03 / Dominique Heintz (2024)

  • Und meiner Meinung nach reicht das nicht!!

    Ja, wie gesagt: Das alte Lied - der Transfer mit dem Du mal zufrieden wärst kommt wahrscheinlich zeitgleich mit Godot hier an(von Jubelarien redet übrigens keiner, aber mal einer der dir nicht "nicht reicht" wäre ja schon was).
    Ich halte die besagten Transfers für sehr ordentliche Zweitligatransfers und die Jungs werden uns auf jeden Fall helfen. Einen weiteren "Knallertransfer" der Marke Koziello werden wir nicht so schnell erleben, da muss man einfach realistisch sein.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Es redet hier auch keiner davon, dass diese Transfers schlecht oder mies sind!!
    Ich halte sie ebenfalls für ordentliche 2. Ligatransfers! Aber ich zweifel, im Gegensatz zu dir, dass sie uns helfen und uns unserem Ziel näher bringen, welches Aufstieg heißt!
    Deshalb jubel ich nicht und deshalb haut es mich nicht vom Hocker!!

  • Naja, aus meiner Sicht widerspricht es sich halt irgendwie, dass jemand ein ordentlicher Zweitligatransfer auf der einen Seite sein, uns aber auf der anderen Seite unserem Ziel genau diese Liga erfolgreich abzuschließen nicht weiterhelfen soll...


    Damit wir dieses Ziel erreichen brauchen wir keinen einzigen "Jubeltransfer" bei dem alle schon vorher Hurra schreien(was übrigens bevor ein Spieler hier was geleistet hat genauso sinnvoll ist wie vorher schon zu wissen dass einer einen nicht vom Hocker haut), sondern müssen nur aus dem vorhandenen Kader ansatzweise das rausholen was drinsteckt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Naja, aus meiner Sicht widerspricht es sich halt irgendwie, dass jemand ein ordentlicher Zweitligatransfer auf der einen Seite sein, uns aber auf der anderen Seite unserem Ziel genau diese Liga erfolgreich abzuschließen nicht weiterhelfen soll...


    Damit wir dieses Ziel erreichen brauchen wir keinen einzigen "Jubeltransfer" bei dem alle schon vorher Hurra schreien(was übrigens bevor ein Spieler hier was geleistet hat genauso sinnvoll ist wie vorher schon zu wissen dass einer einen nicht vom Hocker haut), sondern müssen nur aus dem vorhandenen Kader ansatzweise das rausholen was drinsteckt.

    ich finde schon, dass man mit ordentlichen 2. Ligaspielern eine ordentliche Saison spielen und ziemlich weit vorne mitspielen kann....ohne die Plätze 1-2 zu erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • und werden weitere erleben...

    Ob Schaub das Level von Koziello hat werden wir sehen - würd mich ja freuen, ist aber bei mir erstmal mit weit weniger Überraschung verbunden gewesen als Koziello damals.
    Aber unabhängig davon glaube ich nicht, dass wir diese Transferphase noch so einen erleben. Czichos ist jetzt offiziell, damit bleibt für Veh eine Baustelle, die er nach eigener Angabe beackert, nämlich die Offensive(Außenbahn).
    Da wird Paintsil als heißester Kandidat gehandelt, ist wohl der Wunschspieler, zumindest aber Option nummer 1 für Veh und Anfang. Das wäre aus meiner Sicht aber vor allem eine Wundertüte, keiner wo man denkt "Wow, wie haben die den denn in der aktuellen Lage zum FC geholt :fearful_face: "(wie es bei Koziello mein Gedanke war). Lasse mich gern eines besseren belehren, aber dran glauben tu ich aufgrund unserer aktuellen Lage nicht.



    ich finde schon, dass man mit ordentlichen . Ligaspielern eine ordentliche Saison spielen und ziemlich weit vorne mitspielen kann....ohne die Plätze 1-2 zu erreichen.

    Ja, aber wir haben ja nicht nur die ordentlichen Transfers, die wir jetzt dazu bekommen haben, sondern einen ganzen Kader mit bundesligaerfahrenen und zu großen Teilen auch bundesligatauglichen Spielern. Das in Kombination kann dann sehr gut reichen, um Platz 1 oder 2 zu erreichen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wie dem auch sei @Heimerzheimer


    In der 2. Liga ist nun mal Kampf das Lösungswort. Dreck fressen und gegehalten. Zu diesem Spiel wird man nicht selten gezwungen in Liga 2. Kratzen, spucken, beißen etc. gehört da zum Alltag.
    Und da haben einige von unseren 1. Liga tauglichen Spielern nicht selten große Defizite gehabt in letzter Saison! Andere hatten zudem große technische Defizite! Diese werden sich auch in Liga 2 deutlich machen.


    Deshalb meine Meinung, dass mich die Transerperiode bisher nicht vom Hocker haut.
    So....und weiter werde ich mich jetzt zudem Thema nicht mehr äußern. Ist alles gesagt, denke ich!

  • Shindy Sommerlochdiskussionen so langweilig, dass ihr auf läppsche Wortspiele umgestiegen seid?

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Und da haben einige von unseren 1. Liga tauglichen Spielern nicht selten große Defizite gehabt in letzter Saison! Andere hatten zudem große technische Defizite! Diese werden sich auch in Liga 2 deutlich machen.


    Jo, damit passen sie ja dann bestens in die zweite Liga, da werden ihre Konkurrenten die nämlich auch machen, nur sind unsere dann trotzdem noch Erstligatauglich mit Defiziten und die meisten Spieler des Gegners haben nur Zweitliganiveau mit Defiziten. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Shindy schrieb seine ganzen Texte! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Ne, soweit ich weiß schrieb Shindy für Bushido die Texte nach dem er mit Kay nicht mehr gearbeitet hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!