#04 SÖRENSEN

  • Der Jan bezieht sich wohl auf den Express von gestern, wo stand: letzte Chance für....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Denke Sörensen hat heute seine letzte Chance zunächst vertan.

    So sehr ich mir das wünsche, aber das habe ich, wenn er als RV auflief, schon oft getan. Heute sah er immerhin nicht ganz so überfordert aus, weil Hannovers linke Seite nicht überzeugend war. Aber wenn ich dann an RB Leipzig denke... :woman_facepalming:

  • Ich hoffe, Ruthenbeck lässt von Beginn an Viererkette spielen. Und da muss Klünter ran. Oder Hector auf rechts. Heute schon wieder so einfach überlaufen, das geht viel zu einfach bei ihm. Auch wenn er mit dem Kopf einige Bälle gut rausgeköpft hat.

  • Leider ein großer Unsicherheitsfaktor, auch wenn die zweite Halbzeit besser war.
    Mere hat ihm aber auch sehr geholfen.

  • Zweite Hlabzeit war ziemlich gut, hatte aber halt auch 2 Helfer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kopfsache. Alles Kopfsache. Er ist arg verunsichert und denkt viel nach. Deshab nehme ich ihn in Schutz. Selbstverständlich isser kein Lahm. Aber wir haben eben keinen Lahm da. Wenn er die Rübe wieder klar kriegt, dann isser nich so schlecht. Zweite Halbzeit war ein Anfang.

  • Ja zweite HZ besser. Aber er ist und bleibt die Schwachstelle. Viele Angriffe über seine Seite waren brandgefährlich für uns. Du musst jedesmal beten. Man kann nur hoffen, dass ihm das jetzt Auftrieb gibt.


    Die Fehlpässe in HZ1 haben mich fast in den Wahnsinn getrieben!!

  • Ja...aber mit draufkloppen werden wir die Situation nicht ändern. Der is in Ordnung und braucht unsere Unterstützung. Denke das ist in unserer Situation besser als wenn wir ihn noch mehr verunsichern. Er hat auch schon bärenstarke Spiele gemacht, und er wird das auch wieder schaffen.

  • Kopfsache. Alles Kopfsache. Er ist arg verunsichert und denkt viel nach.

    Volle Zustimmung! Man hat so Anfang/Mitte der zweiten Hz richtig gemerkt, wie er einmal über Außen geschafft hat (ich glaube) Bruma den Ball ganz sauber und stark abzujagen, als dieser im Geiste schon an ihm vorbei war, was auch mit Beifall bedacht wurde und mein Gefühl war, dass das so eine Art Initialzündung für ihn war, die ihm sehr geholfen hat. Ab da wie ausgewechselt....Hz 1 so schlecht wie alle(außer Meré und Horn), Hz 2 deutliche Steigerung!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der Soerensen......Als er in HZ 1 diesen Fehlpass im Mittefeld gespielt hat(und wir fast das 0:2) kassieren, bin ich vor dem Fernseher fast ausgerastet. Nein, nicht fast. Ich bin ausgerastet. Bekenne mich schuldig, einen eigenen
    Spieler massiv beschimpft zu haben. "Du Blinder" war da noch das geringste, den Rest gebe ich besser nicht wieder. Unfassbar so ein Fehlpass auf diesem Niveau.


    In der zweiten Halbzeit hat sich Soerensen ganz erheblich gesteigert und das er sich gesteigert hat war mit Ausschlag gebend für unseren Sieg. Leipzig kam nicht mehr nach Belieben über unsere rechte Seite durch. Deswegen
    möchte ich Soerensen meine Anerkennung aussprechen. Er hat sich nach einem schwachen Auftritt in den Griff bekommen und der Mannschaft sehr geholfen. Das war sehr wichtig.

  • Und es geht nur so das wir unsere Spieler unterstützen und stark reden. Wir müssen gemeinsam versuchen das Ding aus dem Dreck zu ziehen. Nur so geht das. Wir Fans und die Spieler müssen eine Einheit sein, und wir müssen auch mal da durch wenn einer einen Fehler macht. Dann steht er wieder auf. Die Vergangenheit hat gezeigt das Vereine wo alle zusammenhalten das Ding am Ende noch wuppen. Unsere Spieler sind gemeinsam gut genug dazu es noch zu schaffen. Wenn wir sie unterstützen, dann setzt das Kräfte frei. Der Junge wird am Ende ebenfalls seinen Teil dazu beitragen das wir es schaffen.

  • Tröste dich, mit deinem Ausraster stehst du nicht alleine dar. Das war auch fürchterlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.