ein Arbeiter, der niemals aufsteckt. Kurz um: Eine Identifikationsfigur.


    Und die wird uns verloren gehen, für mich ein unglaublicher Verlust sollte er gehen.

  • Soll gerne bleiben und mitaufsteigen. Keine Frage. Sehe in ihm aber keine 10 Mio.
    Finde im Spiel nach vorne kommt nicht sonderlich viel.
    Ist vielleicht aber wie bei Hector.
    Mit besseren Mitspieler würde er besser aussehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lt. Bild ist auch der BVB an Heintz dran. Das Schaulaufen hat nun endgültig begonnen. Veh soll das mit den Spielern klären wer weg will und die dann gleich raus nehmen, wird Zeit das die jetzt mal durchgreifen.

  • Richtig grundsätzlich kann er das aber er soll nicht übertreiben und es nur dann machen wenn es angebracht ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute war Derby und in unserer Situation ist das immer ein Ritt auf der Rasierklinge.
    Paar Dinge haben heute nicht gepasst, aber die Einstellung :smiling_face_with_hearts:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Sehe ich ganz genau so, ich fand ihn gut, mehr nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er muss wieder die einfachen Sachen machen. Gerade in unserer Situation wird fast jeder Fehler bestraft. Die öffnenden Pässe müssen nun von Koziello und Co. kommen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: