Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • gut so, dass er ausfällt. Soll sich ausruhen und fit werden. Sörensen wird dafür auflaufen! Würde Mere auf RV belassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gut so, dass er ausfällt. Soll sich ausruhen und fit werden. Sörensen wird dafür auflaufen! Würde Mere auf RV belassen!

    Oh gott nein, Mere muss in die IV
    Auf RV ist Mere komplett verschenkt


    Dann doch lieber Sörensen auf RV, denn so sehr wir uns über ihn aufregen, über seine Seite fallen troz der Aussetzer sehr wenig Gegentore

  • Doch. Oder meinst du wir halten die anderen oder bekommen die Raketen, die in Liga 1 gewollt sind? Aber was gehe ich auf darauf noch ein...
    Hat er heute wieder bewiesen. Schmeißt sich rein und dirigiert. Hat sein Herz beim FC. Seine Erfahrung kann so wichtig sein nächste Saison.

  • Doch. Oder meinst du wir halten die anderen oder bekommen die Raketen, die in Liga 1 gewollt sind? Aber was gehe ich auf darauf noch ein...
    Hat er heute wieder bewiesen. Schmeißt sich rein und dirigiert. Hat sein Herz beim FC. Seine Erfahrung kann so wichtig sein nächste Saison.

    Nein einfach nein, ein Maroh hat in der Zukunftsplanung nichts verloren, auch wenn alle anderen gehen werden
    Maroh hat heute alles andere als gut gespielt, aber was schreib ich eigentlich, kaum ist ein Spieler ein Derbyheld wird dieser nicht mehr objektiv beurteilt (besonders krass ist das FC-Brett)
    Der Junge hat absolut nicht das Potential eine Stütze für den Neuanfang zu sein, da allein schon das Alter einen Strich durch die Rechnung macht

  • Fand die Zeit schöner als du noch gesperrt warst, Alpay.

    Sorry, aber ernsthaft wenn du einen Kader planen willst, dann komplett emotionslos und knallhart
    Da dürfen keine sentimentalitten eine Rolle spielen

  • Hat nix damit zu tun.
    Maroh hat immer (!) Leistung gebracht wenn er gebraucht wurde. Immer.
    Und wenn es mal nicht so war, dann hat die ganze Mannschaft scheiße gespielt.

  • Hat nix damit zu tun.
    Maroh hat immer (!) Leistung gebracht wenn er gebraucht wurde. Immer.
    Und wenn es mal nicht so war, dann hat die ganze Mannschaft scheiße gespielt.

    Maroh hat in den letzten 24 Monaten grade mal 1200 Spielminuten gespielt, also etwa 13 Spiele absolviert, das ist einfach zu wenig für einen 31 Jährigen Spieler um diesen als Stütze für den Neuanfang zu planen, denn es wird in Zukunft definitiv nicht mehr Spielzeit bei einem etwaigen Aufstieg, da Maroh Altersbedingt schon abbauen wird, wie auch ein Lehmann es getan hat


    Die Vergangenheit darf bei der Zukunftsplanung keinrelei rolle Spielen

  • Falsche Denkweise. Erstens kann man nicht alles Neu machen. Zweitens braucht man auch Haudegen. Fakt ist, er hat meistens ok gespielt. Außerdem weiß man doch garnicht wer alles geht. Wenn Heintz und Mere gehn, dann können IV nicht schaden.


    Erstmal brauchen wir eine Truppe die sich jetzt in der zweiten Liga durchsetzt. Schön anne Zukunft zu denken. Ham die letzten Sommer sicher auch zur Genüge getan. Hat gut geklappt. Erstmal muss man wieder aufsteigen. Dann kann man darüberhinaus vielleicht mal auch Gedanken an 2020 haben. Ohne 2019 kein 2020. Ganz kurz gesagt.

  • Falsche Denkweise. Erstens kann man nicht alles Neu machen. Zweitens braucht man auch Haudegen. Fakt ist, er hat meistens ok gespielt. Außerdem weiß man doch garnicht wer alles geht. Wenn Heintz und Mere gehn, dann können IV nicht schaden.


