Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • So, Trikot ist bestellt... das zählt neben der Online-Pettingaktion doppelt :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • So, Trikot ist bestellt... das zählt neben der Online-Pettingaktion doppelt :face_with_tears_of_joy:


    Du Sau. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wollte jetzt nicht nachschauen wie man Peti... scheiß drauf schreibt. Virtuell mit dem Stift den Vertrag berühren... voll romantisch... gibts nur beim :effzeh: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wie mans spricht: Petition. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Internet-Forum spricht man nicht.
    Mach aus Deiner großen Liebe was festes! Also nix mehr mit Fummeln... :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • man weiß genau was man bei ihm hat.


    denke der Knackpunkt ist im Moment die mögliche Vertragslaufzeit.


    Wenn wir in Liga 1 bleiben sollte er definitv bleiben.


    In Liga 2 kommt es aus meiner Sicht darauf an, ob Heintz und Mere gehen. Nur mit neuen Spielern in der IV fände ich schwierig.


    Wir werden dort sehr oft das Spiel machen und dann stellt sich die Frage ist er dafür der Richtige (Spieleröffnung und Schnelligkeit).


    Vom Typ Mensch würde ich ihn auf jeden Fall behalten.

  • Maroh ist wie damals McKenna - So jemanden darf man einfach nicht ziehen lassen geschweige denn raus werfen.
    Finger weg von Maroh, der bleibt genau hier, sonst gibt es einen bösen shitstorm Herr Veh!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wenn sie die Finger von ihm lassen sollen wie sollen sie dann seinen Vertrag verlängern?


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dazu muss man sich anfassen? :winking_face_with_tongue:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Na ohne Handshake kann man keinen Vertrag besiegeln. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sind wir hier auf der Candie Plantage oder was? :face_with_tears_of_joy:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wenn er die Leistung in den nächsten spielen wiederholt könnte man verlängern , aus romantischen Gründen sicher nicht , was macht ihr wenn Lehmann jetzt ein traumspiel macht ?. Noch 2 Jahre mehr geben ?

  • Was hat jetzt Lehmann mit Maroh zu tun? Äpfel und Birnen? :confused_face: grübel :face_with_raised_eyebrow:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der kommt seit zwei Jahren nach jeder Verletzung topfit zurück und Lehmann hat seit 1 1/2 Jahren nur immer weiter abgebaut obwohl er fit war.


    Ganz einfacher Vergleich also.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Was ein Driss-Gelaber. Maroh spielt seit 5-6 Jahren hier und hat immer Leistung gebracht.
    0 Praxis und gegen Leverkusen direkt ein gutes Spiel gemacht.
    Wieso sollte man dann nicht verlängern?!

  • Ein verlässlicher Spieler, der da ist wenn man ihn braucht und dann fehlerlos liefert ist etwas anderes als ein alternder Star, der erkennbar von anderen Spielern verdrängt wird.
    Das hat mit einem Spiel und zwei Tränen nix zu tun.
    Ja, auch Lehmann ist ein verdienter Spieler der letzten Jahre aber Dein Vergleich hinkt doch gewaltig. Seine Zeit ist vorbei, egal in welcher Liga. Die von Maroh sehe ich noch nicht am Ende. Entweder als Back-Up in Liga 1 oder als Führungsspieler in Liga 2 (von der Liga gehe ich noch nicht aus) ist Maroh immens wichtig.
    Sollten wir wirklich absteigen kann noch keiner abschätzen, welche Abwehrspieler uns verlassen würden. Und somit sehe ich es als grob fahrlässig, nicht mit ihm zu verlängern.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wir hatten lange Zeit eine sehr gute Abwehr und Maroh war einer der Gründe dafür. Wenn es drauf ankam und er spieln durfte bzw. konnte, hat er immer eine gute Leistung geboten. Kleinere Fehler kann jeder mal machen. Aber die Leute hier wollen ihn nicht aus dem Blauen heraus behalten. Lehmann ist auch ein verdienter Spieler, das sollte man nicht vergessen und ihn respektvoll behandeln. Allerding sehe auch ich, dass bei ihm die Formkurve konstant nach unten zeigt und er seinem Alter Tribut zollen muss. Deshalb hätte man seinen Vertrag auslaufen lassen sollen und er hätte einen würdigen Abschied bekommen. Das das nicht so ist, ist einer der Bolzen, den Schmadtke uns noch gedreht hat. Die Lage der beiden Spieler ist unterschiedlich.

  • Gegen Leverkusen hat er gezeigt wie er noch für den Verein kämpft und Leistung bringen kann. Moralisch auch ein wertvoller Spieler.


    Eine Verlängerung hat er einfach verdient. :thumbs_up:

  • So wie es aussieht stehen die Zeichen auf Abschied. Da hilft auch keine Petition mehr.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“