Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Und? Solange er Vertrag hat ist er unser Spieler. Deshalb bleibt der Thread. Das erwarten wir. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Dat ist mir auch bekannt

    Ja und warum sollte dann dieser Thread zu gemacht werden, so wie du es gefordert hast?


    Zurück zum Thema, Maroh wird nach der Saison erst einmal Urlaub machen um, wie man so spricht, "runter zu kommen". Also
    wie es bei ihm weiter geht weiß er wohl selber noch nicht so ganz. Sollte sich aber was "attraktives" anbieten in kürzester Zeit
    wird er darüber schon im Urlaub nachdenken.
    An eine Rückehr nach Nürnberg, die hier des öfteren angesprochen wurde, glaube ich nicht. Aber ich bin weder sein Berater noch
    ein Teil seiner Synapsen und weiß daher auch nicht was in seinem Kopf abgeht. :face_with_rolling_eyes:


    Übrigens, er hat weder meine, noch hab ich seine Handy-Nr., also mit SMS ist da auch nichts zu erwarten. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Leider er und nicht du...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Liebe Fans,
    ich habe nach dem Saisonende ein paar Tage gebraucht, um meine Gedanken zu sortieren und die Eindrücke der letzten Wochen zu verarbeiten. Heute bin ich soweit, dass ich ein paar Worte an Euch richten möchte:
    Am Donnerstag war mein letzter Tag am Geißbockheim. Und viele Gedanken sind mir bei der Abfahrt durch den Kopf gegangen. Hier haben sich in den vergangenen Jahren tolle, ehrliche und beständige Freundschaften entwickelt. Zu FC-Mitarbeitern, Mitspielern und dem Team hinter dem Team.
    Ich habe hier herausragende Persönlichkeiten der langen FC-Geschichte kennengelernt, wie Toni Schumacher, Wolfgang „Bulle“ Weber, Bernd Cullmann, Lukas Podolski und, und, und. Über den Sport hinaus habe ich innerhalb kürzester Zeit die Stadt, die Menschen und das Kölsche Lebensgefühl kennen und lieben gelernt.
    Sechs Jahre lang habe ich jedes Spiel mit dem Geißbock auf der Brust genossen. Unzählige Bilder gehen mir dabei durch den Kopf. Große Emotionen. Unvergessliche Momente: Derbysiege, der Aufstieg, die Qualifikation für Europa, mein Doppelpack gegen Leverkusen.
    Und als ständige Begleitung Eure Gesänge, Eure Rufe, Eure unfassbare Unterstützung bei jedem Spiel – in der Bundesliga, der zweiten Liga, im Pokal und der Euro League. In der Zeit mit Trainer Peter Stöger konnten wir eine besondere Ära in der besonderen Geschichte dieses besonderen Klubs prägen. Und dass ich die Mannschaft nach 25 Jahren im Europapokal als Kapitän auf den Platz führen durfte, werde ich noch meinen Enkeln erzählen dürfen.
    Bei allem Positiven möchte ich nicht verschweigen, dass die vergangenen zwei Jahre extrem hart für mich waren. Da ist natürlich eine Enttäuschung darüber, dass ich in der Rückrunde wenig gespielt habe. Weil man als Spieler einfach nur auf dem dem Platz mit seinen Jungs Siege feiern oder gegen Niederlagen ankämpfen möchte.
    Weil man sich nicht mit Verletzungen rumschlagen will, die einen davon abhalten, mit den anderen auf den Platz zu gehen, sondern dafür sorgen, dass man beim Training in den Kraftraum oder beim Spiel auf die Tribüne abbiegen muss. Ohne diese gesundheitlichen Rückschläge wäre sicher einiges für mich anders gelaufen.
    Aber: Die Leidenschaft für diesen Klub und die Sehnsucht nach dem Gefühl, wieder für Euch auf dem Platz zu stehen, haben mich immer wieder motiviert, mich ranzukämpfen. Jetzt ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Und Danke zu sagen.
    Danke an alle Trainer, mit denen ich beim FC zusammenarbeiten durfte. Danke an alle Mitarbeiter, die im Hintergrund Tag für Tag leidenschaftlich arbeiten. Und Danke an meine Teamkollegen und besonders Timo, der für mich in guten und in weniger guten Zeiten immer da war.
    Und jetzt seid Ihr dran: Was ich nach meinem letzten Heimspiel gegen Bayern von Euch bekommen habe, war unbeschreiblich schön. Und gleichzeitig auch unendlich traurig. Weil mir in diesem Moment klar wurde, dass meine Zeit beim FC vorerst zu Ende geht.
    Ich sage „vorerst“, denn ich werde immer wieder zu Euch zurückkehren. So wie ich überzeugt davon bin, dass der FC bald wieder in die Bundesliga zurückkehren wird. Und egal, wo ich meinen Weg fortsetze, ein Stück meines Herzens bleibt in Köln. Denn: Et jitt kein Wort, datt sache könnt, watt ich föhl, wenn ich an Kölle denk…
    Auf Wiedersehen!
    DM"



    Schöne Worte!!!
    Machs gut Jung!
    Schau mal wieder vorbei...

  • Der einzig Wahre.
    Muss immer noch kotzen wenn ich dran denke, dass Lehmann und Rausch ihre Verträge verlängert bekommen haben.

  • Die Verträge hätten auch nicht verlängert werden dürfen.


    Schade für Domme. Ein Jahr hätte man sicher machen können.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach Domme..
    ...aber stolz, dass du für unseren FC gespielt hast
    ...und das Trikot von dir, wird immer einen Ehrenplatz in unserem Fußball Wohnzimmer behalten :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dominic Maroh - Ehrenmann!


    Mag sein das man seinen sportlichen Wert in Frage stellen kann. Seinen menschlichen aber definitiv nicht.
    Ich schaue lieber Spiele mit solchen Spielern, die auch mal in die Hose gehen, als Spiele mit den emotionslosen Geldverbrennungsmaschinen der Neuzeit :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • spätestens wenn Heintzi und Mere gehen sollten, wird man beim FC denken, das es doch falsch war Dome gehen zu lassen.
    Vielleicht hat er dann noch keinen neuen Vertrag und der FC denkt nochmal um grübel

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Glaube nicht dass man ihm jetzt wieder einen Vertrag anbieten würde

  • Wenn wir nach der Saison ohne Mere, Heintz und Sörensen unterwegs sind, dann erscheint der Abgang von Dome noch dämlicher.


    Ein Jahr als Backup in Liga 2 wäre mir sehr recht gewesen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • lt kicker beschäftigt sich Hannover mit der Verpflichtung von Maroh

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich würde es ihm von Herzen gönnen. Mal von Kind abgesehen keine schlechte Adresse. Werde nie verstehen wieso man ihm keinen Vetrag mehr gegeben hat :thumbs_down:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!