03 / Dominique Heintz (2024)

  • Noch ganz vergessen zu schreiben während dem Lachanfall gestern: Tschüss mit h

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Find das macht ihn weiterhin nur sympathischer. Er rennt nicht dem großen Geld von Schalke etc hinterher sondern schaut wirklich was für ihn am besten passt. Ich werde ihm diesen wechsel ganz sicher nicht übel nehmen und hoffe das es für ihn so läuft wie er sich das vorstellt.


    Macht et Jood jung

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • wie vor Wochen schon geschrieben , s04 wollte Ihn nicht und so wird es mit Dortmund usw auch sein

    Um dort zu spielen ist er spielerisch zu limitiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie vor Wochen schon geschrieben , s04 wollte Ihn nicht und so wird es mit Dortmund usw auch sein

    Es gehört zum Geschäft der "Berater", Gerüchte über Interesse großer, finanzkräftiger Clubs an ihren Kunden zu streuen, die dann von den Medien gierig aufgenommen werden, damit sie was zu schreiben haben. Geschieht dies nicht, müssen die Medien die Gerüchte selber erfinden.

  • Es gehört zum Geschäft der "Berater", Gerüchte über Interesse großer, finanzkräftiger Clubs an ihren Kunden zu streuen, die dann von den Medien gierig aufgenommen werden, damit sie was zu schreiben haben. Geschieht dies nicht, müssen die Medien die Gerüchte selber erfinden.

    Genau, und dann schlägt der Streich zu. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber beim FC-Brett hat sich keiner explizit bedankt. Was wurden die Spieler hier immer und immer wieder gelobt, Kritik war verpönt, und wir haben immer zu ihnen gehalten. Und jetzt? Keiner! Nichts! Söldner!

    Du glaubst wirklich, dass die hier mitlesen? dann glaubst du sicher auch an den Osterhasen und dass Zitronenflater Zitronen falten

  • jetzt hat er es dir aber gegeben @8neun :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer findet sich schon den richtigen Weg in einer Welt ohne Smileys?



    8) :slightly_smiling_face: :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes: :crying_face: :angry_face: :slightly_frowning_face: :smiling_face_with_hearts: :thumbs_up: :thumbs_down: :candle: :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes: :zany_face: :clown_face: Zuletzt habe ich mich dann doch für den Clown entschieden.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Gibt es sowas wie ne stammplatzgarantier überhaupt? Eine solche garantie macht doch gar keinen sinn und ich schätze, dass es sowas auchirgendwo gibt.

    Lehmann hatte doch eine.
    Deshalb hat Schmaddy seinen Vertrag verlängert, so konnte er die endlich streichen. :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • genau Mere der noch da ist.

    Aber in der Rechnung fehlt mit Mere immer noch einer. Denn zwei weg, einer neu. Daran ändert ja sein Verbleib nix.


    @8neun
    Du musst echt mal lernen, Deine Ironie deutlicher zu machen. Vielleicht grüne Schrift?
    Aber im Ernst: selten so laut gelacht wie bei der Antwort auf Deinen Post!

  • Aber beim FC-Brett hat sich keiner explizit bedankt. Was wurden die Spieler hier immer und immer wieder gelobt, Kritik war verpönt, und wir haben immer zu ihnen gehalten. Und jetzt? Keiner! Nichts! Söldner!

    Bin voll bei dir! Der Beitrag bringt es auf den Punkt. Danke

  • Winterschlaf gehalten

    Quatsch, der hat bestimmt den EL-Einzug gefeiert und ist jetzt erst wieder zu klarem Kopf gekommen :grinning_face_with_big_eyes:
    Vielleicht sollte man ihm dann auch sagen das die Saison schon am 03.08. startet und bestimmt kein Derby auf dem Programm steht :winking_face:



    ALLEZ FC

  • Morgen zeigt Sport 1 sein Benefizspiel. In seinem Team sind u. a Helmes und Handwerker dabei. Bei Pietro u.a Kay One.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!