03 / Dominique Heintz (2026)

  • Dann ist es halt do! Ist zwar schade, aber er geht mit ordentlich Gewinn wenn es tatsächlich 8-10 Mio für ihn gibt.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bei ihm bin ich mir auch am sichersten, dass er uns verlassen wird.
    Er war lange unser Bester in dieser Saison. Seit ein paar Spielen wirkt er aber nicht mehr so konzentriert.
    So oder so ist ein Wechsel für ihn der logische Schritt. Er hat noch Entwicklungspotenzial und sollte problemlos bei einem CL-Club unterkommen können.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bei ihm bin ich mir auch am sichersten, dass er uns verlassen wird.
    Er war lange unser Bester in dieser Saison. Seit ein paar Spielen wirkt er aber nicht mehr so konzentriert.
    So oder so ist ein Wechsel für ihn der logische Schritt. Er hat noch Entwicklungspotenzial und sollte problemlos bei einem CL-Club unterkommen können.

    Als Backup vielleicht.

    Fear the Reaper !!!

  • Heute steht im Kicker unter der Hannover-Rubrik, dass Heintz dorthin wohl nicht gehen würde, da er wohl bessere Alternativen hat.

    Natürlich.
    Selbst mit dem FC abzusteigen ist besser als nach Hannoi zu gehen :face_with_tears_of_joy:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das kann nicht stimmen. Laut bild und Sportbild war immer von 10 Millionen die Rede.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • niemals für 3 Millionen. Niemals!! Dann sollte man JS noch einmal zur Kasse bitten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist doch in der Wirtschaft ähnlich, die Manager machen Blödsinn, gehen dann und die Firma kann sich mit den Trümmern befassen....Zur Verantwortung wird kaum einer gezogen...so auch hier


    Hoffe, dass der KStA nicht die korrekten Zahlen kennt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • kann ich mir nicht vorstellen man hat mit ihm doch zuletzt nach seiner ersten überragenden saison verlängert und da 100 pro die klausel erhöht. das wäre ein witz....

  • Neulich beim Stadtanzünder: Hey Praktikant tu ma Artikel schreiben: Benno Schmitz von Leipzig nach FC schreib mal so für 3 Millionen Euros wenn dat zu wenig ist für ganzen Text schreibst noch was zu Heintz was wegen Ausstiegsklausel. Wenn de fertig bischt tuste ins Büro kommen Mettbröttchen fassen.


    Praktikant schreibt in Eile: Heintz ausstiegsklausel 3 Millionen

  • So wie @CobyDick schreibt wirds gewesen sein.


    Mal ehrlich: Man kann sagen was man will, aber so eine hirnlose Klausel gibt es nach allem was man weiß in keinem einzigen Vertrag den Schmadtke geschlossen hat.
    Und jetzt kommt irgendein Käseblatt und alle schalten das Hirn aus und schalten blind in den Schmadtke-Rage-Modus?
    Kommt doch mal runter.
    Glaubt ernsthaft irgendwer, Veh hätte Schmadtke dafür gelobt was er für gute Verträge hinterlassen hätte, wenn da so ein Müll drin wäre?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Und jetzt kommt irgendein Käseblatt und alle schalten das Hirn aus und schalten blind in den Schmadtke-Rage-Modus?

    Forumsregel Nummer 1: Der aktuellste Artikel ist immer der richtigste.
    Forumsregel Nummer 2: Zerschlägt ein Artikel meine Argumentation, haben die Herausgeber eh keine Ahnung.

  • Forumsregel Nummer 1: Der aktuellste Artikel ist immer der richtigste.Forumsregel Nummer 2: Zerschlägt ein Artikel meine Argumentation, haben die Herausgeber eh keine Ahnung.

    Dann halte dich verdammt nochmal an die Regeln! :angry_face: :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!