Heintz, Dominique (SC Freiburg)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FCLER21 schrieb:

Die_Macht_am_Rhein schrieb:

Shindy schrieb seine ganzen Texte! :D: :D:
      Ne, soweit ich weiß schrieb Shindy für Bushido die Texte nach dem er mit Kay nicht mehr gearbeitet hat.
      Shindy schreibt da für alle die Texte, das kann von denen doch gar keiner :D:
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Kay ist scheiße

Wird Pietro jetzt eigentlich Freiburg Fan, weil Heintzi jetzt da ist? :D: :D: :D:

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Salival schrieb:

OK, langsam verstehe ich, wer oder was ein Kay One ist. Wenn der mit Bushido gearbeitet hat, dann waren das die letzten Worte, die ich über ihn verloren habe.
      Richtig verstanden Didi :D: :D: