Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Ohne den verfockten Schiri hätten wir jetzt vielleicht schon 2 mal zu Null gespielt und gegen Frankfurt wäre vielleicht sogar noch einer reingegangen.


    #PROMaroh

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Maroh ist gerade ganz wichtig jetzt, er bringt Ruhe in die Abwehrarbeit. Gestern schon besser als gegen Frankfurt. Er wird noch zulegen können. :thumbs_up:

  • Hab ihn auch vermisst. Und meiner Meinung nach sollte Maroh in Normalform absolut gesetzt sein.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • sehe ich nicht so. In Normalform sollten Heintz und Sörensen gesetzt sein,
    und wenn Mere das besagte Potential abruft, "müsste" Maroh
    aus meiner Sicht IV Nr. 4 sein.


    So war Maroh ja auch eingeplant.
    Dadurch, dass Sörensen extrem schwächelt und unkonstant war, und Mere noch nicht angekommen,
    rückt Maroh halt auf.

  • Problem ist halt wenn sich die Defensive jetzt einspielt: Wie nimmst du dann wieder einen Wechsel vor?


    Oder gehts dann direkt zur 3-er Kette damit erstmal Mere wieder in die Mannschaft kommt? Da riskiert man dann aber halt auch das die (hoffentlich) wiedergefundene defensive Sicherheit bröckeln könnte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • für mich ist Heintz aktuell gesetzt. Er macht quasi als einziger keinen wirklichen Fehler! Dann sind Sörensen und Mere auf einer Stufe. Mere sollte Sörensen eigentlich in die "Tasche" stecken, weil er auch den Spielaufbau kann! Maroh ist faktisch nur Nummer 4, daher denke ich, dass der Vertrag maximal um ein Jahr verlängert wird. Falls überhaupt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Problem ist halt wenn sich die Defensive jetzt einspielt: Wie nimmst du dann wieder einen Wechsel vor?


    Oder gehts dann direkt zur 3-er Kette damit erstmal Mere wieder in die Mannschaft kommt? Da riskiert man dann aber halt auch das die (hoffentlich) wiedergefundene defensive Sicherheit bröckeln könnte.

    das ist halt der schmale Grad. Wer hilft hier und jetzt? Und da könnte durchaus eine Rolle spielen.
    Sörensen hat leider viel zu viele Patzer und Mere? Kann der sich so reinbeissen, dass der im nächsten Spiel
    halbwegs fehlerfrei bleibt?


    In unserer jetzigen Situation, wo wir eh keine oder sehr wenige Tore schiessen werden,
    kann leider ein Fehler die Niederlage bedeuten...

  • Ich würde auf jeden Fall Mere vorziehen. Der hatte bisher 2 Chancen, gegen Arsenal und Dortmund. Gegen soviel Weltklasse hätte Maroh auch nicht besser ausgesehen.

  • Genau so sehe ich das auch.
    Faire Chance für Mere sieht anders aus.
    Und wenn man sich die Mühe macht und mal ein paar seiner Spiele für Spanien sich anschaut sieht ein Blinder das er spielen muss.
    In der Spieleröffnung nach vorne kann keiner von uns ihm das Wasser reichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses Argument zieht augenblicklich.
    Trotzdem muss er spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde mit Maroh ist wieder sowas die Stabilität eingekehrt. Er kann mit seiner Erfahrung deutlich mehr helfen als die Verunsicherten Sörensen oder Mere. Für mich hätte er aber auch letztes Jahr deutlich öfter spielen müssen. Für mich mit Heintz ein ganz starkes Duo.

  • Er macht auch deutlich weniger gravierende Fehler als Sörensen, mal abgesehen von Frankfurt.

  • Außer dem verunglückten Rückpass sehr gut bisher. Man muss halt auch mal das Quentchen Glück auf seiner Seite haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Ding is doch eigentlich nur das Verletzungen die Spieler immer wieder zurückwerfen. Und dann dauert das eben manchmal wirklich lange bis die wieder ein Niveau bekommen wo sie dann wirklich helfen können. Wenn die doch bloß bitte bitte mal alle gesund bleiben könnten für länger. Dann kann man es auch als Trainer anders zusammenbauen, dann kann man auch mal Spieler schonen. Im Grunde genommen lag der Fehler der Kaderzusammenstellung ja auch nur darin. 1-2 gute Leute vorne dazu, und alles wäre nicht so verzwickt gekommen. Hinten sind wir wirklich ok aufgestellt.