03 / Dominique Heintz (2026)

  • Ich weiß ja nicht. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass sein Leistungsabfall damit zu tun haben soll, dass er gedanklich schon weg ist.


    Die wenigsten unterstellen ihm wohl das er es mit Absicht macht, aber Unterbewusst vielleicht.


    Dein Berater erzählt dir zwei Wochen wieviel mehr Geld du kriegst wenn der FC absteigt usw., dazu der Druck der Situation, die (psychologisch) sehr anstrenge Saison bisher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Bei Heintz und Schalke soll alles verhandelt sein, nur hat Heintz bislang wohl noch nicht unterschrieben. Für die Wahrheit im Bezug zu der Quelle übernehme ich keine Haftung. :smiling_face_with_halo:

  • Unser Postbote sagt, Heintz geht nicht nach Schalke und bleibt wohl beim FC!
    Ich find unseren Postboten gut :face_with_rolling_eyes:

  • #bleibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ist das ne lusche geworden, sorry aber ist so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seine Königsblauen liegen ja auch hinten, da ist er halt nicht voll bei der Sache...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lächerliche Vorstellungen er war auch gar nicht mehr richtig dabei das merkt mann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!