Heintz, Dominique (SC Freiburg)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verpiss dich!

Auch wenn das hart klingt, aber langsam ist seine Vorstellung nur noch lächerlich
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Katho schrieb:

Ist in der gesamten Rückrunde ein total Ausfall. Winke winke

Erst nach den ersten 4 oder 5 wurde er so schlecht, da hatte er wohl angefangen zu verhandeln...
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Der Bärtige wird ihn aber eh aufstellen :facepalm:

Nachher verliert S04 noch das Interesse, weil der so kacke ist

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Dann würde er sich wenigstens wieder reinhängen...

Ne, der muss weg, so ne Arbeitsverweigerung ist unverzeihlich.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Erstmal muss der Bärtige weg und zwar ganz ganz schnell

• Wenn die sich das nicht doch noch anders überlegen

• Er kann sich ja gern für einen anderen Verein entscheiden, werfe ich ihm nicht vor, aber dann erwarte ich trotzdem bis zum Schluss kampfgeist und volle Konzentration und das hat für mich beides die letzten 2 Monate gefehlt.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!