Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Bin auf dem Weg nach Hause.
    Ich könnte den ganzen Tag heulen :crying_face:


    Danke Dome :smiling_face_with_hearts:


    ALLEZ FC

  • aber lassen wir das!

    Jau, ist besser so. Offenbar hatte Maroh den nicht mit Schmadtke verbandelten "richtigen" Berater. Hätte man durch Veh allerdings beheben können.


    Wir Fans sollten uns aber auch mal an die eigene Nase fassen: Wir hätten den Namen Dominik Maroh mal ins Rund schreien können, als ruchbar wurde, dass er unter Schmadtke und dann Veh keinen Vertrag mehr erhalten würde.


    Haben wir aber nicht.

  • #aha

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich mein...ich lass den Armin Veh das ja schon so machen wie er meint. Aber in diesem Fall möchte ich trotzdem noch einmal meine Meinung sagen...


    Ich hab mal irgendwo die Tage diesen Spruch gehört, von wegen "Das fühlt sich irgendwie nicht richtig, nicht gut an"


    Das fühlt sich irgendwie nicht richtig und ok an, das er gehn muss. Ich hätte es anders gemacht Dominic. Sehr schade. :slightly_frowning_face:

  • Upps :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Das war gaaaaaaaanz großes Kino heute nach Spielende.


    ALLEZ FC

  • Dominic Maroh hat heute sein leztes Heimspiel für den 1. FC Köln gespielt. Nach dem Schlußpfiff hatte ich auch Tränen
    in den Augen. Dominic ist ja bekanntlich der beste Freund von Mo. Müller von den Kölner Haien und über diesen Umweg
    bin ich auch des öfteren Dominic mal begenet. Dominic ist ein bodenständiger Mensch geblieben, trotz seinem Erfolgs
    als Fußballprofi. Wenn es die Zeit zulässt wird er auch in Zukunft in Köln/Arena ein Spiel der Kölner Haie anschauen.
    Die Dauerkarte hat er ja noch... 8)


    Dominic Maroh :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

  • Auch wenn die Nichtverlängerung seines Vertrages aus sportlicher Sicht absolut nachvollziehbar ist, tut es mir um Dome am allermeisten leid.


    In schwierigen Zeit stand er zum Verein, hat uns nie hängen lassen. Ein untadeliger Sportsmann der sich für den :FC: zerrissen hat.


    Er ist jemand, den ich gerne persönlich kennengelernt hätte.


    Alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg, Dominic! Mach et joot und denk dran, niemals geht man so ganz...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ciao ciao Dome „Gigi“ Maroh! Du warst einer von uns - deshalb lieben wir dich! Danke, danke, danke! Mach et jot! :smiling_face_with_hearts: :crying_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Unbegreiflich, dass er gehen muß.
    Allergrößter Fehler, wir haben sonst keinen sicheren Abwehrmann, harmoniert auch Top mit Horn, kann den Jungen Erfahrung geben, hängt am FC.
    Noch ist es nicht zu spät.

  • Unbegreiflich, dass er gehen muß.
    Allergrößter Fehler, wir haben sonst keinen sicheren Abwehrmann, harmoniert auch Top mit Horn, kann den Jungen Erfahrung geben, hängt am FC.
    Noch ist es nicht zu spät.

    1. Maroh ist nicht sicherer als Mere, Sörensen oder Heintz, auch er hat in den letzten Wochen viele Fehler gemacht
    2. Ja er hängt am FC, aber wollen wir ihn jetzt bis zum karriereende mit durchschleppen? Dann wird ähnlich zu Lehmann irgendwann die Stimmung ihm gegenüber kippen...
    3. Erfahrung haben wir schon jetzt zur Genüge für die neue Mannschaft mit Horn, Hector, Risse, Höger, Terodde, Lehmann und möglichen Neuzugängen


    Irgendwann muss jeder gehen, außer bei Zlatan, da muss der Verein gehen

  • aber wollen wir ihn jetzt bis zum karriereende mit durchschleppen?

    Langsam gehst du mir auf die Nüsse mit solchen Ausagen. Das du was gegen ihn hast, hat wohl mittlerweile jeder hier mitbekommen.


    Maroh würde eher andere mit durchschleppen wenn er einen Einjahresvertrag für die zweite Liga bekäme.

  • Nervt wirklich, als ob er nicht in der Lage ist in der 2. Liga zu spielen. Das ist doch lächerlich ganz ehrlich, die Qualität hat er noch.

  • Langsam gehst du mir auf die Nüsse mit solchen Ausagen. Das du was gegen ihn hast, hat wohl mittlerweile jeder hier mitbekommen.
    Maroh würde eher andere mit durchschleppen wenn er einen Einjahresvertrag für die zweite Liga bekäme.

    Es ist doch scheißegal ob Maroh noch die Qualität für die 2. Liga hat, die hat er noch locker, das bestreitet keiner, auch ich nicht
    Jedoch ist Maroh aufgrund des Alters kein Spieler, der ein integraler Bestandteil der neuen Mannschaft sein kann


    Und Maroh zu behalten nur weil er Symphatisch ist, das ist irgendwann nur noch durchschleppen, da der Körper nachgibt, dann ist er aber immernoch genauso Sympathisch wie jetzt...
    Das ist einfach nur Hinauszögern des Unvermeidbaren


    Und wenn ein Spieler zu lange gehalten wird, dass sehen wir bei Lehmann jetzt, wo die Stimmung in den letzten 8 Monaten komplett umgeschwungen ist, seit dem er extrem abgebaut hat und dennoch einen vertrag bekommen hat.

  • Und Maroh zu behalten nur weil er Symphatisch ist,

    Wie viele User hier machen das denn? Die meisten gehen nach dem was er auf dem Platz zeigt. Das ich ihn auch aus Sympathie hier
    noch gerne gesehen hätte, da mache ich kein Geheimnis draus. :winking_face:


    Aber darum geht es den meisten Fans gar nicht, sondern um das was er auf dem Spielfeld zeigt und mehr nicht.

  • Das war in den letzten Spielen aber leider auch nicht so berauschend.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie viele User hier machen das denn? Die meisten gehen nach dem was er auf dem Platz zeigt. Das ich ihn auch aus Sympathie hiernoch gerne gesehen hätte, da mache ich kein Geheimnis draus. :winking_face:


    Aber darum geht es den meisten Fans gar nicht, sondern um das was er auf dem Spielfeld zeigt und mehr nicht.

    Wird hier wieder eine Legende gebildet?
    Das man Maroh halten will ist ausschließlich aus Symphatiegründen hier Debatte...


    Wäre es ein anderer Spieler mit ähnlicher Leistung und Verletzungsvita, dann hätte hier jeder gesagt, gut das der keinen Vertrag mehr bekommt
    Würde der Spieler jetzt Max Mustermann heißen und ähnlich introvertiert wie ein Osako, dann hätte hier jeder einen Abgang befürwortet


    Denn Marohs Leistung war in den letzten Wochen schlecht, wie bei vielen anderen, welche trotzdem weg sollen, weil die nicht Derbyheld sind

  • Das war in den letzten Spielen aber leider auch nicht so berauschend.


    Wer war denn in den letzten Spielen der absolute Überflieger? Gab es den überhaupt?