Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • :grimacing_face:

    Ah sehe Du hast Maroh im Avatar, jaaa dann :face_with_tears_of_joy: Aber trotzdem er ist weg.
    Wenn Du meine Meinung hören willst, ich hätte ihn auch für Liga 2 gehalten.
    Aber dafür sind andere Zuständig :slightly_frowning_face:

  • Hab im Rhein genug Wasser, brauche keine extra Dusche Hai

    Fällt dir aber sehr spät auf. :kissing_face:

    Hab im Rhein genug Wasser, brauche keine extra Dusche Hai

    Fällt dir aber sehr spät auf. :kissing_face:

    Tja die Bildchen interessieren mich eigentlich recht wenig :thumbs_up:

  • Irgendwie interessiert Dich eh recht wenig.
    Nicht nur die Bildchen nicht, auch das doppelte zitieren nicht, andere Meinungen nicht, etc.


    Gut das mich auch nicht interessiert was Du machst/willst frecher


    ALLEZ FC

  • Irgendwie interessiert Dich eh recht wenig.
    Nicht nur die Bildchen nicht, auch das doppelte zitieren nicht, andere Meinungen nicht, etc.


    Gut das mich auch nicht interessiert was Du machst/willst frecher


    ALLEZ FC

    Wieso mischt Du Dich jetzt ein ein grübel Ich habe nichts doppelt zitiert, dann liegt es am System :confused_face: Biste Vatertag am feiern oder wie ??? Im übrigen glaube ich das Du erst so alt werden mußt wie ich FC Fan bin :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Wieso mischt Du Dich jetzt ein ein

    Weil ich es kann :thumbs_up:



    Im übrigen glaube ich das Du erst so alt werden mußt wie ich FC Fan bin

    Meinste weil Du 8 Jahre älter bist, hast Du auch 8 Jahre Vorpsrung was FC-Fan-Sein angeht. Von mir aus, aber ich bin mit 8 Jahren weniger zumindest mal nicht gleich so angepisst wie Du und teile aus, kann aber nichts einstecken :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • :flushed_face:
    über 95% der User kommen mit dem System zurecht und dass soll das Problem sein... :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Komm sharky lass es gut sein für heute :grimacing_face: Ich habe Dir nichts getan bzw. angegriffen warum diese negative Haltung ???

  • über 95% der User kommen mit dem System zurecht und dass soll das Problem sein...

    Natürlich. Ich kann auch nichts dafür wenn mein Handy nicht das macht was ich will, oder mein Laptop spinnt. Ist immer das System, nie ich selber.
    :face_with_raised_eyebrow: Die Aussage konnte auch in den Stimmungsfred passen, was die Ultras angeht :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ah sehe Du hast Maroh im Avatar, jaaa dann :face_with_tears_of_joy: Aber trotzdem er ist weg.Wenn Du meine Meinung hören willst, ich hätte ihn auch für Liga 2 gehalten.
    Aber dafür sind andere Zuständig :slightly_frowning_face:

    Da er momentan Vertrag hat ist er auch noch Spieler des Fc. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Deshalb verwundert mich die Aussage mit schliessen oder verschieben.

    Leute er ist beim letzten Heimspiel mit Blumen usw. verabschiedet worden :grimacing_face: Was erwartet ihr jetzt :confused_face:
    Na ja wir können ja einen Thread wie Poldi eröffnen :woman_facepalming: