Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Maroh zeigt warum man nicht mit ihm verlängert, seine Zeit ist vorbei

  • Ja gegen Leverkusen hat es mal gepasst aber Sörensen hat nie so unterirdisch gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn man Maroh heute so zerlegt, muss man noch eher Mere nennen. Das war nämlich noch schlechter als Maroh.


    Aber bei Mere stimmt zumindest die Perspektive, was bei Maroh nicht der Fall ist.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn man Maroh heute so zerlegt, muss man noch eher Mere nennen. Das war nämlich noch schlechter als Maroh.


    Aber bei Mere stimmt zumindest die Perspektive, was bei Maroh nicht der Fall ist.

    Naja Mere hat RV gespielt, das kann man ihm schon anrechnen und leicht in Schutz nehmen, das ist nicht seine Position

  • Naja Mere hat RV gespielt, das kann man ihm schon anrechnen und leicht in Schutz nehmen, das ist nicht seine Position

    Ja und nein.


    Zeitweise hat er auch einen IV gegeben.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ginge es danach, dass niemand mehr spielen dürfte, der so eine Kackleistung wie heute abgeliefert hat, dürfte mit Ausnahme von Horn keiner mehr ran. Das macht die Leistung von Maroh natürlich in keiner Weise besser, aber heute hat wirklich jeder jeden verunsichert.

  • Sörensen hat natürlich auch mal den ein oder anderen Wackler gehabt aber nie solche katastrophalen dinger erlaubt wie Maroh heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sörensen hat natürlich auch mal den ein oder anderen Wackler gehabt aber nie solche katastrophalen dinger erlaubt wie Maroh heute.

    In der IV eher selten, stimmt, auch wenn seine berüchtigten Querpässe mir regelmäßig den Angstschweiß auf die Stirn treiben. RV hingegen kann er nicht.

  • Der Heintzi war noch schlechter und der Hector erst...heute hätte ich mich über den Rausch gefreut, der hätte wenigstens gekämpft, unser Kapitän übrigens auch

  • Das war heute nicht die Schuld eines Einzelnen, alle Jungs haben es vollkommen vergeigt anstatt zu zeigen das der FC noch lebt

  • Fakt ist: Die gesamte Abwehr war vollständig eierlos unterwegs, einer wie der andere. Halten wir mal bitte fest, dass wir das gesamte Spiel ganz ohne gelbe Karte ausgekommen sind - und der der noch am nächsten dran war eine zu kriegen war Bittencourt mit seiner Meckerei. Das spricht Bände.
    Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wieso senst diesen widerlichen Gnabry nicht mal einer ordentlich um, und zeigt ihm dass er in unserer Hälfte nicht rumlaufen kann und machen kann was er will, ohne dass er dafür zahlen muss? Das darf einfach nicht sein, dass da irgendsoein dahergelaufener Möchtegern-JVA´ler kommt und durch unsere Hälfte spaziert als wäre er der König persönlich. Da muss es sobald er hinter der Mittellinie den Ball anzunehmen versucht scheppern, solange bis der sich gar nicht mehr traut einen Ball anzunehmen, geschweige denn den Größenwahn zu besitzen damit laufen zu wollen. Und wenn dafür jeder Defensivspieler ne gelbe kassiert, irgendwann hört der damit schon auf.
    Aber diese Eier hatte leider keiner. Und gerade Maroh war eigentlich einer, dem ich genau das zugetraut, ja von dem ich es erwartet hatte, dass er hingeht und sich bei dem Bengel mal Respekt verschafft. Genau das wäre das Spiel gewesen für einen Maroh, um zu demonstrieren wieso man mit ihm verlängern sollte. Aber so braucht er sich nicht zu wundern wenn er nächstes Jahr für Darmstadt aufläuft.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.