03 / Dominique Heintz (2026)

  • Also ich traue ja vielen bei uns im Kader zu das sich Verhandlungen mit anderen Vereinen auf die Leistung bemerkbar machen, bei Heintzi hingegen nicht. Umso trauriger wie weit man sich irren kann in einem Menschen auch wenn ich ihn natürlich kaum kenne. Alle sollen diese Woche endlich ihre Hose runterlassen, Ich hab auf so einen scheiss keine Lust mehr - seit das Gerücht mit Schalke kam spielt der Junge scheisse...

  • seit das Gerücht mit Schalke kam spielt der Junge scheisse...

    Meine Ansicht: Er schont sich für ein deutlich besseres Gehalt und einen anderen Fetzen, damit er komplett unverletzt "gleiten" kann.


    Wer ihn in den zwei Partien beim FC noch aufstellen wird, muss sich fragen lassen, wieso. Aber dann steht ja ein desinteressierter Typ an der Linie, der ebenfalls abgeschlossen hat.

  • Stolperhannes....schon immer!


    Auch wenn er über Einsatz, Wille und Einstellung einiges kaschieren könnte. Quasimodo, mach’s gut auf der Ersatzbank von §cheiße 04.... :thumbs_up:

  • Für mich war er immer einer, auf den man sich verlassen konnte. Der Einzige, der in der Hinrunde seine Leistung abgerufen hat. Um so erschreckender, was man sich seit Wochen von ihm anschauen muss.


    Würde ich ihn nicht so "mögen", würde ich ihm ganz schön Böses unterstellen. Meine Meinung diesbezüglich habe ich schon länger und daran ändert sich auch nichts mehr. Die darf ich hier aber nicht niederlassen. Dennoch eine Bitte: Bitte nicht mehr aufstellen.

  • Solch eine Zweikampfquote geht gar nicht in einem definitiven Endspiel! Er scheint wirklich mit dem Kopf schon bei seinem zukünftigen Arbeitgeber zu sein, also von mir aus kann er gerne den Rest der Saison auf die Tribüne!

  • Bloß nicht behalten. Wir können froh sein, wenn noch einer die Ablöse zahlt nach der Rückrunde.

  • Ja, die Rückrunde war fürchterlich von ihm, aber in Normalform könnte er dennoch eine Bereicherung sein. Ich gehe aber zu fast 100 Prozent davon aus, dass er bereits auf dem Sprung ist. Die Körpersprache ist da ziemlich eindeutig.

  • Noch nicht mal die komplette Rückrunde. Aber die Einstellung fehlt schon ne ganze Weile.

  • Noch nicht mal die komplette Rückrunde.

    Okay, Simplifizierung ist immer verführerisch, auch für mich. Die Zeit, die Leistung eines Spieler pro einzelnem Spiel auseinander zu nehmen, habe ich nicht. Sonst müsste man hier ja "Romane" schreiben.


    Entscheidend ist, wie sich Heintz in den letzten Spielen gab, und die sagen mir: Der ist so was von weg, "weger" geht es kaum.

  • Wollte auch nur sagen, dass da von einem Spiel aufs andere mitten in der Rückrunde, als wir noch hoffen konnten, plötzlich ein unerklärlicher Knick kam. Vorher noch vorangegangen und konzentriert, kurz darauf fehlerbehaftet ohne Ende. Aber das macht den Abschied zumindest leicht. Hätte ich von ihm in der Winterpause nicht für möglich gehalten. Da lob ich mir Leo. Auf dem wird wegen eines komplett falsch eingeordneten Saunaschwurs (der nie einer war) rumgehackt, aber er hat wirklich alles reingelegt und so gut auf konstant hohem Niveau gespielt wie selten zuvor...


    Und Heintz war nicht nur „weger“, der war schon am „wegsten“.

  • Tja, so kann man sich irren, in dem so bodenständigen Pfälzer Bub.
    Soll er doch seine, oftmals in Nirwana, getretenen 40 Mtr. Pässe auf Schlacke oder sonstwo treten!

  • Soll er doch seine, oftmals in Nirwana, getretenen 40 Mtr. Pässe auf Schlacke oder sonstwo treten!

    Da würde er noch richtig "glücklich", denn bei denen brennt der Baum trotz fast sicherer CL-Teilnahme.

  • Unfassbar oder? Das ist doch eine Farce sondergleichen. Und jetzt schließen die den auch noch vom Training aus.
    Meyer wird wohl seine Schäfchen im Trockenen haben, da er sich so aus der Reserve locken lässt. Bin mal gespannt wo der landet.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Unfassbar oder? Das ist doch eine Farce sondergleichen. Und jetzt schließen die den auch noch vom Training aus.
    Meyer wird wohl seine Schäfchen im Trockenen haben, da er sich so aus der Reserve locken lässt. Bin mal gespannt wo der landet.

    Er wird sich keine Gedanken machen müssen - ist ein toller Spieler. Mario Basler hatte am Wochenende deutliche Worte gefunden, da er den Berater kennt von Meyer. Sorry, aber das hat Schalke verkackt.

  • Heintz, dieser bucklige Stolperer. Der konnte nie was, hat sich nur irgendwie über Wasser gehalten...


    Was aktuell in diesem Forum zu einigen Spielern geschrieben wird, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
    Ja, er hat in den letzten Spielen echt miserabel performt. Ja, er scheint gedanklich schon weg zu sein.
    Aber dass er der beste Spieler der Hinrunde war und auch in der Rückrunde lange gut gespielt hat, dass er davor unser konstantester sowie bester IV in drei verdammt guten BuLi-Jahren war, wird hier schnell vergessen.
    Warum er sich jetzt unbedingt "verpissen" soll, erschließt sich mir nicht. Ich meine, gehen wird er vermutlich eh. Aber wenn er bleibt, würde ich das sehr begrüßen. So eine Qualität werden wir nicht in Liga 2 locken können.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Warum er sich jetzt unbedingt "verpissen" soll, erschließt sich mir nicht. Ich meine, gehen wird er vermutlich eh. Aber wenn er bleibt, würde ich das sehr begrüßen. So eine Qualität werden wir nicht in Liga 2 locken können.

    Kanns das gleiche gerne im Osako Thread schreiben.
    Hier vergessen nämlich auch einige, was er in der EL Saison geleistet hat.