03 / Dominique Heintz (2024)

  • Ne, soweit ich weiß schrieb Shindy für Bushido die Texte nach dem er mit Kay nicht mehr gearbeitet hat.

    Shindy schreibt da für alle die Texte, das kann von denen doch gar keiner :face_with_tears_of_joy:

  • Doch kay one eben schon er ist ja auch bekannt und einer der besten darin mal ganz spontan ein paar lines zu rappen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kay ist scheiße



    Wird Pietro jetzt eigentlich Freiburg Fan, weil Heintzi jetzt da ist? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • OK, langsam verstehe ich, wer oder was ein Kay One ist. Wenn der mit Bushido gearbeitet hat, dann waren das die letzten Worte, die ich über ihn verloren habe.

  • OK, langsam verstehe ich, wer oder was ein Kay One ist. Wenn der mit Bushido gearbeitet hat, dann waren das die letzten Worte, die ich über ihn verloren habe.

    Richtig verstanden Didi :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Leos Tor wird nicht gegeben, dafür trifft Heintz im Duell der ehemaligen Kölner.
    Die beiden in diesen Trikots zu sehen, ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • beide wollten weg, also juckt es mich nicht, was sie machen! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leos Tor wird nicht gegeben, dafür trifft Heintz im Duell der ehemaligen Kölner.
    Die beiden in diesen Trikots zu sehen, ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.

    Bittencourt war gut und hat dann noch das 3:1 vorbereitet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Soll jetzt kein Nachtreten sein, aber wenn man sich mal den kicker Bericht über Heintz fouls im Strafraum geführt haben,
    dann hat er aus Köln scheinbar noch nicht so gelernt.


    Ich kann mich an einige Situationen erinnern, wo Heintz viel zu ungestüm und unbedacht
    im Strafraum in den Zweikampf ging, und es öfter oder immer zum Glück für uns
    keinen Elfer gab.


    In Freiburg sieht das schon anders aus


    http://www.kicker.de/news/fuss…eres-elfmeter-triple.html

  • Ich habe das Spiel zusammen mit meinem Vater geschaut...der ist SCF Sympatisant - wir wohnen ja auch nur ca. 40km von Freiburg. Ich habe mich mehrfach bei dem Gedanken ertappt, dass ich froh bin, dass er nicht mehr bei uns spielt. Er hat auch zu einem fast verherenden Dribbling im 16er angesetzt und den Ball verloren, was Reus jedoch nicht nutzen konnte. Mein Vater schaut eigentlich jedes Freiburgspiel und beschreibt ihn als schusselig und ungestüm. Da sehe ich deutlich lieber Mere und Czichos spielen, denn Heintz wird sich in meinen Augen nicht mehr weiterentwickeln können.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der gute Dominique Heintz spielt in Freiburg nun wahrlich bisher keine Übersaison. Aber wahrlich auch keine schlechte Saison. Jedenfalls ist er ganz stärker als grosse oder grössere Namen wie Boateng, Süle, Tah, Weiser oder
    der französische Weltmeister Pavard. Heintz spielt solide, hat aber - immer noch nicht - dieses etwas ungestüme(gerade im 16er) abgelegt, was dann zu vermeidbaren Fouls führt. Das muss er abstellen. Und zwar im Grunde
    genommen JETZT. Diesen Lernprozess muss er als gestandener Bundesligaprofi hinbekommen(haben).

  • er wollte ja unbedingt weg... selber Schuld :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heintzi hat sich über Modestes Beitrag zu unserem Sieg bei seinem neuen Arbeitgeber gefreut:


    https://mobile.twitter.com/los…tatus/1167876534985621504


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der hat im Moment Zuviel Zeit, sitzt ja jetzt neuerdings auf der Bank

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • für ihn hat sich der Wechsel richtig gelohnt... uns kanns egal sein :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke