Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Auch wenn er nicht wirklich mit irgendeiner Aktion groß in Erscheinung getreten ist, bin ich der Meinung, dass ein solcher Typ als Persönlichkeit der Truppe immens gut getan hat...
    Hoffe er darf jetzt wieder häufiger ran...

  • Habe nach dem Stuttgart-Spiel meinen Plan zum Trikotkauf verworfen (Nr 41-Koziello). Diese Woche wird das 16/17er mit Nr 5-Maroh gekauft!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • warum Maroh noch keinen neuen Vertrag hat , verstehe ich nicht, heute hat er wieder gezeigt , wie wichtig er für die Mannschaft ist, Veh bitte handeln

  • Denke der FC erfüllt nicht seine Vorstellungen. Sollte man sich vielleicht nochmals überlegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habt ihr gesehen das er nach Abpfiff geweint hat. Ich vermute leider das er weiß das er so was nie wieder erleben wird, da kein neuer Vertrag

    Ja, so habe ich die Tränen auch gewertet. Sieht nicht gut aus.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass er zu viel verlangt, dafür hat er auch zu wenig gespielt.
    Aber er war immer am Start wenn er gebraucht wurde und hat seine Sache gut gemacht.
    Sofern es zum Abstieg kommt, gehe ich davon aus, dass Heintz oder/und Mere weg sind, daher wäre es unnötig ihn gehen zu lassen. Für Bisseck wäre ja trotzdem Platz.

  • Ich dachte da eher an die Laufzeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Domme könnte sich der FC sicherlich einigen. Fände es mega traurig heute auch bärenstark. Für Liga 2 ein wichtiger Eckpfeiler, tippe aber irgendwie dass er in die Heimat zurückkehrt nach Nürnberg wenn die aufsteigen... :frowning_face:

  • Gibt dem Jungen wieder einen Vertrag, gerade er hat sich das verdient, immer wieder ist der aus den Seuchenverletzungen zurückgekommen und hat immer seine Leistung gezeigt !


    und heute wieder...

  • Gibt dem Jungen wieder einen Vertrag, gerade er hat sich das verdient, immer wieder ist der aus den Seuchenverletzungen zurückgekommen und hat immer seine Leistung gezeigt !


    und heute wieder...

    Wenn man überlegt dass er da heute ohne jegliche Spielpraxis gespielt hat.... :grinning_squinting_face:

  • Hat mir heute gut gefallen und wenn man bedenkt, dass er so lange nicht zum Einsatz kam... Hut ab!

  • Wir wissen doch gar nicht, woran es an den Vertragsverhandlungen stockt...


    Daher sage ich schonmal vorbeugend, falls mit Maroh nicht verlängert wird,
    dass man nicht gleich gegen den FC - Veh und co. hetzt.


    PS: Ja, Maroh täte uns gut. Solch einen Spieler, der immer alles gibt, nicht auf der Bank Stunk macht, etc.
    kann jede Mannschaft gebrauchen. Aber wenn es nicht zustande kommt,
    wissen wir es halt nicht, bis es ein offizieles statement gibt.

  • Wann verlängern wir endlich?
    Lehmann erhält einen neuen Vertrag und Maroh nicht?

    Bei uns haben schon andere einen rentenvertrag erhalten, denke domme hätte es sich verdient


    Das lag aber daran das Schmaddi dafür Kohle kassiert hat von Struth und TotalSports oder wie seine Berateragentur heißt, nicht an Lehmanns und Rauschs Leistungen. (Unser halber Kader steht da unter Vertrag)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.