#04 SÖRENSEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #04 SÖRENSEN

4 - Frederik Sörensen
      Im Verein seit: 11.07.2015
      Vertrag bis: 30.06.2021
      Position: Abwehr, Innenverteidigung

Geburtsdatum: 14.04.1992, Kopenhagen
      Nationalität: Dänemark
      Größe: 1,93 m Gewicht: 80 kg

bisherige Karriere
      Jugend: Roskilde KFUM (01–03), Himmelev–Veddelev BK (03–04), FC Roskilde (04–07)
      07/2007 - 08/2010 Lyngby BK
      08/2010 - 01/2012 Juventus Turin
      01/2012 - 06/2014 FC Bologna (Leihe)
      07/2014 - 08/2014 Juventus Turin
      08/2014 - 06/2015 Hellas Verona (Leihe)
      06/2015 - 07/2015 Juventus Turin
      07/2015 - 06/2021 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)

Spiele/Tore (1. BL): 76 / 2 (Stand 24. Spt 2017/18)
      Spiele/Tore 17/18: 23 / 2

Spiele/Tore (EL): 4 / -
      Spiele/Tore 17/18: 4 / -

Länderspiele: Dänemark (Stand 06.06.17)
      Spiele/Tore (A): 1 / -
      Spiele/Tore (U21): 17 / -
      Spiele/Tore (U20): 1 / - Spiele/Tore (U17): 4 / -

Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de

Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
      15/16 16/17 :ball: 17/18
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Mere, Sörensen - Koziello, Höger - Özcan, Jojic - Terodde, Guirassy
    • Tigranes schrieb:

Steht vor seinem Debüt für Dänemark gegen die DFB-Elf.
      Er hat es verdient. Ist mittlerweile einer der 10 besten IV der Liga.
      Und darf Sandro Wagner gerne abkochen. Das deutsche Siegtor darf dann gerne ein Kracher aus dem Mitelfeld sein. Viel Glück, Fred!
      "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." ;(
    • richtig. Hat er sich absolut verdient!! Drücke ihm natürlich die Daumen!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Mere, Sörensen - Koziello, Höger - Özcan, Jojic - Terodde, Guirassy
    • grischa schrieb:

07/2007 - 08/2010 Lyngby BK
      Krass, das sehe ich ja jetzt erst. Wie oft ware ich in der genannten Zeit im dänischen Lyngby und bin - per Rad :jawohlja: - an den Trainingsplätzen des Boldklubben vorbeigefahren, wo dann irgendwelche Nachwuchsteams geackert haben. Da müsste ich ihn ja sicherlich mal unbewusst gesehen haben. 8o
      :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
    • Millhouse schrieb:

Stattdessen habe ich dem FC ja Solbakken als Trainer empfohlen 8o
      Darf man sich damit nun schmücken, keine Glanzidee von dir. :thumbdown: frecher

Ein Träumchen für ihn gegen den Weltmeister spielen zu dürfen (falls er spielt) :thumbsup:
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘
    • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Viel Glück
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘
    • Hatte der nicht gegen Aubgsburg oder so eins gemacht?

Wurde das als Eigentor gewertet? 0geduld
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Es hieß gestern, es sei sein 1.

Der Timo hat allerdings bei Stimmen nach dem Spiel gemeint, dass Heintzi Ansprüche auf dieses Tor angemeldet hätte ;)
      ......nein....nein....ich weiß auch nicht, warum der Risse immer die Freistöße schießt.....