Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Wenn ich seinen Charakter nicht völlig falsch einschätze, gehe ich nicht davon aus, dass er einen Rentenvertrag verlangt hat. Den würde er schließlich anderswo auch nicht kriegen.


    Ich schätze eher, dass Anfang und Veh ein anderer Typ IV vorschwebt: nämlich einer, der auch nach vorne was in Bewegung setzen kann. Und in dem Punkt ist Domme nun mal nicht sonderlich gut unterwegs.


    Menschlich ist es natürlich sehr schade um ihn, denn er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, hat nie gemosert, wenn er auf der Bank oder der Tribüne Platz nehmen musste, und seine Tränen nehme ich ihm ebenfalls ab. Als Einwechselspieler hätte er unterm Strich noch bleiben können, sehr viel mehr war nach den Verletzungen, die ihn eben doch zurückgeworfen haben, nicht mehr drin. Natürlich lässt sich dies auch von anderen sagen, aber die sind noch jünger.

  • und die letzten Spiele war er einfach nicht gut genug, um sich weiter empfehlen zu können! Da fehlt es an Schnelligkeit. Da passieren zu einfache Fehler... das reicht einfach nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und die letzten Spiele war er einfach nicht gut genug, um sich weiter empfehlen zu können!

    Wer, außer Leo und Timo, konnte sich denn empfehlen?


    ALLEZ FC

  • wer ist besonders negativ aufgefallen? Maroh und Heintz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und die letzten Spiele war er einfach nicht gut genug, um sich weiter empfehlen zu können! Da fehlt es an Schnelligkeit. Da passieren zu einfache Fehler... das reicht einfach nicht.

    Mit dem Argument könntest du fast den gesamten Kader in die Wüste schicken.

  • da fallen mir einige ein, die ich gerne abgeben würde...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wer ist besonders negativ aufgefallen? Maroh und Heintz!

    Da kommen wir wohl nicht zusammen, was aber auch nicht schlimm ist.
    Maroh ist in seinem Zenit, oder eben schon drüber, aber mit recht konstanten Leistungen. Durch Verletzungen, die man nicht mal eben so bekommt, immer wieder zurückgefallen und wieder rangekämpft.
    Heintz war so gut wie gar nicht verletzt und hat sich seit Monaten immer mehr verschlechtert.
    Dazu kommen dann noch so Spieler wie Osako, Cordoba, etc. Die Liste kann man dieses Jahr fast beliebig erweitern.


    Jeder hat so seine "Buddys", einer von meinen ist eben Maroh :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Maroh geht bestimmt zum Club..


    Könnte ich irgendwie drauf wetten

    er war beim club schon nicht mehr erste wahl als er damals zu uns gewechselt ist.
    glaube nicht dass nürnberg ihn nun stärker einschätzt als damals

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mal provokativ gefragt:


    Sollte unser Anspruch immer noch sein, dass es für die 2. Liga schon noch reicht?


    Genauso gut könnten wir Olkowski als RV und Lehmann als 6er einsetzen.


    Denn dafür reichts in Liga 2 auch irgendwie schon...


    Der direkte Wiederaufstieg ist das Ziel und Pflicht. Dafür brauchen wir auf jeder Position Qualität. Für die 2. Liga überdurchschnittliche Qualität, die wir später in Liga 1 verwenden bzw. weiter entwickeln können. Das was ja auch Veh gesagt hat. Spieler, die in beiden Ligen spielen können.

  • Sollte unser Anspruch immer noch sein, dass es für die 2. Liga schon noch reicht?

    Wir werden es kaum schaffen, einen Kader - oder zumindest eine erste Elf - zusammenzustellen, die bereits klares Erstligapotenzial auf allen Positionen hat. Hier und da werden immer Spieler mit bei sein, die halt für die 2. Liga taugen, bei denen aber klar ist, dass man sie nach einem Aufstieg aussortieren würde. Dazu zähle ich auch Maroh.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gestern habe ich mir nochmal unseren Kader 2013/14 angeschaut..wer da alles dabei ist..mei oh mei...

  • @Millhouse


    schon richtig. Alternativ zu Maroh könnte man auch einen Perspektivspieler holen, der vom Entwicklungsstand 2. Liga kann, aber zukünftig auch 1. Liga vom Potential her.


    Ist im Vergleich für die neue Saison das gleiche in Grün.


    Nicht falsch verstehen. Mit einem weiteren 1 Jahres Vertrag kann man bei Maroh sicherlich nichts falsch machen. Hab halt nur gerade ein Umdenken wie unser Kader aussehen sollte.


    Und dieser sollte nach Möglichkeit so gestaltet sein dass wir im 1. Jahr nach dem Aufstieg nicht die halbe Mannschaft austauschen müsseen, um konkurrenzfähig zu sein.

  • Der Kader (Bild) hängt noch bei mir im Büro an der Wand....so als Erinnerung, was ging...damals...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das bekommst du den "Hatern" hier nicht beigebracht :winking_face:

    Wir haben hier aber (zum Glück) kein Mitspracherecht und müssen uns (leider) immer mit den Tatsachen arrangieren.

  • Wir können ihn für zweite Liga halten ja, aber ich bin trotzdem dagegen. Es sollten sich dort Leute einspielen die dann auch für die Bundesliga das Potential haben und das sehe ich bei Maroh leider nicht mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut Geissblog wird Maroh am Samstag offiziell verabschiedet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Schade aber war zu befürchten. Dann bin ich gespannt wer seinen Platz einnimmt. Es sollte auf jeden Fall jemand jüngeres und schnelleres sein. Man sollte aber auch nicht den menschlichen Wert von Domme für das Team vergessen und das er einer der wenigen Anführer auf dem Platz gewesen ist. Unvergessen seine 2 Buden im Derby gegen die Pillen. Danke Domme und alles gute.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Schade aber war zu befürchten. Dann bin ich gespannt wer seinen Platz einnimmt. Es sollte auf jeden Fall jemand jüngeres und schnelleres sein. Man sollte aber auch nicht den menschlichen Wert von Domme für das Team vergessen und das er einer der wenigen Anführer auf dem Platz gewesen ist. Unvergessen seine 2 Buden im Derby gegen die Pillen. Danke Domme und alles gute.

    Wir haben doch den Sobiech oder so geholt. Und wir haben auch noch Bisseck der mir gut gefallen hat.

    Fear the Reaper !!!