#04 SÖRENSEN

  • Jo der war heute am schwächeln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wird einfach nicht sicherer. :angry_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war kein gutes Spiel von ihm, aber jeder hat mal einen schlechten Tag! Also lasst den Jungen in Ruhe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schon letzte Woche gegen Gladbach mit Licht und ein wenig Schatten, insbesondere einem haarsträubenden Pass zum Gegner im Strafraum. Heute kann er sich bei Timo bedanken, dass er seinen Sch...pass schmervoll ausgebügelt hat. Heute insgesamt mit extrem vielen Böcken. Trotzdem immer wieder ein wichtiuger Faktor bei hohen Bällen und ebenso kämpferisch immer dabei. Muss vielleicht von der Birne her etwas einfach mal wieder auf Vordermann gebracht werden!?

  • Ich würde ihm raten mal nur die einfachen Dinge zu machen und so wieder Sicherheit zu gewinnen. Aber ich bin mir sicher: Ruthe macht das genau richtig mit ihm!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich bleibe dabei erst ist ein IV. Rechts macht er das beste draus muss allerdings wieder nur die einfachen Sachen machen und gut ist. Ich hoffe der FC holt jetzt noch jemanden.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Naja, wenn er nicht rechts spielt sitzt er auf der Bank, also beschweren kann er sich nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schwach, Herr Soerensen. Natürlich eher ein Innenverteidiger - aber von einem mittlerweile schon gestandenen Bundesligaspieler darf man schon verlangen, daß seine Passquote eine andere ist. Man darf auch verlangen, daß man
    über 90 Minuten hellwach ist und das ist Soerensen definitiv nicht. Man darf auch verlangen, daß man nicht pro Spiel drei bis vier "Kerzen" fabriziert, die Situationen wieder so richtig heiss machen. Muss sich einfach mal mit sich
    selbst beschäftigen und das kritisch.

  • Wie viele Fehler produziert der junge eigentlich noch? Der Ausgleich geht auf seine Kappe. er muss nur rechtzeitig hochspringen. Körperlich ist er ja wohl nicht unterlegen. Er war schon so gut...

  • Defensiv bei Standards ist er leider an vielen Gegentoren beteiligt.
    Trotz seiner 1,93m schafft es der Gegenspieler immer höher zu springen.

  • Das passiert leider manchmal. Schade, dass ausgerechnet ein Tor daraus resultierte. Spielerisch gefällt er mir überhaupt nicht. Wenn wir das Spiel machen müssen, brauchen wir da mehr auf der RV-Position. Vieles lief heute über links, Sörensen wird bei Anspielen oft gemieden, obwohl er frei ist.

  • Als "moderner", also auch offensiver Außenverteidiger ist der Mann komplett überfordert. Meistens bleibt er hinten stehen wie ein Poller. Spielerisch ist er extrem limitiert, dafür aber mit Neigung zu absurden Flachpässen quer über die Veranda ausgestattet. Und beim Gegentor konnte er nicht mal seine Physis nutzen. :woman_facepalming:


    Wenn nicht Olko auf der Position nur noch sein Gehalt zählen würde und Klünter auch Kacke wäre, könnte er bei einem Bewerbungsschreiben wieder "groß gewachsener Innenverteidiger" nennen.

  • Freddi is für mich Iv...und zur Not um dort auch mal auszuhelfen bei zb. Verletzung des eigentlichen Rv's auch das.
    Aber er sorgt bei mir inzwischen zu oft für hohen Blutdruck dort rechts.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • In der Mitte aber leider auch, derzeit wohl nur IV Nummer 4 sobald Domme wieder fit ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • im derzeitigen Kader ist Sörensen trotzdem im Gesamtpaket immer noch unser bester RV.
    Auch wenn das nicht seine Kernkompetenz da hinten rechts ist.


    Wenn keiner mehr kommt, würde ich mit Sörensen durchziehen,
    es sei denn Risse kommt irgendwann fit zurück.

  • Veh soll endlich diese Geheimwaffe auspacken die er ja angeblich in der Hinterhand hat, es sind doch nur noch 4 Punkte!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Veh hat doch gesagt er hat was in der Hinterhand wenn noch einer geht, damit konnte ja eigentlich nur Olko gemeint sein, also ist es wohl ein RV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.