Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Muskelverletzung bei Maroh im linken Oberschenkel. Fällt bis zum Winter aus. Gute Besserung Dome :candle:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ist trotzdem nicht normal, soviele Muskelverletzungen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer hat noch nicht wer will nochmal? Erinnert ihr euch. Vor zwei Jahren glaube ich waren schonmal bis zu 6 Stammspieler auf einmal verletzt. Kriegen wir überhaupt noch 11 Mann zusammen? Mal ehrlich das ist ja wie in einem schlechten Film!

  • Ich fänd's ziemlich bescheuert, ihn ziehen zu lassen. Zum einen gehört er zu jenen, die nicht das große Geld kosten, und zum anderen würde er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den Gang in die Zweite Liga mit antreten, was ich von Heintz und auch anderen jungen Spielern in der Abwehr nicht unbedingt erwarten würde.

  • Ein ehrlicher Arbeiter in der Defensive, der enorm Stabilität diese Saison rein gebracht hat bevor er sich verletzt hat. Einer der sich unterordnet, aber trotzdem Verantwortung übernimmt. Einer, der ein Herz für unseren Club hat. Dome muss man verlängern!
    Ich hoffe mal, dass spätestens nach der Transferperiode mit ihm zielführend verhandelt wird. Momentan denken die Verantwortlichen vielleicht erst noch an mögliche Zugänge (oder Abgänge).

  • Warum ist sein Vertrag immer noch nicht verlängert worden???? :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Geld für die Verlängerungen ist schon für Rausch und Lehmann drauf gegangen.

  • Dann könnten wir nächste Saison Messi für Liga 2 verpflichten. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke inzwischen das Maroh zweifelt seinen Vertrag zu verlängern. Hat man ja leider deutlich rauslesen können aus dem Artikel im Express.
    Gerade für die 2te Liga wäre er immens wichtig.

  • Allein schon aufgrund der hohen Wahrscheinlichkeit, dass bei einem Abstieg Meré und Heintz die Biege machen werden, sollte man ihn halten. Allzu viel wird er ohnehin nicht kosten.

  • Es ist einfach die Frage was aus Meré und Heintz wird.


    Sollten beide Spieler bleiben sehe ich keinen Grund dafür Maroh zu verlängern. Für Sörensen gibt es einen Markt und Italien und England - da dürfte ordentlich Geld zu erzielen sein. Das Problem ist aber das wir dann DEFINITIV einen neuen kopfballstarken IV brauchen. Denn weder Heintz noch Meré sind sonderlich kopfballstark und Maroh eben auch nicht.


    Domme ist ein super Typ und eine Identifikationsfigur, aber seine Leistungen in dieser Saison gingen schon wie auch bei Matze in die Richtung unteres Bundesliganiveau. Es ist schwierig ob man auf ihn als Abwehrchef setzen sollte, denn nach einem möglichen Aufstieg sehe ich ihn da nicht mehr in der BL. Dafür könnte auch das Interesse an Leistner sprechen, der sicherlich der deutlich kopfballstärkere Spieler ist bei annähernd gleichem sonstigen Niveau. Zudem sicherlich nicht teurer.


    Ich kann diese Gedanken der Kaderplaner schon nachvollziehen. Das ist wie in unserem offensiven Mittelfeld: da sind auch Jojic, Clemens, Bittencourt, etc. sicherlich absolut in der Lage für sich betrachtet bei einem Aufstiegsaspirant der zweiten liga zu agieren. Aber alle sind eben auch relativ ungefährlich vor dem Tor - und das werden wir uns kommendes Jahr nicht leisten können.