03 / Dominique Heintz (2026)

  • peinlich, was er seit Wochen abliefert, wohl keine Lust mehr! Dann geh einfach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Selbst in einem Freundschaftsspiel hätte ich den als Trainer runtergeholt und zusammengesch... Arbeitsverweigerung! Was für eine Frechheit! Ich hätte es nie gedacht, dass ich das mal über Heintz denke... Aber das schien mir heute einfach nur charakterlos!!!! :face_with_symbols_on_mouth:

  • Verpiss dich!


    Auch wenn das hart klingt, aber langsam ist seine Vorstellung nur noch lächerlich

  • Ist in der gesamten Rückrunde ein total Ausfall. Winke winke


    Erst nach den ersten 4 oder 5 wurde er so schlecht, da hatte er wohl angefangen zu verhandeln...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die letzten beiden Spiele bitte nicht mehr aufstellen, sofern er sich nicht klar bekennt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Bärtige wird ihn aber eh aufstellen :woman_facepalming:


    Nachher verliert S04 noch das Interesse, weil der so kacke ist

  • Dann würde er sich wenigstens wieder reinhängen...


    Ne, der muss weg, so ne Arbeitsverweigerung ist unverzeihlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er kann sich ja gern für einen anderen Verein entscheiden, werfe ich ihm nicht vor, aber dann erwarte ich trotzdem bis zum Schluss kampfgeist und volle Konzentration und das hat für mich beides die letzten 2 Monate gefehlt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Genau danach habe ich gesucht @fenermann, denn das trifft es perfekt. Heintzi war Die Einstellung schlechthin. Jetzt wo er sie nicht mehr zeigt, stimmt auch die Leistung nicht mehr. Wenn er geht, dann bin ich richtig stinkig auf ihn.
    Gib dir nen Ruck, Jung, Du hast auch noch was zu regeln.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wenn er geht, dann bin ich richtig stinkig auf ihn

    Gerade dann nicht. Dann bin ich eher stinkig auf die Verantwortlichen die ihn mit diesem Wissen noch aufs Feld lassen.
    Auf ihn bin ich stinkig wenn er sich auch zum Sauna-Club bekennt und trotzdem so grottige Leistungen zeigt.


    ALLEZ FC

  • Nur weil du stinkig auf Heintzi wärest, würdest du stinkig auf die anderen sein frecher


    Wir sind einfach zusammen so richtig stinkig.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ein Schatten seiner selbst. Er ist mittlerweile der Letzte, dem ich in der Verteidigung eine Träne hinterherweinen würde, sollte er uns Geld in die Kassen spülen, indem er geht.