03 / Dominique Heintz (2026)

  • na Pietro = Busenfreund von Heintzi und selbst D-Prominenz aus früheren Zeiten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sorry. Muss ich hier überlesen haben, wenn der Name schon gefallen sein sollte. Also Dschungelcamp, DSDS oder angeheiratet!?!? Oder alles?

  • ich glaube DSDS

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist auch echt egal. Trotzdem Danke!
    Dachte, es/er wäre vielleicht wichtig...


    Kay One will ich dann gar nicht mehr wissen :thumbs_down:

  • Letztlich ist die Teilnahme an einer gemeinsamen Veranstaltung mit Pietro Lombardi sehr gut passend zu einem Wechsel nach Freiburg - weil dann sein Ruf kaputt geht, net meiner nerd

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Naja nichts für ungut aber Pietro ist momentan die Nr.1 der Single Charts und das nicht das erste mal. Letztes Jahr war er dies Wochenlang mit Kay One zusammen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja nichts für ungut aber Pietro ist momentan die Nr.1 der Single Charts und das nicht das erste mal. Letztes Jahr war er dies Wochenlang mit Kay One zusammen.

    Schön für ihn. Weiß ich trotzdem nichts von. Tut mir leid.
    Im Übrigen ist es alles andere als ein Qualitätskriterium, dass ein Lied in den Charts ist. Soll nicht heißen, dass es keine Musik gibt, die in den Charts ist und nicht gut ist (ich vermute, ich höre auch ab und an welche).

  • Achtung flach aber heute sinkt wieder für Euch: das Niveau! :face_with_tears_of_joy:
    Top1 der Single-Charts weil er keine Uschi (mehr) hat? :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nivea sinkt nicht*lach Das Heintzi aber nicht die hellste Kerze auf der Torte war oder ist war doch jedem klar........

  • Nivea sinkt nicht*lach Das Heintzi aber nicht die hellste Kerze auf der Torte war oder ist war doch jedem klar........

    Findest du es nicht ein bisschen arg asi und unreflektiert jemanden als dumm zu bezeichnen, den du a) nicht kennst und b) zugleich selbst nicht in der Lage bist einen normalen Satz zu tippen?

  • Wenn man die Interviews so sieht...also der hellste ist er wirklich nicht. Weit entfernt davon "dumm" zu sein allerdings schon.
    Ich finde nicht das man Ihn damit beleidigt. Er ist halt einfach gestrickt...Na und?
    War dennoch ein Top Charakter und lange auch ein super Spieler. Ich wünsche dem Jungen nur das beste!


    BTW. Poldi war schlimmer aber inzwischen ist der auch "clever". Wird bei Heintzi nicht anders sein.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Findest du es nicht ein bisschen arg asi und unreflektiert jemanden als dumm zu bezeichnen, den du a) nicht kennst und b) zugleich selbst nicht in der Lage bist einen normalen Satz zu tippen?

    Wo hab ich den als dumm bezeichnet ?


    Und übrigends........... dein Satzbau ist auch nicht besser als meiner .

  • Kay One will ich dann gar nicht mehr wissen

    Der ist aber viel unterhaltsamer als der andere Spacken.
    Kenne den dank Böhmermann. Saustarke und tiefgründige Texte, Zielpublikum sind eindeutig Intellektuelle.


    Einmal das Original:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und die Parodie:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wo hab ich den als dumm bezeichnet ?
    Und übrigends........... dein Satzbau ist auch nicht besser als meiner .

    Das merkst du nicht? „Nicht die hellste Kerze...“ lässt wohl wenig Interpretationsspielraum, meinst du nicht?


    Oder kennst du Heintz persönlich oder hast womöglich mit ihm Abi gemacht? Bei allem anderen ist’s einfach asi sowas zu behaupten.


    Übrigens (ohne D):
    Woher willst du das denn mit dem Satzbau (inflationäre Interpunktion ist auch sowas, weshalb du hier nicht solche asi Aussagen treffen solltest) wissen? Vielleicht stimmt meiner ja und du kannst es mit deinem Wissen nur nicht beurteilen? Ähnlich wie bei Heintz‘ Intelligenz.
    Merkst du es jetzt langsam?

  • Jaja, wer im Glashaus sitzt. Blöd halt, wenn man gar nicht weiß, dass man da drin ist!

  • Ist mir eigentlich ziemlich juck, ob ein Freiburger Spieler nicht sehr helle ist.....!!


    Ich mache mir derzeit mehr Gedanken darüber, ob uns Spieler wie Sobiech, Czichos, Bäder und Schmitz helfen können!! Diese Transfers hauen mich nämlich nicht gerade vom Hocker!?

  • Und? Selbst wenn es so wäre? Was dann???


    Sollen wir in Jubelarien versinken wegen Bader, Schmitz, Sobiech, Czichos oder Schaub!?? Das sind nun mal alles Transfers der Marke „kann man so machen“ ! Und meiner Meinung nach reicht das nicht!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()