Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Nicht, dass er jetzt seinen Usernamen geändert haben will :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann kommt er mit "Prinz Poldi Oro" :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    #Poldianer
    #SektionLukas
    #TreubisindenTod

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde mich auch interessieren! :popcorn: :candle:

    Habe keine "SMS" bekommen... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Das mit Donnerstag hat sich wohl erledigt (Schonungsprozess), aber das mit Sonntag wird sich erst am Samstag entscheiden.


    Bitte nicht festnageln :crying_face: :crying_face: , weil er es selber nicht genau weiß.

  • Haste dich beim Haimspiel an seinen Rockzipfel gehangen bis er endlich auspackte :question_mark:


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haste dich beim Haimspiel an seinen Rockzipfel gehangen bis er endlich auspackte :question_mark:


    nerd

    Dat Haimspiel is ja nur für die Hai Hai und da brauch ich mich auch nicht 'dranzuhängen' da bekomme ich alles raus... 8)

    So wie du es schreibst, habe ich es auch gehört!

    Jetzt mal ganz ernsthaft, von wem kam das denn.

  • Manno, dass ist und war immer ernsthaft! Meine Info von eben (weil ich extra bezüglich deiner Frage an mich) angefragt habe war so wie du es sagtes. Er soll Donnerstag noch nicht spielen aber wenn es gut läuft am Sonntag. Wobei man dabei nicht 100% sicher ist! Und das kommt von keinem Arzt!

  • Manno, dass ist und war immer ernsthaft!

    Wenn du das dann auch etwas glaubhafter rüberbringen würdest dann käme das dann auch so an.


    In Sachen Maroh habe ich nicht nur dir mal was gepostet. Diese Quelle ist 'Mouth to Mouth' 8)


    EDIT: Ohne Berater oder Ärzte

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Hab ne WA Gruppe mit Matze,Domme,Marcel ....



    Matze :" Hab brutal Kopfschmerzen von ner Kugel.Ich gehe den Weg aber brutal weiter! Ich schau mal,aber für Donnerstag wirds nicht reichen.Sind zum Suhsi Essen eingeladen..."


    Domme:" Petri Heil! Hatte Samstagnacht erst gedacht,Sprunggelenk und Bänder wären hin...Sprunggelenk hat sich im Schlaf wieder eingerenkt...Für Donnerstag wirds nicht reichen.See you,Matze,beim Sushi Essen.."


    Marcel:" Ihr Weicheier! P.S. hat mich verdonnert Gewehr bei Fuss zu stehen.Hau ich endlich mal nen Freistoss rein.."



    Achja,diese "Insiderwissen"....

  • Ihr seid Flachpfeifen. WhatsApp-Gruppe, SMS :woman_facepalming:
    Ich habe ne Brieffreundschaft mit allen, daher dauern meine Infos auch immer so lange. Scheiß Post liefert nicht immer :crying_face:


    Zitat aus dem letzten Brief von Domme:"Danke der Nachfrage. Meinen Rippen geht es schon viel besser." :clown_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Und jetzt wieder ernsthaft.
    Gehen wir mal davon aus das es bei Maroh einzig und allein eine Überdehnung der Bänder gewesen ist. Dann kann es sein das eine Woche reicht, aber es wären eher zwei Wochen. Ärzte können viel, aber eine Überdehnung heilt mehr von selbst als durch einen Arzt. Das ganze aber nur bei richtigem Umgang.
    Überdehnt hatte ich des öfteren mal was während meiner aktiven Zeit. Meistens aber nur durch umknicken ohne "Gegner" (Löcher im Platz, nicht laufunfähig :winking_face: ). Das ging nach ein paar Tagen wieder mit leichtem laufen. Bei Maroh lag aber Öczan drauf und daher wird es wohl mehr gedehnt sein und entsprechend länger dauern.


    ALLEZ FC