#03 HEINTZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #03 HEINTZ

3 - Dominique Heintz
      Im Verein seit: 01.07.2015
      Vertrag bis: 30.06.2021
      Position: Abwehr, Innenverteidigung

Geburtsdatum: 15.08.1993, Neustadt an der Weinstraße
      Nationalität: Deutschland
      Größe: 1,90 m Gewicht: 85 kg

bisherige Karriere
      Jugend: Herta Kirrweiler bis 06/2001
      07/2001 - 06/2015 1. FC Kaiserslautern
      07/2015 - 06/2021 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)

Spiele/Tore (1. BL): 77 / 3 (Stand 17. Spt 2017/18)
      Spiele/Tore 17/18: 11 / 1
      Spiele/Tore (2. BL): 63 / -

Spiele/Tore (EL): 4 / -
      Spiele/Tore 17/18: 4 / -

Länderspiele: Deutschland
      Spiele/Tore (U21): 7 / 1
      Spiele/Tore (U20): 3 / -
      Spiele/Tore (U19): 11 / 2

Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
      weitere Links: Facebook

Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
      11/12 12/13 13/14 14/15 15/16 16/17 :ball: 17/18
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • Unser Domme heiratet und keinen interessiert's? :wos:

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Die Feierlichkeit fand am 03.06. in Landau statt. Er hat dort seine Laura geheiratet.
      Jeder, wirklicher jeder, dem etwas am Fußball in Deutschland liegt, soll auf der Stelle tot umfallen, wenn er eine Dose dieser Bullenpisse kauft!
    • Waren echt tolle Fotos. :thumbsup:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • bei der Gelegenheit hat der Geissblogger auch erwähnt, dass Heintz(i) als er zu uns kam, bis dato nur ein Spiel in der 1. Buli gemacht hatte ;)
      ......nein....nein....ich weiß auch nicht, warum der Risse immer die Freistöße schießt.....
    • Ich wusste nichtmal das er schon vor dem Abstieg bei denen überhauopt mal auf dem Platz stand. :D:

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Die langen Bälle hat ihm Lehmann beigebracht. :love:

• Vielen spielen gewaltig unter Form jetzt will mal mit Heintzi einen rauspicken auf den absolut Verlass ist.

Der ackert kämpft und macht kaum bis gar keine Fehler, der Mann geht mehr voran als unser Kapitän. Das Tor war richtig stark und der Mann ist obendrein noch super sympathisch.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
    • FCLER21 schrieb:

Vielen spielen gewaltig unter Form jetzt will mal mit Heintzi einen rauspicken auf den absolut Verlass ist.

Der ackert kämpft und macht kaum bis gar keine Fehler, der Mann geht mehr voran als unser Kapitän. Das Tor war richtig stark und der Mann ist obendrein noch super sympathisch.
      Sein Interview nach dem Spiel ebenfalls saustark...

Sind er und Leo eigentlich im Mannschaftsrat? Einer der beiden sollte demnächst mal das Kapitänsamt inne haben, sofern Lehmann ne Pause bekommt...sollte man mal in Borisov testen wie das von den restlichen Jungs auf dem Platz angenommen wird
    • Geißbockpower schrieb:

aktuell unser Top Mann im Team...solide und vorangehende Leistungen in jedem Spiel von ihm.
      Wird immer mehr zum Sympathieträger und Idol.

Er ist einer der Toptransfers der letzten Jahre...und wahrscheinlich der nächste mit nem Adler auf der Brust beim FC...
      Denke ich nicht, dafür ist er techn. nicht gut genug.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Ist meiner Meinung nach mit Horn der Einzige der aktuell konstant solide Leistungen abliefert. Wiegesagt solide, nichts atemberaubendes. Es sieht zwar wie immer etwas gefährlich aus, wie er spielt, da er so unbeweglich wirkt, aber er löst es dann doch meistens gut. Und vorne ist er nicht ungefährlicher als Zoller oder Osako.