#04 SÖRENSEN

  • Wusste ichs doch. :face_with_tears_of_joy:


    Der Timo hat allerdings bei Stimmen nach dem Spiel gemeint, dass Heintzi Ansprüche auf dieses Tor angemeldet hätte :winking_face:


    Zolli hat Modeste den Hattrick gegen Hamburg gegönnt, da kann Heintzi jetzt auch mal stillhalten. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser Toptorjäger bisher! :thumbs_up:


    Leider wurde am Freitag wieder war, dass sein Verein verliert, wenn er trifft. Also Freddy, Freu dich über deine 2 Tore, aber lasse das ab jetzt :grimacing_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Was für ein Rabenschwarzer Tag gestern. Beim 0-1 total verschätzt/falsch gestanden - der Treffer geht zu min. 50% auf seine Kappe, dann beinahe noch ein Eigentor gemacht und insgesamt total verunsichert gewirkt. Auch in den letzten beiden Spielen hatte ich schon nicht den Eindruck, er ist gut drauf und eine sichere Bank dahinten. Verstehe wirklich nicht wo es momentan bei ihm klemmt, aber ich glaube und hoffe, er bekommt mal ein paar Tage (Denk-)Pause und Meré seine Chance.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich sags ja, seit Frankfurt hätte besser Maroh gespielt, aber Stöger halt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit einigen Wochen sooooo schwach.. Hätte mal dringend ne schöpferische Pause verdient! Warum nicht auf Maroh zurück gegriffen wird, ist mir unbeschreiblich.

  • Weil der schlechter ist siehe Spiel gegen Frankfurt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weil der schlechter ist siehe Spiel gegen Frankfurt.


    Außer dem einen Fehler (der ohne Schiri nicht bestraft worden wäre) hat er aber ne ziemlich gute Partie gemacht, sicherer als alles was Freddy diese Saison bisher gezeigt hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eben! Das ist doch gar keine Relation! Einen Fehler gg. Frankfurt gg pausenlose Aussetzer von Sörensen? Aber man sieht doch auch,das das ganze Konstrukt nicht nur an dem Weggang von AM. liegt...wir haben einfach zuviele Baustellen,gerade die Abwehr,jahrelang DAS Prunkstück,inkl. Kompaktheit,ist uns total abhanden gekommen.Wenn man vorne schon keine Nüsse macht,muss hinten auch einfach mal die 0 stehen! Was waren das noch Zeiten,als sich hier im Forum aufgeregt wurde,weil es wieder mal 0:0 ausging...heute würde man sich danach sehnen!

  • Warum bringt Stöger ihn nicht früher, um ihn vorne drin Alarm machen zu lassen? Und der hat Vorne (!) kein Kopfproblem!

  • Guirassy als IV und Söre in den Sturm, Problem gelöst. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vermutlich gefährlicher als der ganze Sturm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich mag Sörensen ja vom Typ her und als IV ist er auch nicht so verkehrt, aber er gehört nicht auf die RV Position. Vor allem nicht wenn man noch einen Klünter hat, auch wenn dieser aktuell nicht seine besten Spiele macht.
    Sein Spiel heute war okay, aber für mich ist schon seine Geschwindigkeit und Größe ein Ausschlusskriterium für die Position.

  • Ich mag Sörensen ja vom Typ her und als IV ist er auch nicht so verkehrt, aber er gehört nicht auf die RV Position. Vor allem nicht wenn man noch einen Klünter hat, auch wenn dieser aktuell nicht seine besten Spiele macht.
    Sein Spiel heute war okay, aber für mich ist schon seine Geschwindigkeit und Größe ein Ausschlusskriterium für die Position.

    Witzigerweise sehe ich das genau umgekehrt
    Auf RV soll Sörensen ruhig spielen, der macht das momentan deutlich besser als Klünter, auch Offensiv


    Sörensen ist jetzt nach Zoller immerhin unser Topscorer in allen Pflichtspielen
    Und defensiv ist Sörensen wohl ohne Zweifel besser als Klünter