Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Ich finde er hat das gestern wieder ordentlich gemacht. Man kann ihn immer bringen und er ruft seine Leistung meistens ab. Also verlängern, erst recht wenn das vlt. den Timo überzeugt.

  • Einjahresvertrag, der sich automatisch um ein Jahr verlängert, wenn er mindestens 25 Spiele in der zweiten Liga macht, das wäre ok. Denn macht er weniger als 25 Spiele nächste Saison, dann ist er auch keine Stütze für die Mannschaft. Schafft er 25 oder mehr (und hat damit Anteil am Saisonziel), dann hat er die Vertragsverlängerung um ein Jahr verdient. Danach wäre er 33 und könnte noch 2 - 3 Jahre die Karriere in einer „Kirmesliga“ oder unterklassig ausklingen lassen.


    Damit könnte ich leben, aber alles andere als ein stark leistungsbezogener Vertrag bei einem 31-jährigen, der in den vergangenen zwei Jahren kaum gespielt hat, wäre nicht nachvollziehbar!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, aber ernsthaft wenn du einen Kader planen willst, dann komplett emotionslos und knallhartDa dürfen keine sentimentalitten eine Rolle spielen

    Snake bist du es?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • War ne geile Zeit mit dir, aber besagte Zeit ist leider vorbei.


    Machs gut. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bist ein feiner Kerl, aber es reicht nicht mehr.Danke für alles Domme.

    Fear the Reaper !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Katho ()

  • Ja, die Unkonstanz in Person, für die 2 Liga würde es reichen aber hat zum xten male heute seine Grenzen aufgewiesen bekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sag es ja schon die ganze Zeit, der ist jetzt 31 Jahre alt und alles andere als ein sicherer Spieler
    Vertrag wird zurecht nicht verlängert

  • und tschüß!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Deutlicher Heintz! Er hat sich wenigstens reingehängt. Seine Zweikampfquote in HZ 1 unter 30%. Am Ende 60%! Er und Mere deutlich gesteigert in HZ 2!

    Nein Maroh hat sich nicht gesteigert, er war grausam sowohl in Halbzeit 1, wie auch Halbzeit 2

  • Wen soll man an diesem Trümmerhaufen in der Defensive eigentlich noch loben, außer notgedrungen zum Wort "Ansätze" zu greifen?

  • Irgendwann muss man als Spieler doch auch mal merken, wenns halt nicht mehr geht.
    Das waren blamable verursachte Tore.


    Wirklich schade, dass er sich mit so welchen Leistungen seine insgesamt gute Zeit beim FC kaputt macht.

  • Trifft das auf Meré auch zu beim 2:3?

    Mere trifft am 2:3 keinerlei Schuld, Mere musste den 2. Spieler decken
    Das war Marohs Gegenspieler und damit seine Schuld