Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Ich war mir nicht merh ganz sicher und hab deshalb nochmal mit mit meinem Sohn gesprochen. Es war das Heimspiel gegen Darmstadt am 29.08.2016. Maroh ist vom gegnerischen Torwart angesprungen worden. Der hat sich dann auch um ihm gekümmert. Sonst länger keiner. Es war merkwürdig.


    Nein, war es nicht, siehe hier:

    Hatte das Spiel aufgenommen und konnte mir die Szene daher gerade noch einmal angucken: Das war der Zusammenprall mit dem Keeper der Darmstädter, Esser, nach einer Flanke aus dem Halbfeld. Danach Konter der Darmstädter, weshalb alle FC´ler hinter den Ball mussten.


    Er lag also tatsächlich recht allein da und nur der Verursacher Esser hat sich um ihn gekümmert, lag aber denke ich an der Spielsituation und nicht daran, dass sich keiner um Maroh gesorgt hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Gute ist: Nach dieser starken Leistung kann Ruthenbeck gar nicht anders als Maroh beim nächsten Mal wieder aufzustellen.

    Tja, was der kann und was nicht haben wir leider schon zu genüge gesehen.
    Man sollte eigentlich meinen, bei den Leistungen von Sörensen habe er auch schon vor einigen Wochen nicht anders gekonnt als Maroh mal aufzustellen. Von daher glaube ich das erst sobald die Aufstellung für Hoppenstetts da ist und Maroh in der ersten 11 steht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Es freut mich sehr für ihn das er gegen Leverkusen gespielt hat und einer der besten im Team war. Für mich gehört er ins Team und ist in der jetzigen Situation in der Abwehr vom Typ her eigentlich unverzichtbar.
    Ich drücke die Daumen das er gegen Hoffenheim auch spielt.

  • Maroh ist ein solider Fußballer, du weißt was du an ihm hast und was nicht. Genau das hat aber gerade bei Sörensen diese Saison gefehlt. Du weißt nie was du von ihm bekommst, hoffst immer auf Besserung. Das Sörensen es besser kann, hat er bewiesen, nur diese Saison ist nicht seine.


    Daher brauchst du gerade in dieser schwierigen Phase eine verlässliche Konstante in der Abwehr. Dieses eine gute Spiel wird die Verantwortlichen nicht zum Umdenken bewegen, daher hoffe ich, das Ruthenbeck ihm weitere Einsätze gewährt.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn er beim FC bleibt!

  • Man sollte eigentlich meinen, bei den Leistungen von Sörensen habe er auch schon vor einigen Wochen nicht anders gekonnt als Maroh mal aufzustellen. Von daher glaube ich das erst sobald die Aufstellung für Hoppenstetts da ist und Maroh in der ersten 11 steht.

    Dito. Man musste schon mehrfach denken, dass es zu bestimmten Szenarien gar keine Alternativen gäbe. Ich kann nur hoffen, dass genau diese Abwehr auf dem Feld steht. Glauben werde ich es auch erst 5 Sekunden nach Mäh.

  • Der letzte Spieler für dessen Verbleib ich eine Petition unterschrieben habe war Thomas Cichon. Hoffentlich kein schlechtes Omen. :clown_face:

    La Kölsche Vita Magica.

  • :prost: ist dabei! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Maroh ist einer der ganz wenigen Häuptlinge in unserem Team.


    Die kommenden Spiele muss er auf das Feld und natürlich sollte man ihn nochmal ein Jahr verlängern.


    Bei ihm weiß man was man hat und das ist Verlässlichkeit bei gleichzeitig ganz wenigen Fehlern.

  • Gezeichnet.
    Maroh ist in meinen Augen ein feiner Mensch, ein fairer und guter Sportsmann; das ist in diesem Beruf selten geworden und daher gehört dieser Sportsmann zum FC.


    Damit wir wieder ein feiner Club werden. :winking_face:
    :koeln:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Gezeichnet.
    Maroh ist in meinen Augen ein feiner Mensch, ein fairer und guter Sportsmann; das ist in diesem Beruf selten geworden und daher gehört dieser Sportsmann zum FC.


    Damit wir wieder ein feiner Club werden. :winking_face:
    :koeln:

    Das kann ich so unterstützen.
    Manchmal muss einfach ein Zeichen für Werte gegen den reinen wirtschaftlichen Trend gesetzt werden. Sonst wird sich nie was ändern. Nicht nur meckern, handeln :thumbs_up:

  • Meine Unterschrift ist auch dabei!
    Maroh ist einer der Spieler, der sich immer absolut loyal und professionell gegenüber dem Verein verhalten hat und für mich ist er der gefühlt torgefährlichste Abwehrspieler! :thumbs_up: :soccer_ball:

  • Es gab auch Unterschriften aus dem anderen Lager Hai Hai


    Einer meinte zu mir: "Ich verfolge den :effzeh: ja nicht so wie du, aber als bester Freund von Mo. Müller kann das nur ein Sympathischer
    Profi sein, weil Mo. Müller würde sich nie mit Arsc******er abgeben!" :thumbs_up:

  • Hast du genügend Lebensmittel eingekauft für later? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin doch selbst vor Ort (Arena) und werde das Thema "Maroh" bei dem ein oder anderen nochmal ansprechen.
    Er selbst wird das Spiel ja auch wieder anschauen. 8)

  • Bin doch selbst vor Ort (Arena) und werde das Thema "Maroh" bei dem ein oder anderen nochmal ansprechen.
    Er selbst wird das Spiel ja auch wieder anschauen. 8)

    Hab ich mir gedacht nachdem ich meines gelesen habe.
    Viel Spass und Erfolg :prost: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.