Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Pizza?? :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dome nehm ich mit Kusshand...unser Gigi :smiling_face_with_hearts: schlechter als Sörenzen und die beiden anderen Holzhacker ist er auch nicht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hätte man viel eher behalten können statt Czichos zu holen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hätte man viel eher behalten können statt Czichos zu holen.

    Nicht schlecht so eine Aussage, ohne dass Czichos auch nur ein Pflichtspiel für den FC absolviert hat.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nicht schlecht so eine Aussage, ohne dass Czichos auch nur ein Pflichtspiel für den FC absolviert hat.

    Mit Maroh hätte man noch ein Jahr verlängern können, das hat mit Czichos nichts zu tun.
    Ich denke Maroh hätte der Mannschaft als "Leader-Haudegen" gut getan für/in die 2.Liga

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Nicht schlecht so eine Aussage, ohne dass Czichos auch nur ein Pflichtspiel für den FC absolviert hat.

    Hab ihn bereits im Training und bei Kiel gesehen, das reicht mir aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit Maroh hätte man noch ein Jahr verlängern können, das hat mit Czichos nichts zu tun.Ich denke Maroh hätte der Mannschaft als "Leader-Haudegen" gut getan für/in die 2.Liga

    Das musst du dir aber auch leisten wollen/können!

  • Statt halb Holzbein-Kiel zu verpflichten würde ich Dome nehmen.
    Ist mir eh suspekt, wenn Trainer ihre halbe (Drittliga)-Mannschaft zu sich holen.
    Dann ist der Trainer wieder weg und die Drittligaspieler immer noch da.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Willkommen beim 1. FC Kieln...sorry...ich bekomme langsam Bauchschmerzen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ne...laut Facebook ist er bereit für neue Herausforderungen...er trainiert und ist fit so wie es aussieht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ist Maroh in der Zwischenzeit eigentlich irgendwo unter gekommen?

    siehe einige post vor deinem....da war ein Link, wo er im Moment ist usw.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: