Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt !!!!!
    Stöger hat Maroh nicht mitgenommen und das läßt
    Fragen offen grübel In meinen Augen ist da was vorgefallen grübel
    Also weshalb "kyrptisch>" ?? Haste was getrunken oder wie ??

  • Ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt !!!!!
    Stöger hat Maroh nicht mitgenommen und das läßt
    Fragen offen grübel In meinen Augen ist da was vorgefallen grübel
    Also weshalb "kyrptisch>" ?? Haste was getrunken oder wie ??

    In deinen Augen, lass dies besser in Zukunft. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In deinen Augen, lass dies besser in Zukunft. :woman_facepalming:

    Warum ???? Ich habe mich nur auf den (S)Express bezogen: Stöger wirft Maroh aus dem Kader

    Also unterlasse Deine komischen Äußerungen :grimacing_face:

  • Werde ich auch machen. :woman_facepalming: :candle: Armer Mensch!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dome hat bestimmt böse geguckt und deswegen wurde er rausgeschmissen. Glaskugel ick hör Dir klirren frecher


    ALLEZ FC

  • Stöger hat Maroh nicht mitgenommen und das läßt
    Fragen offen grübel In meinen Augen ist da was vorgefallen grübel

    Mach dir mal keine Sorgen, dem Mann gehts gut und vorgefallen wird da auch nichts sein.

  • #DommebesterMann

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht ganz!
    Ist doch ein Fighter mit der geilsten Sense der Liga!
    Kopf hoch, Dominik!
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Angeblich ist Maroh verbal ausgerastet im Training, und hat sich ein Wortgefecht mit unserem Co-Trainer geliefert.


    Zu Saisonbeginn hat Stöger Maroh wohl gesagt, dass er aktuell nicht gesetzt ist, und ihm vorgeschlagen, sich Spielpraxis in der U21 zu suchen, Maroh hat empört abgelehnt.


    Maroh ist wiederholt zu spät zum Training gekommen


    Maroh hat Stögers Perle auf der Saisonabschlussfeier angegraben


    Maroh hat Hundewelpen gequält


    Maroh ist der uneheliche Bruder von Kim Jong Un


    Maroh werden Verbindungen zur Wettmafia nachgesagt


    Maroh kocht heimlich Meth, und verkauft das Zeug bei Auswärtsspielen über einen Würstchenstand


    ...


    Los kommt schon, irgendwas davon muss doch vorgefallen sein. Der wird doch nicht einfach auf Basis Leistungsprinzip aus dem 18er Kader gestrichen.

  • Die anderen drei werden wohl zur Zeit stärker sein.


    Ist dann auch ein Zeichen, dass wir heute Abend mit viererkette spielen und nicht mit 5er Kette, oder ist der Portugiese als auswechsler dabei?


    Maroh wird dieses Jahr sicher noch eine Rolle spielen, eine größere als so mancher dachte. Er ist nämlich einer der wenigen Spieler, bei denen man von einem führungsspieler sprechen kann. Jemand, der dazwischenhaut, jemand, der den andern etwas Sicherheit geben kann. Daher rechne ich schon bald mit ihm, denn dieses Jahr sind wir wieder an der Stelle angekommen...beißen, kratzen, kämpfen.

  • Was immer stärker zur Zeit auch heißen mag. Wenn nichts gravierendes vorgefallen ist verstehe ich es absolut nicht. Sörensen ist zur Zeit auch nicht sonderlich stark. Maroh reißt sich wenigstens den Arsch auf und kämpft. Was man von einigen Spielern zur Zeit nicht sagen kann. Die bestechen eher durch Angst und Zauderei sowie irgendwelche Wahrnehmungsstörungen.

  • Maroh reißt sich wenigstens den Arsch auf und kämpft.

    In welchem seiner Einsätze in letzter Zeit ist er dir mit den Qualitäten denn besonders aufgefallen? Beim peinlichen Test in Herkenrath gehörte er jedenfalls mit Sicherheit zu denen, die Stöger meinte als er sagte, einige hätten die Chance gehabt sich zu zeigen...da glänzte er definitiv nicht mit den von dir beschriebenen Stärken.


    Geh mal davon aus, er wird durch Training, diverse Testspiele etc. Stunden um Stunden an Eindrücken zu Marohs aktuellem Leistungsstand haben, jedenfalls mehr als Du oder ich, und hat sich aufgrund dieser entschieden, ihn zuhause zu lassen.
    Außerdem bring in dem Fall die Entscheidung, J.Horn ihm vorzuziehen den Vorteil mit, dass Arsenal nicht schon vorher erahnen kann wer spielt: J. Horn(der auch IV oder DM könnte) als LV, oder doch Hector? Spielt Hector LV oder DM? Wer neben ihm im DM? Sicher Fragen, die Arsenal beschäftigen dürften. Bei Maroh wäre mehr oder weniger klar: Der spielt IV, wenn überhaupt. Und die IV ist eben auch ein Bereich wo Du von Verletzungen abgesehen normalerweise keine 2 Wechsel durchführst.


    Da muss man nicht reininterpretieren dass irgendwas passiert sein muss zwischen den beiden. Dass es für Maroh dieses Jahr schwer wird, war spätestens in dem Moment klar, als Meré unterschrieben hat.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • @prinzess of elz den Tipp gebe ich dir hier noch. Bei alle dem was du immer so schreibst und was auch immer der Wahrheit
    entsprechen soll.... mach das bloß nicht mit Maroh! Das wird zum größten 'Bumerang' für dich, das sage ich dir jetzt schon.
    Wenn du ja schon alles über alle Spieler weisst, dann wirst du auch den allerbesten Freund von ihm kennen und nicht nur
    Dominic kennt ihn sehr gut... :winking_face: 8)






    Hai

  • Solange unser Mittelfeld daran scheitert, wie in den letzten Saisons Ruhe rein zu bringen und die Abwehr zu entlasten, gehört Maroh für mich neben Heintz! Nur ihm traue ich es zu, wieder Stabilität reinzubringen.