Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Eben das scheint der Fall zu sein, da besagter Russe sich jetzt sogar in Krefeld im Eishockey zusätzlich engagiert und erklärt hat, daß er sowohl das eine als auch das andere weiter ausbauen will.

    Tja, was willste bei der weltweiten Zinsflaute auch sonst mit der ganzen Kohle machen. Kennt man ja, diese Probleme :clown_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja wir ja auch, wohin nur mit den Hässler und Modeste Millionen ???

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • DerKFC wird durchmarschieren. Die müssen sich nur bis zur Winterpause in Aufstiegsnähe halten und dann wird vom Russen nochmal nachgelegt um den Kader schon mit Perspektive Liga2 zu verstärken. Die spielen jetzt schon ne gepflegte Kugel. Ich gehe sogar soweit dass die falls wir nicht aufsteigen sollten ,ein sehr ungemütlicher Konkurrent werden könnten. Domme hat da alles richtig gemacht. Glükwunsch dazu. :thumbs_up:

  • falls wir nicht aufsteigen sollten

    Neeeeeeeee der Fall darf nicht eintreten. Ich will keinen gedanken daran verschwenden, bitte nicht :woman_facepalming: :candle: :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Tja, was willste bei der weltweiten Zinsflaute auch sonst mit der ganzen Kohle machen. Kennt man ja, diese Probleme :clown_face:

    Komplett richtig, Apu. Ich sehe mich da auch schon nach dem nächsten Dorfverein um, bei dem ich ein wenig Diridari verballern kann.

  • Ich bin über meinen Bekanntenkreis relativ nach dran am KFC und mir wird nur noch schlecht wenn ich sehe wie sie ihrem Russen hinterher rennen. Von Bayer fallen gelassen und in der Versenkung gelandet klammert man sich an diesen einen Heilsbringer. Ja es funktioniert und es sieht vor allem durch Maroh nach einem Durchmarsch aus, aber wie schnell man danach wieder fallen kann wissen die meisten hier ja sicherlich.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Neeeeeeeee der Fall darf nicht eintreten. Ich will keinen gedanken daran verschwenden, bitte nicht :woman_facepalming: :candle: :woman_facepalming:

    Wird auch nicht passieren . :slightly_smiling_face: . Da hat nur das Paderbornspiel aus mir gesprochen ,welches immer noch in den Knochen steckt. Hauptsache Mannschaft und Trainer haben alles abgeschüttelt und zeigen Freitag die richtige Reaktion. :hennes:

  • Sorry, menschlich gönne ich Maorh immer noch alles gute dieser Welt, aber sportlich nicht mehr, nicht bei so einem Oligarchenspielzeug. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe ja hier schonmal gemutmaßt, dass er in der Nähe von Köln bleiben will.


    Das scheint sich nun zu bestätigen.


    Freue mich für Dome und wünsche ihm, dass er zumindest nochmal Liga 2 erblickt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • das macht mich schon traurig ! Domme in Uerdingen :crying_face: aber gut ein halbes Jahr ohne Einsatz währe fast das aus... Ich denke da musste er irgendwann zugreifen. Alles Gute Domme :effzeh: :koeln: :red_heart:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Er hat sich sicher seine Gedanken gemacht.


    Mögliche Bedingungen
    In der Nähe von Köln
    Angemessene Bezahlung und Vertragslaufzeit
    Interessante sportliche Ziele
    Spielzeit


    Wenn diese Faktoren alle wichtig sind. Kommen nicht so viele Vereine in Betracht. Entweder Abstiegskampf in Liga 2 oder ambitionierter 3 Liga Verein oder Vertreidiger 3-5 beim ambitionierten Verein in Liga 2.


    Vom Gehalt dürfte er dort besser verdienen als bei manchem Verein in Liga 2.


    Also aus meiner Sicht nachvollziehbar

  • Hab ihn am Montag im REWE in Köln getroffen, da war er ganz zuversichtlich, dass er ne gute Saison in Uerdingen haben wird.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wäre ihm zu wünschen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist der nicht angeschlagen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.