Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • NEUER VERTRAG FÜR DOMME JETZT!!!!!

    Maroh wird nur einen neuen Vertrag bekommen, wenn Anfang jetzt sagt, dass er ihn braucht.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • @FCALPAY


    Maroh als IV Nr. 3-4 kannste bei uns immer noch gut gebrauchen.


    Und ich wüsste gerne warum 31 zu alt ist für einen Neuanfang. Wie gesagt gerne als back-up.


    Wir brauchen auch Spieler mit Erfahrung und die eine gewisse Balance in die Mannschaft von der Stimmung her bringen.


    Und kommt mir bitte nicht mit Lehmann.

  • ...tippe auch darauf, dass Maroh nach Hause gehen wird, nämlich nach Nürnberg. Wünsche ihm alles alles Gute, in Liga 2 hätten wir ihn sowas von gebrauchen können, aber Veh möchte ja Fussball spielen in der nächsten Saison.
    Mal abwarten, schade für Domme, wirklich ein Brocken ihn zu verlieren.

    Dome ist nicht aus Nürnberg

  • Nein

    @FCALPAY kannst du mir mal verraten welches Spiel du heute gesehen hast? Das Spiel FC : Schalke kann es nicht gewesen sein.
    Falls doch, dann 'Sorry' hab ich wohl in den letzten 3 Jahren mehr über Fußball bzw. Abwehrverhalten gelernt als du in deinem
    ganzen bisherigen Fußballleben!

  • Warum sollte man einen Maroh als 3-4 IV nehmen? da kannst du auch auf jüngeres Personal setzen, dafür ist er einfach zu alt


    Ja mit 31 Jahren ist man zu Alt um bei einem Neuanfang mitzuwirken, sofern man nicht unter Vertrag steht (Das tut Maroh zurzeit nicht)
    In der Aufstiegssaison wird Maroh 33 Jahre alt, was 1 Jahr jünger als die momentanen 34 Jahre von Lehmann sind
    Das ist zu alt und offenbar sieht das Veh genauso


    Spieler mit Erfahrung haben wir für die nächste Saison genug mit Höger, Risse, Terodde, Kessler und ja auch Lehmann muss man dazu zählen.
    Und wer weiß welche Spieler noch kommen werden, welche im mittleren Alter sind und womöglich lange schon im Geschäft sind wie Sobiech



    Einen Maroh braucht es einfach nicht mehr

  • Wenn Lehmann nächste Saison immer noch nen Kaderplatz in der ersten Mannschaft blockiert raste ich aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @FCALPAY kannst du mir mal verraten welches Spiel du heute gesehen hast? Das Spiel FC : Schalke kann es nicht gewesen sein.Falls doch, dann 'Sorry' hab ich wohl in den letzten 3 Jahren mehr über Fußball bzw. Abwehrverhalten gelernt als du in deinem
    ganzen bisherigen Fußballleben!

    Maroh hat heute vollkommen okay gespielt, aber anhand eines Spieles kann und darf man keine Vertragsverlängerung abhängig machen, dass ist unprofessionell


    Übrigens Ich habe zu keinem Zeitpunkt Marohs tauglichkeit angezweifelt, aber für einen Neustart sind alte Spieler welche sehr verletzungsanfällig sind und dann bei einem Aufstieg 33 Jahre werden


    Du musst dich einfach fragen "Würdest du einen Maroh verpflichten, wenn dieser noch nicht beim FC wäre?"
    Deine Anwort wird sehr wahrscheinlich nein sein


    Genauso wirst du auch über einen Mavraj denken, wenn zu ihm ein Gerücht kommt

  • Wenn Lehmann nächste Saison immer noch nen Kaderplatz in der ersten Mannschaft blockiert raste ich aus.

    Da kannst du nichts gegen machen, denn Lehmann hat Vertrag und Kündigen kann man ihm nicht

  • Maroh ist nicht verletzungsanfällig, man ist doch nicht verletzungsanfällig nur weil man andauernd kaputtgetreten wird...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da kannst du nichts gegen machen, denn Lehmann hat Vertrag und Kündigen kann man ihm nicht


    Und ob man das kann, abschieben in die Zweite wenn er keinen neuen Verein findet, denn in nem Spieltagskader hat der nie mehr was zu suchen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihm klar sagen das man nicht mehr mit ihm plant. Dann gemeinsam eine Lösung finden. Entweder noch in der zweiten aushelfen, oder Trainerschein machen und bei Stöger hospitieren.

  • Und ob man das kann, abschieben in die Zweite wenn er keinen neuen Verein findet, denn in nem Spieltagskader hat der nie mehr was zu suchen.

    Bringt aber nichts, denn finanziell kostet er dann immernoch einen Kaderplatz


    Und nein einen Kapitän wird und kann man nicht in die 2. Mannschaft abschieben, ohne die Mannschaft gegen sich aufzubringen

  • Maroh ist nicht verletzungsanfällig, man ist doch nicht verletzungsanfällig nur weil man andauernd kaputtgetreten wird...

    Jau, einem Spieler vorzuwerfen, dass er von Gegnern ins Krankenhaus geschickt wurde, so wie @FCALPAY das macht, ist schon sehr, äh, "kreativ".

  • Darum ist er nächste Saison auch ganz sicher kein Kapitän mehr.


    Veh wird sich das nicht noch ein Jahr mit ansehen wie ein Spieler den er vor 6 Jahren aussortiert hat einen Platz in unserem Spieltagskader blockiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Du musst dich einfach fragen "Würdest du einen Maroh verpflichten, wenn dieser noch nicht beim FC wäre?"
    Deine Anwort wird sehr wahrscheinlich nein sein

    Meine Antwort wäre Ja! Auch wenn es nur ein einjahres Vertrag wäre.

  • Männlein, wir reden über Maroh, nicht Lehmann. :thumbs_up:


    Ja und Alpay kam dann mit Lehmann, was man aber mit Maroh nicht vergleichen kann da Maroh immer seine Leistung bringt trotz vielen Verletzungen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • @FCALPAY auch wenn du Maroh hier nicht mehr sehen willst, nur soviel. Maroh wird zu mehr als 50% im nächsten Jahr das
    Trikot des FC tragen!