Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • 5 - Dominic Maroh[Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/_proce…1718_jubel_bfa8613faa.png]
    Im Verein seit: 01.07.2012
    Vertrag bis: 30.06.2018
    Position: Abwehr, Innenverteidigung


    Geburtsdatum: 04.03.1987
    Nationalität: Deutschland, Slowenien
    Größe: 1,86 m Gewicht: 84,0 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: TSV Neckartailfingen, SSV Reutlingen
    07/2000 – 06/2008 SSV Reutlingen
    07/2008 – 06/2012 1. FC Nürnberg
    07/2012 - 06/2018 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 133 / 5 (Stand 34. Spt 2017/18)
    Spiele/Tore 17/18: 11 / -
    Spiele/Tore (2. BL): 85 / 3


    Spiele/Tore (EL): 3 / -
    Spiele/Tore 17/18: 3 / -


    Länderspiele: Slowenien
    Spiele/Tore (A): 7 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    06/07 07/08 08/09 09/10 10/11 11/12 12/13 13/14 14/15 15/16 16/17 :soccer_ball: 17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt geht auch der KSTA trotz Dementi davon aus, dass Maroh auf dem "Abstellgleis" sei und für 1 Mio abgegeben werden kann.
    Ich hoffe mal, dass dem nicht so ist. Ein erfahrener BackUp wie Maroh hinter Fred und Heintz täte uns gut, dazu gerne Risa und ein weiteres Talent.
    NUR Jungspunde ist auch ein bisschen zuviel des guten.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • der KStA hat bei den anderen abgeschrieben, was interessiert die, was der FC und Maroh kommunizieren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man sollte mit Maroh einfach für ein Jahr verlängern, dann ist alles gut!! Habe ja auch darauf spekuliert, dass er ein Abgangskandidat ist, aber finde, dass man ihn halten sollte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerade bei Maroh finde ich es menschlich sehr schade, dass er nicht in London dabei ist, sportlich ist es wohl die richtige Entscheidung. Mal schauen, den ein oder anderen Einsatz wird er bestimmt noch bekommen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • jeder Spieler wird seine Chance bekommen. Es sind nun mal bis auf weiteres 3 Wettbewerbe und da gibt es bei jedem Spiel Härtefälle. Stimmt aber, dass es für Maroh echt schade ist! Er wird dafür sicherlich bei einem anderen EL Spiel dabei sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde die Entscheidung aber richtig, denn Mere ist für mich einfach stärker!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Find ich auch, ich würd sogar sagen auch eher als Freddy zur Zeit. Der macht nicht den besten Eindruck.

  • Freddy hat immer 1-2 schlechte Spiele drin, eines haben wir am letzten Wochenende gesehen!! Aber generell haben wir mit Mere, Sörensen und Heintz drei junge und sehr talentierte Innenverteidiger! Da brauchen wir uns über Jahre keine Sorgen machen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es sollte ausschließlich das Leistungsprinzip gelten. Und da gehört er z. Z. nicht dazu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Domme hat sich immer voll reingehängt, hat oft die Manschaft mitreißen können. Das fehlt unserer Elf z.Zt.Schade das seine Leistungen wohl nicht ausreichen. Da ich die Trainingsleistungen nicht bewerten kann und er bei uns ja nicht mehr spielt, kann ich nur das bewerten was vor fast einem Jahr von ihm geboten wurde.


    Schade ist's halt, er ist ein super Typ. Hat aber mit Mere einen vor der Brust, den ich im letzten Spiel als unseren besten Mann gesehen habe.


    Kopf hoch Domme!

  • Wat ist denn da passiert ?? Maroh kenne ich eigentlich als ruhigen Vertreter :grimacing_face:
    Oder geht unserem Peter jetzt der "Flipper" grübel grübel grübel

  • Ist Maroh den jetzt laut geworden, oder was willst du uns sagen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich auch nix kapieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.