    Erstmal brauchen wir eine Truppe die sich jetzt in der zweiten Liga durchsetzt. Schön anne Zukunft zu denken. Ham die letzten Sommer sicher auch zur Genüge getan. Hat gut geklappt. Erstmal muss man wieder aufsteigen. Dann kann man darüberhinaus vielleicht mal auch Gedanken an 2020 haben. Ohne 2019 kein 2020. Ganz kurz gesagt.

    Maroh ist aber kein Haudegen, welcher auch mal dazwischen Haut, sodern genauso ein Lieber Spieler wie ein Heintz zb, dazu ist er auch niemand der Vorran geht, wenn es schlecht läuft sondern immer nur ein Teil des Kollektivs gewesen


    Ja wir brauchen eine Truppe die sich in Liga 2 durchsetzt, das müssen aber andere Spieler machen, da die Mannschaft auch auf die Bundesliga vorbereitet werden muss, sonst sind wir schneller zum 7. mal abgestiegen als uns Lieb ist...


    Maroh sollte keine Rolle spielen

  • Man muss jedes Jahr für sich planen. Nicht mehrere auf einmal. Wie schnell das geht wenn man ein Jahr falsch plant, das siehst Du jetzt. Diese Mannschaft war nicht komplett Mist. Es hätte gereicht wenn man sie punktell, auf 2-3 Positionen verstärkt. Hören nach nächster Saison 2-3 mann auf, oder man sieht sie nicht mehr als erstligatauglich, dann kann man entsprechend reagieren. Ich glaube nicht das es uns etwas bringt wenn wir jetzt schon für 2020 planen. Das kann man vielleicht durchaus mit 2_3 jungen Spielern machen, aber sonst ist das Quatsch. Du weißt nie was in 2 Jahren ist wenn Du das nächste Jahr nicht vernünftig planst.

  • Maroh hatte aber doch Verletzungen,die aus dem Spiel heraus enstanden sind ! Dieser Mann muss unbedingt gehalten werden! Das ist doch eine Identifikationsfigur ! Unserer wohl in Zukunft neu formierten Abwehr täte er mehr als gut !

  • Maroh hatte aber doch Verletzungen,die aus dem Spiel heraus enstanden sind ! Dieser Mann muss unbedingt gehalten werden! Das ist doch eine Identifikationsfigur ! Unserer wohl in Zukunft neu formierten Abwehr täte er mehr als gut !

    Er wird aber nicht gehalten werden, da Maroh zu langsam und spielschwach ist. Steht schon jetzt fest und wurde beim letzten Stammtischtreffen verkündet.

  • Das weiss ich. Aber Langsamkeit kannst Du durch gutes Stellungsspiel ausgleichen.Und das hat er mehr als unsere gesamte Abwehr !

  • Maroh hatte aber doch Verletzungen,die aus dem Spiel heraus enstanden sind ! Dieser Mann muss unbedingt gehalten werden! Das ist doch eine Identifikationsfigur ! Unserer wohl in Zukunft neu formierten Abwehr täte er mehr als gut !

    Maroh ist viel verletzt, also warum halten, wenn er die meiste Zeit verletzt ist? Ob verletzt oder zu schlecht, am Ende das selbe Ergebnis ist, dass man auf den Spieler nicht bauen kann under damit nicht den Neuaufbau prägen kann


    Identifikationsfigur sein ist kein Argument, das darf keinerlei Einfluss auf die Kaderplanung haben

  • ...tippe auch darauf, dass Maroh nach Hause gehen wird, nämlich nach Nürnberg. Wünsche ihm alles alles Gute, in Liga 2 hätten wir ihn sowas von gebrauchen können, aber Veh möchte ja Fussball spielen in der nächsten Saison.
    Mal abwarten, schade für Domme, wirklich ein Brocken ihn zu verlieren.

  • Vielleicht bleibt er ja noch, wer weiß. Wenn sich die ganze Abwehr auflösen sollte, dann wäre es jedenfalls nicht schlecht, ihn in der Hinterhand zu haben. Irre viel Geld oder einen Vier-Jahres-Vertrag wird er kaum haben wollen.