#04 SÖRENSEN

  • Das macht ihn sympathisch, dass er minutenlang unbeirrt blutverschmiert weitergespielt hat, ehe er glaube ich von der Brmer Bank beim 4. Offiziellen "verpetzt" wurde. Ein CR7 hätte sich erst mal ein Smartphone geben lassen, um weinend nach seiner Nase zu schauen.

  • Gute Besserung, aber unserem Spiel wird sein Ausfall eher gut tun, vielleicht lässt Ruthe jetzt die Dreier-Kette endlich wieder stecken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ist die Frage was er stattdessen machen soll...
    ich wäre eher dafür, die Dreierkette stehen zu lassen, nur eben mit Maroh statt Sörensen als 3. IV und flankiert von Hector und (mangels Alternative) Risse.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Gute Besserung nun kehren wir hoffentlich zur 4er Kette zurück.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zurück im Training. Mit Maske.
    Hoffentlich wird er nicht wieder den RV geben.
    Das wäre mMn ein offensichtlicher und großer Fehler vom Trainer!

  • Nach seiner Einwechslung hat er sofort wieder zur alten Form gefunden. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Ich will den nicht mehr auf dem Platz sehen. Nächste Saison nicht, diese nicht mehr. Alibizweikämpfe wäre noch zu utopisch für seine "Leistung". Auch wenn falsch eingesetzt - und heute mit Ansage, dass man sich fragen muss ob Ruthenbeck sich auch nur 5min mit dem Gegener auseiandergesetzt hat - bester Zuschauerplatz auf dem Rasen heute.

  • Ich frage mich wie die User hier im Forum Sörensen permanent fordern können.
    Seit seinem ersten Spiel gegen Stuttgart damals wusste ich, dass der Junge nichts taugt.

  • Ich frage mich wie die User hier im Forum Sörensen permanent fordern können.
    Seit seinem ersten Spiel gegen Stuttgart damals wusste ich, dass der Junge nichts taugt.

    Letztes Jahr war er noch Ok. Diese Saison hat er nicht nur seine Geschwindigkeits defizite sondern noch gravierende Stellungsfehler.

    Fear the Reaper !!!

  • Ach komm Sörensen kann es da auf Rechts auch nicht alleine Regeln, ein Risse oder Clemens sind da keine Hilfe und so muss Sörensen immer 2 vs 1 gehen und dann ist man logisch unterlegen

  • Ach nee. Und kaum ist er draußen hilft Risse Mere genug oder was. Das war nur noch trabende Arbeitsverweigerung. Das hat mich irgendwie an den Geissblog-Bericht erinnert.


    Eine halbe Stunde auf dem Platz und Zweikampfquote 0% :flushed_face:

  • Sörensen ist kein gelernter AV! Das vergessen viele.Trotzdem,ganz,ganz schwach heute.Leider wie sooft vormals.

  • Ach nee. Und kaum ist er draußen hilft Risse Mere genug oder was. Das war nur noch trabende Arbeitsverweigerung. Das hat mich irgendwie an den Geissblog-Bericht erinnert.


    Eine halbe Stunde auf dem Platz und Zweikampfquote 0% :flushed_face:

    Letztens hatte Sörensen zusammen mit Heintz dem Express ein Interview gegeben. Die Express Frage nach der Kritik von außen hat ihn überhaupt nicht tangiert... der ist sowenig selbst kritisch und daher hat er sich auch verschlechtert: Stillstand = Rückschritte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe ihm immer zugute gehalten, dass er als RV denkbar falsch platziert ist. Denn nur Idioten kommen auf die Idee, einen so großen und steifen Spieler auf außen zu setzen, zumal wenn der Gegner mit wieselflinken Außenstürmern daherkommt.


    Heute erinnerte mich seine "Leistung" aber an Arbeitsverweigerung. Nach 32 Minuten ohne Verletzung vom Platz genommen zu werden, sagt eigentlich alles. Besser, man hätte ihn gar nicht aufgestellt, jedenfalls nicht als RV. Von mir aus kann er aber auch auf Basketball umlernen; dort brauchen sie solche Latten. Ansonsten gilt es, einen Doofen zu finden, der ihn uns abkauft.

  • Sah heute natürlich "etwas" unglücklich aus. Aber RV war noch nie seine Position. Da habe ich seinerzeit schon Stöger einen Vorwurf gemacht und warum sollte sich das nun ändern?


    Das erste Gegentor geht für mich dennoch klar auf Hectors Kappe und das Zweite auf Höger.
    Die komplette Saison ist immer wieder individuellen Fehlern einzelner Spieler zuzuschreiben und in dieser Verfassung sind andere nicht in der Lage, diese auszubügeln.

  • Kann den Spieler Sörensen einfach nicht mehr sehen. Egal, ob als RV oder IV.
    Dabei gab es eine Zeit, wo er und Heintz zu den Top IV der Liga gehörten...


    Das Aberwitzige ist dabei noch eine Kicker-AV Rangliste, in der Sörensen nur nicht in die "internationale Klasse" gekommen ist, da er zu wenige Spiele auf der Position hatte. Leider habe ich es nicht mehr auf dem Schirm welches Halbjahreszeugnis es war.


    Liest man das heute, muss man schon lachen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!