Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Naja, bei Standards ist er gefährlicher als alle anderen IVs, seine Einwürfe in Strafraumnähe sind fast wie Freistöße und wenn er gut drauf ist ist er auch hinten sicher, aber das das alles zuletzt zutraf ist lange her.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, bei Standards ist er gefährlicher als alle anderen IVs...

    Sehe ich überhaupt nicht so wenn ich ihn mit Maroh vergleiche, auch der kann Kopfbälle und seinen Körper einsetzen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Bei Maroh erinnere ich mich spontan an 4 Tore nach Standards, Wolfsburg 14/15, Berlin im Pokal und die beiden im Pillenspiel 15/16.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Maroh am Sonntag: Zweikampfstärkster Akteur, absolut solides Stellungsspiel. Vernünftiges Passspiel und keine Harakiri Aktionen a la Soerensen.

    Sörensen musste zuletzt quasi als Opfer RV spielen, insofern fällt der Vergleich mit Maroh als IV schwer.

  • Sörensen musste zuletzt quasi als Opfer RV spielen, insofern fällt der Vergleich mit Maroh als IV schwer.

    Ja. Und nein. Maroh spielt einfach einen sicherern Part als Soerensen, auch wenn der als IV aufläuft.

  • Sicherheit hatte Sörensen wirklich selten, egal auf welcher Position.


    Und zuletzt in der Dreier-Kette war Freddy auch nicht sicherer als als RV in der 4-er Kette zuvor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zurzeit bricht einem bei Sörensen der Angstschweiß aus, was denn gleich wieder passieren könnte


    bei Maroh habe ich ein sicheres Gefühl

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sicherheit hatte Sörensen wirklich selten, egal auf welcher Position.

    Aber auf RV sorgte er bei mir für noch mehr Puls denn auf IV. Er gehört da einfach nicht hin, insofern tat er mir beinahe leid.


    Ob Maroh das auf RV besser könnte, bliebe dem Experiment überlassen. Meré wäre für die wenigen Wochen, in denen er noch unter uns weilt, die bessere Option.

  • Ich wünsche mir,sehr, dass Maroh bleibt und wieder eine Chance bekommt. Er ist charakterlich einwandfrei und spielt auch verlässlich. Ich verstehe nicht, dass er so außen vor bleibt. Hatte schn bei Stöger das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Ich erinnere mich an das Spiel (weiß allerdings nicht mehr genau gegen welche Mannschaft das war) als er sich so schwer verletzt hatte. Ich war im Stadion und im anderen, von uns entfernten Strafraum, lag ein Kölner Spieler (Maroh), der sich nicht mehr rührte und minutenlang haben sich weder eigene Spieler, Trainer oder Betreuer um ihn gekümmert. Nur vom Gegener stand jemand dabei. Das war mehr als merkwürdig. Auch mein Sohn hat das so empfunden und war irritiert.
    Gestern war er gut. Kein Vergleich zum unsicheren Sörensen. Und die Abwehr hatte gleich wieder Gefüge.

  • Also das ist so nicht passiert, der lag noch nie minutenlang auf dem Spielfeld rum. :face_with_raised_eyebrow:


    Außerdem kann man nichts machen wenn der Gegner Ballbesitz hat und nicht ins Aus spielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • . Ich war im Stadion und im anderen, von uns entfernten Strafraum, lag ein Kölner Spieler (Maroh), der sich nicht mehr rührte und minutenlang haben sich weder eigene Spieler, Trainer oder Betreuer um ihn gekümmert. Nur vom Gegener stand jemand dabei. Das war mehr als merkwürdig. Auch mein Sohn hat das so empfunden und war irritiert.

    Wann soll das gewesen sein, also bitte?

  • Hatte das Spiel aufgenommen und konnte mir die Szene daher gerade noch einmal angucken: Das war der Zusammenprall mit dem Keeper der Darmstädter, Esser, nach einer Flanke aus dem Halbfeld. Danach Konter der Darmstädter, weshalb alle FC´ler hinter den Ball mussten.


    Er lag also tatsächlich recht allein da und nur der Verursacher Esser hat sich um ihn gekümmert, lag aber denke ich an der Spielsituation und nicht daran, dass sich keiner um Maroh gesorgt hat.

  • Schonmal an einen ganz einfachen Grund seiner Tränen gedacht?


    Die Mannschaft ist seit Monaten in einer Dauer Druck Situation mit Achterbahn Fahrt ohne Ende.


    Das geht an die Nerven.


    Gestern durfte Maroh und co sich nicht einen entscheidenen Fehler leisten, ansonsten wäre der Abstieg fast zu 99% besiegelt gewesen.


    Der Druck ist vielleicht einfach nach einem hoch emotionalen Spiel mit vorheriger dreckiger Attacke gegen den Hals abgefallen.

  • Wann soll das gewesen sein, also bitte?

    Ich war mir nicht merh ganz sicher und hab deshalb nochmal mit mit meinem Sohn gesprochen. Es war das Heimspiel gegen Darmstadt am 29.08.2016. Maroh ist vom gegnerischen Torwart angesprungen worden. Der hat sich dann auch um ihm gekümmert. Sonst länger keiner. Es war merkwürdig.

  • Das Gute ist: Nach dieser starken Leistung kann Ruthenbeck gar nicht anders als Maroh beim nächsten Mal wieder aufzustellen.

  • Domme war übrigens auch vor seiner letzten Verletzung gegen Arsenal wieder gut drauf und hat der Mannschaft mit seiner Art geholfen. Jetzt wieder man sieht einfach auf ihn ist Verlass. Der Junge muss uns hinten führen! der neue Vertrag kommt dann schon von alleine.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: