Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Kann ja immer noch einen Verein finden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sofort zurückholen den Mann. Er ist nicht gleichwertig, er ist besser als alles was bei uns als IV rumläuft.

    Totaler Schwachsinn, das System ist einfach für die Defensive eine Katastrophe


    Maroh würde mit den Geschwindigkeitsdefiziten untergehen

  • Sehe ich nicht so. Maroh ist mit dem Ball viel souveräner als Meré und gegen den Gegner stärker als Czichos und Meré.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Sehe ich nicht so. Maroh ist mit dem Ball viel souveräner als Meré und gegen den Gegner stärker als Czichos und Meré.

    Damit hast du dich aber grade selber ins Aus geschossen, denn Maroh und Souveräner am Ball als Mere und Czichos, das schafft nichtmal der grßte Hardcore Maroh Fan auszusprechen, denn das ist wirklich das absurdeste was hier im Forum geschrieben wurde.


    Maroh war Zweikampfstark, wie Sobiech, aber mit Ball war er der schwächste IV der letzten 10 Jahre beim FC

  • Ich meine damit nicht den Ball gut nach vorne zu bringen. Da gebe ich dir recht. Aber was Meré heute, und auch in den anderen Spielen, 3-4x in eigentlich sicheren Situationen gemacht hat , hat Maroh in seiner schlimmsten Formkrise nicht hinbekommen.


    Und ganz ehrlich? Czichos und Meré scheinen auch zu langsam für dieses System zu sein.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich meine damit nicht den Ball gut nach vorne zu bringen. Da gebe ich dir recht. Aber was Meré heute, und auch in den anderen Spielen, 3-4x in eigentlich sicheren Situationen gemacht hat , hat Maroh in seiner schlimmsten Formkrise nicht hinbekommen.


    Und ganz ehrlich? Czichos und Meré scheinen auch zu langsam für dieses System zu sein.

    Dafür macht Maroh andere Fehler in sicheren Situationen, was zumindest Mere nicht macht....


    Maroh ist am Ball alles andere als Souverän, er ist Abräumer in der Verteidiger und Zerstörer, aber wenn er am Ball ist, dann ist er definitiv nicht Souverän

  • Wow.
    So sehr ich ihm gönne, wieder einen Verein gefunden zu haben...das ist ein Absturz. Begreife wirklich nicht, wieso er keinen höherklassigen Club gefunden hat für ein Engagement.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wow.
    So sehr ich ihm gönne, wieder einen Verein gefunden zu haben...das ist ein Absturz. Begreife wirklich nicht, wieso er keinen höherklassigen Club gefunden hat für ein Engagement.

    Naja, Uerdingen arbeitet mit einem Investor zusammen und möchte möglichst schnell in die Bundesliga. Die sind erst letztes Jahr aufgestiegen und haben schon einen guten Kader, selbst für die 3.Liga. Kann mir vorstellen, dass Domme da ein ordentliches Gehalt bezieht

    Einmal editiert, zuletzt von giman155 ()

  • Geld haben sie ja, Ambitionen auch.
    Finanziell wird es ihm da nicht schlecht gehen, das mag sein.
    Klappt es mit dem direkten Aufstieg nicht(und die 3. Liga ist ja umkämpft, wird kein Selbstläufer), endet seine Karriere womöglich in Liga 3 bei so einem Drissverein...Tut mir echt leid für ihn.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Heimerzheimer: die sind so stark, daß man ihnen den nächsten Durchmarsch absolut zutrauen muss.

  • Jo solange der Geldgeber noch Lust drauf hat, und wenn er die nicht mehr hat geht´s wieder runter

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Gut für ihn, denn da spielt er in einer Mannschaft, die viel über eigenen Ballbesitz und Spielkontrolle kommt, so dass die Abstände zwischen Defensive und Mittelfeld nicht allzu groß sein dürften und seine Geschwindigkeitsdefizite deshalb nicht so zum Tragen kommen, sondern eher sein gutes Stellungsspiel und seine gute Zweikampfführung. Außerdem dürfte der Vertrag auch finanziell, trotz dritter Liga, ordentlich sein, Uerdingen hat ja momentan das nötige Geld. Sportlich passt es auch, denn das Ziel des Aufstiegs sollte mit der Mannschaft erreichbar sein. Also Win-Win-Situation.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jo solange der Geldgeber noch Lust drauf hat, und wenn er die nicht mehr hat geht´s wieder runter

    Eben das scheint der Fall zu sein, da besagter Russe sich jetzt sogar in Krefeld im Eishockey zusätzlich engagiert und erklärt hat, daß er sowohl das eine als auch das andere weiter ausbauen will.