Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Seine Aktionen gegen Wagner fand ich übrigens richtig klasse.


    Der von mir oft gelobt Heintz, verstehe ich nun nicht, dass er dem Wagner ein Klaps aufn Allerwertesten gibt.


    Maroh versucht sowas wie Emotionen hoch zu bringen. Und nur das hätte uns ins Spiel gebracht.


    Nur eine Kleinigkeit, keine grosse Sache

  • Toller Typ, einer unserer wahren Kapitäne auf dem Feld. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leo, Maroh und Heintz haben mehr emotionale Qualitäten als der alte Mann, der nur noch zusehen muss, dass er über die 90 Minuten kommt.


    #istleiderso

  • Einfach diese Art voranzugehen, mal abgrätschen, antreiben (selbst Maroh hatte heute ne Heintz-Aktion wo er mal ordentlich nach vorne marschierte und nen guten Pass in die Offensive spielte) und so weiter, er strahlt einfach etwas aus das Lehmann komplett abgeht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hat er gemacht?
    Konnte das Spiel nicht sehen.

    Wurde von Wagner im Mittelfeld gefoult und obwohl der Schiri schon gepfiffen hat, hat Wagner weitergespielt bzw. versucht schnell zu kontern (wohl um einige Sekunden von der Uhr zu nehmen).


    Im Zuge dessen ist Dome schnell aufgesprungen, hat seinen gefühlt schnellsten Sprint ever im FC-Dress hingelegt, Wagner am Oberkörper von hinten festgehalten und ihn anschließen im Brust-zu-Brust-Gerangel gezeigt, was für ne Lusche Wagner trotz des Umstandes ist, dass er einen Kopf größer ist.


    Dome hat damit noch einmal ein Zeichen gesetzt, starke Aktion...gebracht hat es aber bekanntlich auch nichts :frowning_face:

  • Lehmann hätte Wagner gar nicht erst eingeholt... :face_with_tears_of_joy:


    ''Sandro, bleib stehen, biiitte, ich muss doch ein Zeichen setzen...'' (Wirft seinen Gehstock 3 Meter an Wagner vorbei)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, dass hat mich schon seit langem gewundert.
    Aber der Verein hat ja zuerst mit unseren Leistungsträger langfristig verlängert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, er ist ein Typ gemacht für unsere momentane Situation! Ich hoffe inständig, dass er den Wiederaufstieg mit uns versucht! Bleib bei uns Dome


    #kokaandlehmannfirst

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • War eben ein ca. 5 minütiges Telefoninterview mit ihm bei WDR2.
    Das war die pure Niedergeschlagenheit gepaart mit Ratlosigkeit.
    Kurzzusammenfassung:
    Köpfe total leer. In der HZ sei es das erste mal gewesen, dass man wirklich nur ratlos und niedergeschlagen war - keine jetzt erst Recht Mentalität wie in anderen Spielen.
    Es würde nur trainieren helfen was man ja auch machen würde.
    Zu Stöger: Zusammenhalt mit der Mannschaft sei da, er würde ihm natürlich auch leid tun (bezogen auf die Ergebnisse). Es kam aber auch der Satz: "er kennt natürlich auch das Geschäft"
    Zu Arsenal: Man will versuchen die Zuschauer schnell ins Boot zu holen und versuchen positives für die Liga mitzunehmen, aber man wird die Situation nicht gänzlich ausblenden können.

  • Our true Captain. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.